Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

PAL-Packshot zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bestätigt

PAL-Packshot zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bestätigt 12:01 - 24.04.2011 - Endlich wissen die europäischen 3DS-Besitzer, wann sie in den Remake-Genuss des N64-Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time kommen. Am 17. Juni diesen Jahres ist es soweit und es darf mit Link wieder über die hylianische Steppe geritten werden. Vor knapp einer Woche tauchte ein Packshot zu dem Titel auf, welcher angeblich für den europäischen Raum genutzt wird. Nun können wir dank Amazon bestätigen, dass das Gerücht um das mysteriöse Cover 100% wahr ist. Allerdings gibt es auf unseren Covern natürlich das berühmte USK-Logo. Diese setzte fest, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ab 6 Jahren freigegeben ist.



Quelle: amazon

Vielen Dank an basilhater für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 12:25

Das Cover ist doch so schön...aber das doofe USK-Logo macht wie immer alles kaputt -_-


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 12:29

PEGI hat es ab 12 Jahren eingestuft, und das Logo ist dort auch ca. 60 % kleiner als das hier.

Es fehlt nicht mehr viel, und das USK Logo ist größer als der eigentliche Spieletitel selbst... *kopfschüttel*


Frohe Ostern


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 12:32

Mir doch egal wie das Packshot aussieht xD


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 12:47

Auf dem Bild ist keine Okarnia D: !!!!!1111111111


Nachricht
Avatar
Offline D-Conan

Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 12:54

1. Das Cover ist bereits seit fünf Tagen bestätigt worden, und zwar bei der Ankündigung der neuen Modi.
2. Es ist nicht sehr professionell, Amazon als sichere Bestätigung zu nehmen, die einzig seriöse Quelle ist immer noch Nintendo selbst.

Zum Thema: Das USK-Logo versaut das meiner Meinung nach relativ hübsche Cover :bowsercry:. Wann kriegen wir denn auch PEGI :koopa:


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 13:06

Das Cover ist Mist (dank USK-Logo) und wird dann wohl nicht mit der Front in mein Regal gestellt (ein Glück, dass die 3DS-Verpackungen, jetzt schönere Rückseiten haben ^^).


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 13:10

Will ein Wendecover, dann ist alles gerettet :)


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 13:13

Das Cover ist sehr schön, nur das USK Logo stört mal wieder :-(


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 13:19

Wenn ich mir das Cover so anschaue habe ich fast das Gefühl dass man links in der Ecke extra viel Platz für das USK-Logo freigelassen hatte ^^!


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 13:23

Ich fand das goldene viel besser. Das hier ist für ein Spiel wie OoT ein bisschen zu bunt, ist jetzt aber auch nur meine Meinung. Und ich geb den anderen recht: Das USK Logo zerstört das Cover. Bis jetzt versuch ich die einigermaßen zu übersehen, aber hier ist es ja sowas von auffällig.


Nachricht
Avatar
Offline BobQuentok
Sarkasmus ist meine Muttersprache
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 13:39

Wenn ihr ein Cover ohne USK-Logo wollt, dann druckt euch einfach eins aus?
Gibt doch genügend Datenbanken im Internet, bei denen es volle Spielecover gibt.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 14:23

Das USK-Logo sieht (wie immer) nicht sonderlich schön aus, aber mal ganz ehrlich: Wem kümmert's?

Ich zumindest hänge mir die Cover nicht als Bilder auf und starr sie die ganze Zeit an, von daher soll mich das Logo echt nicht stören. Man muss ja nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 16:49

vielleicht gibt sich nintendo ja nen ruck und bringt ein wende cover


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 17:05

Schade, mir hat die US-Version deutlich besser gefallen! Aber was solls, sieht ja jetzt nicht soo schlecht aus ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 17:14

Außerdem sehen diese USK-Logos halbs so schlimm aus wie die alten und sind wenigstens etwas ansehlich. Entweder ihr kauft euch die UK-Version oder Deal with it.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 17:18

es hätte auch die gelbe raute gereicht ohne den fetten gelben würfel dahinter also ich finde es schon extrem groß und aufdringlich gemacht


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 17:46

sieht sehr gut aus, warum war twilight princess nicht schon so^^


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 17:49

Fand das goldene aber schicker ;) Und das USK-Logo ist nervig, aber leider gilt: Deal with it! Besser als die alten mit den weissen Rändern :troll:


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 19:50

Mir hat das goldene Cover besser gefallen, welches meiner Meinung nach besser zur Atmosphäre des Spiels gepasst hat. Aber hässlich ist dieser Packshot zum Glück auch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 21:21

das gefällt mir mal überhaupst nicht!
hätten sie in gold lassen sollen!


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Sonntag, 24. April 2011, 22:38

Es ist ansprechender als das goldene und macht Lust aufs Spielen^^...

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004J…&pf_rd_i=468294


Mal wieder Platzhalter gell o.O: http://www.amazon.co.uk/Mario-Kart-3DS-N…03677994&sr=8-2
http://www.amazon.co.uk/Professor-Layton…3677994&sr=8-10

(die Preise sind selbst umgerechnet noch günstiger als bei uns, und das obwohl der Pfund eigentlich früher eine starke Währung war)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 25. April 2011, 00:05

ich hätte das usk-logo noch grösser gemacht :facepalm:
sonst sieht es halt wie ein cover aus :thumbsup:
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 25. April 2011, 12:49

Tja, ich bin ja immer noch für ein Wendecover - wenigstens für dieses Hammer-Game!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum