Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D - So sieht das neue Intro-Video aus!

Zelda: Ocarina of Time 3D - So sieht das neue Intro-Video aus! 00:50 - 26.04.2011 - Vor kurzem hat Nintendo Co., Ltd. die japanische Webseite vom kommenden Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D online gestellt. Nun folgte das erste Update in Form eines neuen Videos. So hat man nicht nur das neue, alte Intro-Video vom Spiel präsentiert, sondern noch einige Bonus-Sequenzen hinzugefügt. Unter anderem zeigen sie die Steuerung mittels der Bewegungssensoren. Alles weitere zeigen die neuen Bewegtbilder,die ihr euch unten anschauen könnt. Der Titel hat auch bereits einen konkreten Releasetermin für den europäischen Videospielmarkt. Wie dieser lautet, könnt ihr etwas weiter unten lesen.



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni 2011 exklusiv für den Nintendo 3DS.


Quelle: TheBitBlock



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 00:57

Finde ich deutlich besser als beim n64 Teil, aber dennoch sind sie sehr ähnlich. Da kommmt meine geliebte "Zelda Stimmung" auf :> !


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 08:20

ich hätt da ganz offen gesagt mehr erwartet... ich find's etwas verbessert, aber nicht deutlich besser.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 10:19

Sieht etwas besser aus als bei der N64 Fassung, aber man hätte wircklich mehr machen können.


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 10:33

sieht echt super aus, muss ich zugeben! weiss jedoch immer noch nicht ob ich es mir zulege, denn ich besitze es noch als limitierte auflage (The Legend Of Zelda: The Windwaker Gold Edition) :/


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 12:12

Ich finde das alles ehrlich gesagt ein bisschen zu farbenfroh ^^


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 12:31

Das morgendliche Flair ist schlechter als beim n64, wo morgens die Steppe mit einem leichten hellblautönigem Nebel bedeckt war.
Und hier im Remake kommt einem der Morgen wie der Abend vor, mit diesem orangenem Ton.

Aber sonst wie beim Remake, ist ok so.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 12:36

Ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite versprüht es wegen der wenigen Änderungen durchaus noch den alten OoT-Charme. Auf der anderen Seite finde ich das für ein Remake aber schon etwas dürftig, vor allem, wenn das Ursprungsspiel so viele Jahre auf dem Buckel hat. Da wäre eine größere optische Anpassung (wie zum Beispiel bessere Texturen, Hufabtritte von Epona etc.) auf jeden Fall drin gewesen...


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 13:25

sieht für mich sehr gut aus aber nur das Menü hätte viel besser sein müssen. Der Grund warum OoT und MM bei mir so gut im Gedächtnis geblieben ist, ist die Menü, der sah echt cool aus;-)


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 14:15

Ungefähr jetzt sollten endlich mal alle sich damit abfinden, dass es mehr ein Port ist anstatt ein richtiges Remake.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 14:28

Der Himmel erinnert mich so an Twilight Princes ^-^ sieht echt toll aus!
Mehr wäre aber definitiv drin gewesen.Definitiv.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 15:02

Wow, "Super Mario", du benutzt für das Wort "Menü" gleich alle drei Artikel der, die und das! WELL DONE! -.-"
Zum Intro: Das N64-Intro sieht fast genau so aus... grafisch wie musikalisch fast nichts geändert -.-" Joa, aber der Mond ist den gelungen :) Da so schnell eh nichts kommt... wird man quasi gezwungen sich das zu kaufen D: Ist aber wirklich eher ein Port als ein Remake! Schade, eigentlich.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 17:16

mir gefällt es sehr gut auch das es etwas farbenfroher ist finde ich ist kein nachteil


Nachricht
Avatar
Online basilhater
salty
Geschrieben: Dienstag, 26. April 2011, 19:06

Es ist immer noch ein schönes und atmosphärisches Opening, aber eine Verbesserung zum N64-Original stellt es mMn nicht dar. Kleinigkeiten, wie der heller leuchtender Mond und die üppigere Vegetationn, haben sich verbessert, dafür gefällt mir die stärkere Farbgebung nicht sonderlich.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum