Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neue Bilder verfügbar

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neue Bilder verfügbar 00:02 - 28.04.2011 - Bald ist es soweit. Nicht einmal mehr zwei Monate dauert es, bis Nintendo die 3DS-Version des damals besten Nintendo 64-Videospiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die portable Videospielkonsole in überarbeiteter Form hierzulande veröffentlichen wird. Nun hat man, um die Wartzeit ein wenig zu verkürzen, neue Impressionen sowohl vom jungen als auch alten Link veröffentlicht. Seht nun, wie Link und Zelda ein Pläuschchen halten oder der Protagonist musikalisch wird.



Alle weiteren, neuen Screenshots findet ihr ab sofort in der Bildergalerie vom Spiel.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 00:13

Kanns kaum noch erwarten ey ^-^ sind zwar nette Bilder, jedoch scheint die Qualität eben jener ja immer mehr zu sinken? Oder kommts mir nur so vor, dass die mal toller aussahen^^"


Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 01:33

@Mario-Wl: Ich denke, dass die Qualität besser ist als auf der N64
sieht jetzt wenigstens nicht mehr ganz so kantig aus...:D


Nachricht
Avatar
Offline Jakuza

Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 02:06

Die Auflösung der Bilder ist etwas komisch. Wird auf dem 3DS klar besser aussehen!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 02:17

@[xd]master: so war es ja nicht gemeint^^ im vergleich zum original immer noch besser, aber ich mein es eher wie Jakuza. Entweder liegt es an der Auflösung oder da wurde einfach geschlampt!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 08:12

Umso mehr Bilder ich sehe, umso weniger will ich mir das Spiel besorgen -.-


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 10:41

Sagtmal, muss man die Bewegungssteuerung die vor kurzem vorgestellt wurde zwingend einsetzen? Weiß das jemand?


Nachricht
Avatar
Online Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 11:09

@ bollo94:

Ich konnte das Spiel ja vor einigen Wochen bereits anspielen und kann dich beruhigen: Du kannst die Aktionen auch klassisch mit dem Schiebepad steuern ;)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 12:06

Eigentlich wollt ich es mir im August holen, aber nachdem ich die ganzen Bilder davon gesehen hab muss OoT wohl doch noch seeehr lange warten bis es bei mir eintrudelt.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 12:14

schaut doch gut aus die qualli der bilder ist nicht die beste aber vom spiel her hat sich im vergleich zu den letzten bildern nichts zum negativen verändert


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Donnerstag, 28. April 2011, 14:41

Ich weiß garnicht was alle haben. Bis auf das Intro das wahrlich eine Zumutung ist und bis auf die Wasser "Effekte" sieht das Spiel recht gut aus. Das Intro und das Wasser dagegen war auf dem N64 um ein hundertfaches besser, das sieht auf dem 3DS meiner Meinung nach einfach nur bekloppt aus.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum