Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D: Vorbesteller erhalten coole Tasche dazu

Zelda: Ocarina of Time 3D: Vorbesteller erhalten coole Tasche dazu 11:16 - 30.04.2011 - In rund sieben Wochen erscheint die modernisierte Fassung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS. Die 3DS-Version wird neben einer generell aufgebesserten Grafik natürlich auch in stereoskopischem 3D daherkommen, was den Spielern ein vollkommen neuartiges Spielgefühl ermöglichen soll. Der Onlineshop Amazon startete nun in Kooperation mit Nintendo eine spezielle Vorbestelleraktion, die sich kein Zelda-Fan entgehen lassen sollte.

Denn bestellt ihr euch eure Kopie von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bereits vor der Veröffentlichung, erhaltet ihr eine limitierte Nintendo 3DS-Tasche im coolen Zelda-Look gratis dazu. Bedenkt, dass die Tasche nur begrenzt verfügbar ist und man deshalb nicht all zu lange zögern sollte.



Hier gelangt ihr zur Vorbesteller-Seite von Amazon!

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni für den Nintendo 3DS.

Quelle: Amazon

Vielen Dank an Mario-WL für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 11:29

Amazon ist in letzter Zeit nett zu den Vorbestellern. :)


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 11:33

ja, muss ich meiner vorposterin zu stimmen ;)
hoffe diesmal schnappt sie mir nix weg ;D
denk das wird auch ein teil der 25jahr feier von dem zeldauniversum sein?!


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 11:44

Wenn ich das ergänzen dürfte: Bei uns in der Schweiz (auf www.wog.ch) erhalten wir nicht diese Tasche dazu, sondern eine Okarina. <3

http://www.wog.ch/nas/specials/large/legendzeldaocarina.jpg


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 11:57

Ok. Amazon ist mein schatz <3

Die wissen wie man was verkauft :3

_________

Die Plastik Okarina finde ich eigentlich sogar interessanter, aber ich habe hier eine aus Ton liegen. Zelda Fans haben immer ne Okarina.


Nachricht
Avatar
Offline ShadowXD001
D-Boyz in da Hood
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 12:15

habs mir eben bestellt =)
die tasche is viel cooler als die ocarina =Y


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 12:17

Das wärs doch. Die olle lieblose Tasche gegen diese wunderschöne Zelda-Tasche tauschen. Danke Amazon :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 12:53

Sorry, auch die Tasche reizt mich nicht zum Vorbestellen, aber Amazon ist echt nett zu Vorbestellern.:D


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 13:29

Die Tasche sieht schon schick aus, aber ich werde trotzdem noch mit dem Kauf warten (selbiges gilt auch für den 3DS :whistling: ).

Zitat von »AnanasJonas95«

Zelda Fans haben immer ne Okarina.


Kann ich nicht bestätigen. Ich besitze nämlich keins (das Teil würde bei mir eh nur unnötig Staub fangen) und mag trotzdem Zelda :S :D


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 13:53

Na ja die Tasche finde ich jetzt nicht so der burner...zumal es die auch einzeln gibt...http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Ninten…P83ZGP16SJQ7PNF

Mich würde vielmehr interessieren, was sie richtig zum 25. Jubi bringen...vielleicht sowas...http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thre…user=0&page=169


Zudem habe ich keinen 3ds...und in Uk ist das Spiel billiger: http://www.amazon.co.uk/Legend-Zelda-Oca…04164263&sr=8-1


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 14:27

Amazon.de mag zwar jetzt teurer sein, aber es wird bis zum Release billiger. Der 3DS hat schließlich auch 249€ bis einen Tag vor Release gekostet bis er auf 222€ gesetzt wurde MIT einem Gratisspiel! Ich finde die Tasche ganz schick und wenns umsonst ist ;) Es ist wie beim 3DS... am billigsten kriegt man es zum Release! (Außer man wartet Jahre xD)


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 14:31

Schade, ich werde mir das Spiel nicht holen weil es scheiße ist.
Nein, das war Spaß.
Der Grund ist, weil ich mir eine Sony Bravia Glotze kaufen will, die 1.349€ kostet und ich hab erst zur Konfirmation 500€. Und dann muss ich noch Zeitungen austragen, bis mein Geburtstag (Oktober) da ist. Und dann steht auch ein 46 Zoll großes 3D-Fernsehgerät auf dem Platz.

Zum Spiel : Wie ich mich kenn werde ich mir momentan kein Zelda kaufen, weil ich hab schon seit. ca. 2009 davon geredet, dass ich mir Twilight Princess holen werde.
Aber vllt. hols ich mir trotzdem beim Release.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 14:42

Coole Aktion von Amazon und Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 14:51

Yo Fanboyz so i herd you like Nintendo and hate Sony...

Zitat

Schade, ich werde mir das Spiel nicht holen weil es scheiße ist.

Nein, das war Spaß.

Der Grund ist, weil ich mir eine Sony Bravia Glotze kaufen will, die
1.349€ kostet und ich hab erst zur Konfirmation 500€. Und dann muss ich
noch Zeitungen austragen, bis mein Geburtstag (Oktober) da ist. Und dann
steht auch ein 46 Zoll großes 3D-Fernsehgerät auf dem Platz.



Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 15:20

Tjaja,,,, die tolle Tasche. Die wird einen jedes mal, wenn man den 3DS rausholt unweigerlich ins jahr 1998 zurückspringen lassen! :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 15:42

amazon hat uns gamer alle lieb!ist geordert!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 15:43

@ Kyros : Ich hab NUR gesagt, dass ich Move (am Anfang) nicht mochte. Die PS3 find ich trotzdem gut, genau wie Sony Schnittprogramme (Sony Vegas) und Sony Braviafernseher.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 30. April 2011, 19:27

find ich gut ;), brauch eh noch ne tasche^^


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Azur Rathalos Jäger
Geschrieben: Sonntag, 1. Mai 2011, 11:49

Direkt mal Gamestop angammeln wegen der tasche oder einem gleichwertigem teil o.o sonst bestelle ich bei Amazon vor...

Die tasche schaut irgendwie, geil aus :D


Nachricht
Avatar
Offline NintendogBLN
Windschnitte
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 20:22

Wie istn das mit dem vorbestellen? muss man das dann gleich bezahlen oder erst wenn der artikel da ist?
wär nett wenn mir des jemand per nachricht schreibt oder so^^
danke <3


Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Sonntag, 15. Mai 2011, 12:51

hmmm....also wenn ich mir das vorbestellen will werden mir die 10€ für die Tasche als Gutschrift dazu gerechnet :(

sollte dass so sein oder nicht?
kann mir da jemand helfen?


Nachricht
Avatar
Offline NintendogBLN
Windschnitte
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:25

jaaa! Ich habs getan!!!


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Donnerstag, 27. September 2012, 19:45

Cool gleich mal Vorbestellt. :D


Nachricht
Avatar
Offline Provence