Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D - Brandneuer Trailer veröffentlicht

Zelda: Ocarina of Time 3D - Brandneuer Trailer veröffentlicht 11:35 - 03.05.2011 - Nintendo of America hat mit dem neuesten Update des Nintendo-Kanals auch einen Trailer zum kommenden Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, was ab dem 19. Juni 2011 in den Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich ist. Hier seht ihr verschiedene Video- und InGame-Sequenzen von diversen Bosskämpfen beziehungsweise Ereignissen. Fans des Titels in Europa müssen sich auch nicht mehr lange gedulden, schließlich erscheint das Spiel zuvor in unseren Gefilden. Der 17. Juni 2011 ist der Stichtag für die europäische 3DS-Fangemeinde, bis dahin muss die Wartezeit mit diesen Bewegtbildern versüßt werden.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 12:18

Overkill is coming!!!!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 13:30

Freu mich auch echt drauf!
Wie sieht es eigentlich aus mit Neuerungen? Es gab ja Gerüchte, wegen neuer Dungeons und orchestriertem Soundtrack..?


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 13:47

@Amagury also vom soundtrack her wird sich nichts ändern. bleibt alles (leider) beim alten.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 14:50

Bei Super Mario Galaxy 2 hat man den Nintendo 64 Level "Wumms Wuchtwall" "geremaked" (einfach mal eingedeutscht;)) und dieses Level hatte sogar dieses Musikstück aus dem N64 ORCHESTRAL! Und die Grafik war auch toll! Warum konnte Nintendo nicht die Entwicklung übernehmen? WARUM? Alles was uns jetzt bleibt ist ein Port :( Hätte man alles so viel besser machen können, aber wayne, ich hole mir dennoch diese crappige Version eines Zeldas und verkaufe es dann später auf eBay.
Wo bleiben nur die richtigen Kracher -.-


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 15:03

@Amagury Ne, bis auf Boss-Challenge, Master Quest und neuer Grafik bleibt alles wie beim Original.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 15:05

Jetzt mal ganz sanft meine Meinung: Bevor du dich hier über das Spiel ausheulen musst nur weil es nicht so ist wie du es dir vorstellst kauf es einfach nicht und verschone uns mit deinen Verbesserungsvorschlägen. Bewirb dich halt bei Nintendo und machs besser. Das ist kein NGP oder sonst was das ist ein 3DS, und dafür ist es denk ich mehr als man eigentlich erwarten sollte, ich hätte mich schon mit einem einfachen "Port" zufrieden gegeben, da die Grafik auf dem N64 schon durchaus in Ordnung ging, ebenso wie die Musik (meiner Meinung nach zumindest)


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 15:57

Entschuldige, dass ich nicht Fräuleins Meinung bin -.-"


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 16:03

wird auf dem kleinen screen des 3ds,hervorragend aussehen.noch knapp 5.wochen bis es erscheint!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 16:24

Joah, ned sooo toll der Trailer, hätt ich selbst so auch geschafft^^
Bin schon gespannt, wie das Spiel dann echt aufm 3DS aussehen wird. Kann man ja nie so von einem Video beurteilen...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 16:50

Bin da ganz Volvagias Meinung. Ich konnte auf dem Video keinen richtigen Unterschied zum Original erkennen. Aber allein die Musik ist grandios, und vorbestellt hab ich es ja auch schon,also was solls :)


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 18:19

Stimme Volvagia auch zu.
So wirklich zum Kauf anregen tut im Moment nur die Tatsache, dass in den nächsten Monaten sonst kein umfangreiches Spiel für den 3DS erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Dienstag, 3. Mai 2011, 18:20

Aye... jetzt kommen wir schon mit den Hammer-Argumenten á la "Mach's besser".
Nein, er wird es nicht besser machen, Nintendo soll es, sie sind schließlich die Entwickler und Profis, wir die Konsumenten, die gegen Bares auch Gutes wollen und lediglich ein Port mit etwas aufgehübschter Grafik tut es da nicht, wenn man bedenkt, dass der 3DS eine viel höhere Grafikleistung hat und ein Remake etwas mehr bieten sollte, insbesondere bei einem Spiel von diesem Status.
Und schön, klar es ist kein NGP, aber anhand Resident Evil sehen wir, wozu der 3DS in der Lage ist und das, was OoT bietet, kommt nicht mal annäherungsweise dran. Ich bitte dich, dann heutzutage noch etwas verbesserte N64-Grafik zu bieten ist doch schiere Faulheit.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:01

und jetzt? Im gegensatz zum N64 ist es ja jetzt auch in 3D spielbar und man kann es unterwegs spielen. Und wenn man nicht zufrieden ist mit einem spiel, dann kauft man es sich halt nicht...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum