Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ein weiterer Grafikvergleich von The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ein weiterer Grafikvergleich von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 12:38 - 05.05.2011 - Neben einem einmaligen 3D-Effekt soll die Nintendo 3DS-Version des Klassikers The Legend of Zelda: Ocarina of Time auch generell bessere Grafiken haben, als dies noch auf dem Nintendo 64 der Fall war. Nachdem wir euch am gestrigen Tag bereits neue Bilder zum Adventure präsentieren konnten, die diese grafischen Aufwertungen noch einmal verdeutlichen konnten, ist nun ein neues Video aufgetaucht, welches einige Spielszenen des Originals mit dem 3DS-Remake vergleicht.



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni in Europa. Möchtet ihr euch das Spiel bereits frühzeitig vorbestellen, können wir euch dieses Angebot ans Herz legen, bei dem ihr eine limitierte Nintendo 3DS-Tasche erhaltet.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:17

Das Game wird einfach nur awseome ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:34

Bin ich der einzige der die alte grafik besser findet?


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:10

@Tim Bist du nicht. Nach den ganzen Bildern und Videos find ich die Original Grafik auch besser.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:07

die orginalgrafik ist besser? :facepalm: ihr wisst schon wie es live und in farbe auf dem n-64 anno 1998 ausgesehen hat?
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:22

@chef, nunja es hat nicht ausgesehen als würde das spiel radioaktiv strahlen und hatte wenigstens noch eine etwas düstere atmosphere die jetz total weg ist.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:02

hmm... irgendwie habe ich den Eindruck das es viel besser aussehen könnte


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:44

Stimme Tim und F-Zero Champion vollkommen zu. Dumm nur das ich es mir schon bestellt habe ...


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:44

hmm... irgendwie habe ich den Eindruck das es viel besser aussehen könnte


Auch schon so weit, Einstein?
Die Überschrift sollte eher "Trauriger Vergleich zwischen Original und angeblichen Remake" lauten. Man könnte schon fast daraus ein Spiel machen: Ist das folgende Bild aus der N64- oder 3DS-Version?
Das Original sah viel düsterer aus... was ist denn mit dem Gras geschehen? Selbst bei Dunkelheit leuchtet es...?! :waluigifu:
Da demnächst eh kein ordentliches Spiel kommt... :zzzlink:


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:54

ich find es immer wieder witzig, wie man zu jedem bild, video, vergleich, dass selbe schreibt...langsam dürftens doch alle wissen, dass mehr machbar gewesen wäre und das manche das absolut nicht nachvollziehen können...

aber das ändert trotzdem nichts an der qualität des spiels...und den 3D effekt werden auch die wenigsten bisher beurteilt haben können


Nachricht
Avatar
Offline Darki
Oh noez D:
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:03

ich find es immer wieder witzig, wie man zu jedem bild, video, vergleich, dass selbe schreibt...langsam dürftens doch alle wissen, dass mehr machbar gewesen wäre und das manche das absolut nicht nachvollziehen können...

aber das ändert trotzdem nichts an der qualität des spiels...und den 3D effekt werden auch die wenigsten bisher beurteilt haben können




Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:22

Die N64 Version ist immer noch die beste. Klar die Technik des 3DS ist besser, aber wie schon mal gesagt, die Farben sind in dieser Version viel zu kräftig und hell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (5. Mai 2011, 23:55)




Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:58

was manche an hand so einen video sehen.wahnsinn....
mfg


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Freitag, 6. Mai 2011, 07:34

hm... sind jetzt wirklich net DIE Unterschiede, wie ich mir gewünscht hab. Das Spiel hätte eigentlich en 3DS-Kaufgrund für mich werden sollen. Bin jetzt net so ganz angetan davon, 3D lockt mich auch net... vielleicht eher en Remake für Wii =) Nee, im Ernst. Ich wart erstma weiter ab und behalt den stationären Nachfolger im Auge - bin eher zuHause-Zocker ;)


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 19:35

Habe die Original Version (N64) Heute Mittag noch einmal angespielt. Grafisch ist die 3DS einfach Bombe! ;) *freu*


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum