Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D zeigt Deku-Baum

Neues Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D zeigt Deku-Baum 10:29 - 10.05.2011 - In etwas mehr als einem Monat reisen wir ein weiteres Mal in die zauberhafte Welt von Hyrule, die die meisten unter euch vermutlich schon vor vielen Jahren auf dem Nintendo 64 erkundet haben. Doch wurde in der 3DS-Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time zum einen ein einzigartiger 3D-Effekt inplementiert, hat Nintendo auch grundsätzlich an der grafischen Leistung des Spiels geschraubt. Nun ist ein neues Video zur Nintendo 3DS-Version aufgetaucht, welches euch gerade diese grafischen Fortschritte demonstrieren sollte.



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni 2011 in Europa.

Quelle: Gamepro



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 11:22

Quelle: Mein Blog?


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 11:31

Ich muss zugeben, es macht wirklich Lust auf mehr.


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 13:30

bin ich der einzige dem es stört, dass der sound unverändert geblieben ist?


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 13:31

Lieber unverändert als schlechter... Ich finde ihn gut


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 13:40

@teero121
Was erwartest du großartiges von einem Port? Mir wär's auch lieber, dass OoT ein vollwertiges Remake geworden wäre, aber so sind die Dinge nunmal. Und für einen Port hat es durchaus viele Grafik-Updates bekommen wie richtige, polygonisierte Innenräume.


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 13:48

Ich finds für nen Port auch richtig gut. also die Grafik sieht echt super aus und ansonsten ist es halt Oot! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rayquaza3010
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 14:03

Ich freu mich schon auf das Spiel, weil ich das Original nie besessen habe und den GameCube Port nur angespielt habe.
Ein großer Kritikpunkt, dass beim 3DS Teil alles zu hell ist, scheint auch nicht mehr ganz zu stimmen, schließlich ist das Kampffeld bei Gohma jetzt wieder viel dunkler als bei den ersten Screens. So siehts für mich zu mindestens aus.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 17:37

Wow! Sieht doch echt super aus!
Und haha, es wurde wie erwartet das "neue" Zeichen der gerudos verwendet und nicht das alte, dass einen gerne auf die Türkei/Tunesien schließen ließ, (Halbmond und Stern) wie noch zu N64-Zeiten^^
Aber irgendwie ist alles so schnell und flüssig.... hmm :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 19:38

Klingt vielleicht komisch, aber schon jetzt "vermisse" ich das alte Zeichen. Ich finde, es gehört einfach zum Spiel! Echt doof...


Nachricht
Avatar
Offline NintendogBLN
Windschnitte
Geschrieben: Dienstag, 10. Mai 2011, 20:21

Das zugucken alleine macht ja schon übelst fun!
ich wills endlcih spielen!!!


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 19:32

Sieht so genial gut aus! Ich habe noch Heute Mittag die N64 Original Version gespielt. Grafisch ist das ein enorm großer Unterschied! *FREU* :)


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 01:22

War das jetzt wirklich nötig, jede OoT News auszugraben, um jedes mal einen Satz mit denselben Inhalt zu schreiben?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum