Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D - Video präsentiert die Master Quest-Variante

Zelda: Ocarina of Time 3D - Video präsentiert die Master Quest-Variante 10:40 - 13.05.2011 - Nachdem wir euch gestern massig Infos zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mitgeteilt haben, können wir euch am heutigen Freitag-Morgen noch mehr zum kommenden Action-Adventure präsentieren. Denn Nintendo hat jetzt ein kurzes Video veröffentlicht, was die Unterschiede zur normalen und sogenannten "Master Quest"-Variante sind. Ebenfalls wird euch erklärt, wo man diese ursprünglich bekommen hat.



Desweiteren findet ihr in der Bildergalerie von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mehrere, neue Screenshots. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Der Titel erscheint am 17. Juni 2011 in Europa, exklusiv für den Nintendo 3DS.


Quelle: Cubed3/Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 10:45

Gleich Master Quest zocken oder erstmal normal? Hmm... Schwere Entscheidung ^^


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 11:09

Ich bin wahrscheinlich wieder zu faul, um Master Quest zu spielen. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 12:32

@Yogi: Da du sowieso erst einmal das "normale" OoT durchspielen musst, um Master Quest frei zu schalten, brauchst du gar keine Entscheidung treffen :)

@Video: Also das Laufen in Richtung des Sonnenunterganges war sehr atmosphärisch.


Nachricht
Avatar
Offline Yogi

Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 12:53

Ach mann, dann spiel ich Master Quest also höchstwahrscheinlich wieder nicht ^^


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 13:25

Ich werde wohl durch das normale "durchrushen" und dann versuchen bei Master Quest 100% zu erreichen :3


Nachricht
Avatar
Offline TrueBlue
~Speed of Sound~
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 13:59

Da ich persönlich Ocarina of Time nie auf dem N64 durchgespielt habe und auf ein Remake wie dieses hier gewartet habe, werde ich Master Quest nicht anrühren, bevor ich nicht im normalen Modus alles geschafft bzw. gesammelt hab, was es gibt^^


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 14:21

Genauso wie bollo94 werde ich es dann wohl machen...ich versuche das Spiel so schnell, wie nur möglich durchzuspielen und mache dann bei Master Quest erstmals 100%^^


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 14:51

ich werde erstmal das normale genießen und 100% machen, d.h. alle goldenen skulls, herzteile etc. (und zwar ohne tricks wie noch zu zeiten des N64)
und dann werde ich master quest angehen und auch dort 100% zu holen ;)

will das spiel nämlich möglichst lange spielen, da ich über die sommermonate kein weiteres geld ausgegeben möchte...muss mal sparen o.O


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 15:46

Sieht absolut schick aus!
Auch ich werde erst das normale OoT zu 100% durchspielen - naja, was heißt schon 100%? Kann man diesmal Zoras Reich auftauen? Wird der Marktplatz von Hyrule wieder normal? Wer weiß...
Auf jeden Fall ist auf meinem N64-Modul der perfekte Speicherstand :D und 0 mal gestorben :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 17:21

Ich hab bisher ja nicht mal das normal Spiel geschafft :D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Freitag, 13. Mai 2011, 21:39

Warum tun alle so, als hätte man die Entscheidung mit welcher "Variante" des Spiels man anfängt? Master Quest wird doch erst nach dem ersten Durchspielen freigespielt, oder nicht?
Das Master Quest sieht aber überraschend gut aus! Diese Riesenpflanze in Dekus Baum... in 3D auf einen zuschnellend! EPIC! ;) Werde MQ dann auf jeden Fall auch mal ausprobieren auch wenn das ECHT SCHWER klingt ...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum