Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D gesichtet

Neues Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D gesichtet 00:23 - 16.05.2011 - Unser Partner 10do hatte vor geraumer Zeit die Möglichkeit gehabt, die deutsche Vollversion des kommenden Nintendo 3DS-Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D anzuspielen und haben diesbezüglich ein paar Bewegtbilder aufgenommen und diese jetzt veröffentlicht. Seht nun selbst, wo die Unterschiede zwischen dem Original aus dem Jahr 1997 und dem sogenannten Master Quest und vieles mehr liegen. Der Titel ist ab dem 17. Juni 2011, exklusiv für den Nintendo 3DS, in Deutschland erhältlich!




Quelle: 10do



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 00:43

Ebene von Hyrule (Hylianische Steppe!)? noten während dem Spielen ansehen?
Naja, aber positiv: Kakariko sieht ECHT geil aus und nicht nur das!! Die neue Itemverwaltung is nun auch echt schick und oben kann man dann ja alles in 3D angucken ^o^
Ich muss sagen, die Grafik hat sich wirklich um einiges mehr verbessert, als ich dachte :o
Aber wieso nur wurden ein paar Namen verändert x( König Dodongo leidet wie Dedede. :(
Kann es nicht mehr abwarten x)


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 09:13

Ich kuck mir keine Videos vorher an - damit meine Erinnerungen erst beim Spielen zurück kommen. Um mir nicht das feeling zu versauen.

Manchmal ist es aber verdammt schwer, überall Bilder und Videos. Aber ich habs damals spoilerfrei bis zum Release von Brawl geschaft, da werde ich das auch schaffen :D


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 09:52

Ganz toll gemachtes Video - kann man nur weiter empfelen!


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 10:48

das sieht wirklich gut aus ;) ich freue mich schon wahnsinnig auf das game^^


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 12:13

sieht echt gut aus... ;) ob ich es mir kaufen soll, weiss ich jedoch immer noch nicht! habs für den Gamecube... (The Legend of Zelda: The Windwaker, Gold Edition inkl. Ocarina of Time + Ocarina of Time Master Quest) :confusedlink:


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 12:24

ich hab ab der stelle vor vor dem geistertempel aufgehört da ich einfach meinen lieblings tempel selber auf meinem 3ds erleben will :)


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 14:48

Ich glaube, Zelda Ocarina of Time 3DS wird mein erstes Zelda-Spiel
Epona ist so intelligent, läuft gegen einen Fluss und kommt nicht rüber =D
Gabs es solche Bugs auch bei Twilight Princess ? (Ich habe seit dem Wii Launch kein Zelda bzw. ich hatte nie eines)


Nachricht
Avatar
Offline Marth

Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 15:17

Twilight Princess hatte so einige Bugs. Gab sogar mindestens einen, der den ganzen Spielstand vernichtet hat, da man nicht weiter kam. xD


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 15:18

Ich finds super, dass man die Lieder alle sofort nachschlagen kann. Das hat mich beim Original immer genervt, als ich einige/alle Lieder vergessen habe und dann alle nochmal nachschlagen und merken musste.


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
TEAM HAOS
Geschrieben: Montag, 16. Mai 2011, 18:10

wow o.o geiles ding...


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Dienstag, 17. Mai 2011, 13:48

Einfach nur geil das Game ich freue mich schon so übels auf das Game! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 19:28

Sieht so hammer genial aus! Grafik top! Praktische Veränderungen! :) *FREU*


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum