Neues Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D gesichtet

  • 00:23 - 16.05.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neues Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D gesichtet

Unser Partner 10do hatte vor geraumer Zeit die Möglichkeit gehabt, die deutsche Vollversion des kommenden Nintendo 3DS-Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D anzuspielen und haben diesbezüglich ein paar Bewegtbilder aufgenommen und diese jetzt veröffentlicht. Seht nun selbst, wo die Unterschiede zwischen dem Original aus dem Jahr 1997 und dem sogenannten Master Quest und vieles mehr liegen. Der Titel ist ab dem 17. Juni 2011, exklusiv für den Nintendo 3DS, in Deutschland erhältlich!




Quelle: 10do

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Ebene von Hyrule (Hylianische Steppe!)? noten während dem Spielen ansehen?
    Naja, aber positiv: Kakariko sieht ECHT geil aus und nicht nur das!! Die neue Itemverwaltung is nun auch echt schick und oben kann man dann ja alles in 3D angucken ^o^
    Ich muss sagen, die Grafik hat sich wirklich um einiges mehr verbessert, als ich dachte :o
    Aber wieso nur wurden ein paar Namen verändert x( König Dodongo leidet wie Dedede. :(
    Kann es nicht mehr abwarten x)

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Ich kuck mir keine Videos vorher an - damit meine Erinnerungen erst beim Spielen zurück kommen. Um mir nicht das feeling zu versauen.


    Manchmal ist es aber verdammt schwer, überall Bilder und Videos. Aber ich habs damals spoilerfrei bis zum Release von Brawl geschaft, da werde ich das auch schaffen :D

  • Kevelinu

    初音ミクが大好きですよ!

    Ganz toll gemachtes Video - kann man nur weiter empfelen!

  • Casualatical

    Casublume

    das sieht wirklich gut aus ;) ich freue mich schon wahnsinnig auf das game^^

  • Stema

    sieht echt gut aus... ;) ob ich es mir kaufen soll, weiss ich jedoch immer noch nicht! habs für den Gamecube... (The Legend of Zelda: The Windwaker, Gold Edition inkl. Ocarina of Time + Ocarina of Time Master Quest) :confusedlink:

  • teero121

    ich hab ab der stelle vor vor dem geistertempel aufgehört da ich einfach meinen lieblings tempel selber auf meinem 3ds erleben will :)

  • Kevinnet

    Turmheld

    Ich glaube, Zelda Ocarina of Time 3DS wird mein erstes Zelda-Spiel
    Epona ist so intelligent, läuft gegen einen Fluss und kommt nicht rüber =D
    Gabs es solche Bugs auch bei Twilight Princess ? (Ich habe seit dem Wii Launch kein Zelda bzw. ich hatte nie eines)

  • Marth

    Turmritter

    Twilight Princess hatte so einige Bugs. Gab sogar mindestens einen, der den ganzen Spielstand vernichtet hat, da man nicht weiter kam. xD

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ich finds super, dass man die Lieder alle sofort nachschlagen kann. Das hat mich beim Original immer genervt, als ich einige/alle Lieder vergessen habe und dann alle nochmal nachschlagen und merken musste.

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    wow o.o geiles ding...

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    Einfach nur geil das Game ich freue mich schon so übels auf das Game! ;)

  • Stema

    Sieht so hammer genial aus! Grafik top! Praktische Veränderungen! :) *FREU*

Zurück zur Startseite