One Piece: Unlimited Cruise SP - Holt euch 3D-Bilder auf euren 3DS!

  • 12:18 - 17.05.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu One Piece: Unlimited Cruise SP - Holt euch 3D-Bilder auf euren 3DS!

Heute hat Namco Bandai ein ganz besonderes Leckerbissen für das kommende 3DS-Adventure One Piece: Unlimited Cruise SP veröffentlicht. Da der Titel für Nintendos neue Handheldkonsole erscheint und diese autostereoskopisches 3D unterstützt, hat man jetzt die ersten 3D-Screenshots vom Spiel veröffentlicht. Ihr müsst nur die Bildergalerie (siehe Link) downloaden und auf eure SD-Card packen, die der Konsole beilag. Dann könnt ihr mittels der 3DS-Kamera euch die Fotos anschauen.


Hier bekommt ihr die 3D-Bildergalerie von One Piece: Unlimited Cruise SP!



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Casualatical

    Casublume

    eine gute idee^^

  • Pascal

    I'm not a cat

    Das sollte dann mit dem eShop Standard werden!

  • Yoshi9288

    Peach's Yoshi

    Wirklich eine sehr gute Idee von Namco Bandai. jetzt hab ich lust auf mehr bekommen wo ich mir die Screenshots auf dem 3DS angeschaut habe. ^^

  • Eric

    Gammleric

    Habs mal reingehauen. Find die Idee echt super. Wenn der 3D-Effekt im Spiel ebenso ist, dürfte es anstrengend für die Augen werden. :/ Der Effekt ist super, aber irgendwie bei den Bildern nun ein wenig anstrengend, das hatte ich bisher noch garnicht. Aber mal schauen. Hab nur nun noch mehr Bock auf die 3DS-Fassung...x_x Ich wills haben!

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    Super Support von namco!
    So muss das sein ;)

  • Sniizy

    @ Eric: Du musst bedenken, dass man bei den Bildern die Tiefe nicht selber regeln kann, im Spiel geht das dann natürlich, daher wirst du das deinen Augen anpassen können.

  • Pit93

    ルパン三世

    Find' ich eine super Idee. ^^


    Sobald ich meinen 3DS am Freitag aus der Reparatur abgeholt habe, zieh ich mir die Screenshots rein (und direkt danach DoA ^^). :D

  • BobbyMC

    Chirurg der Videospiele

    Sehr gute Idee von BandaiNamco ! Weiter so und Ich hoffe es werden noch weitere Screenshots folgen.



    Wann kommt denn endlich die verdammte Ankündigung?!? Ich kann einfach nicht mehr warten^^

  • Knick

    Turmheld

    Das könnte man bei jedem Spiel so machen. Ich hoffe, dass man sich dann im eShop Bilder (und Videos) zu neunen Spielen ansehen kann. Wäre dann ein kleiner Ersatz für Demos.

  • Efrain

    Turmritter

    Hmm, die Bilder werden bei mir nicht in der 3ds Kamera angezeigt. Habe alles probiert, aber .. kein Erfolg. Gibt es irgendetwas, das ich machen muss? Entpackt sind die Bilder schon.

  • Amagury

    Ein gesundes Wurzelgemüse

    @ALL:
    Ich hab mir grad vorhin die Bilder auf die SD-Card und wollt sie auf meinem 3DS anschauen, aber der hängt sich stur auf, wenn ich die Bilder im Foto-Kanal anklicke. Schon zweimal ><
    Ist das bei manchen von euch auch vorgekommen? Und wie siehts aus: Muss man die Fotos in einen besonderen Ordner reinkopieren? Habs glaub ich in DCIM reinkopiert..

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Innovative Werbung, ich hoffe sowas kommt in Zukunft öfter bei 3DS-Spielen vor! ;)

  • Eric

    Gammleric

    Efrain und Amagury:
    Also die Bilder müssen entpackt und dann der Ordner einfach in den DCIM-Ordner gepackt werden. Für gewöhnlich sollte es so eigentlich ohne Probleme klappen. Wieso also es bei Amagury abgeraucht ist, weiß ich nicht...vlt. kommt der 3DS mit dem Updaten der Dateien dann nicht klar :S

Zurück zur Startseite