Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time: Vorbesteller erhalten doppelseitiges Poster dazu

Zelda: Ocarina of Time: Vorbesteller erhalten doppelseitiges Poster dazu 10:05 - 19.05.2011 - Im Zeitraum vom 16. bis zum 19. Juni dieses Jahres erscheint das 3D-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in Japan, Europa und den USA. Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch vermelden, dass Vorbesteller in Deutschland eine limitierte Nintendo 3DS-Tasche in The Legend of Zelda-Design kostenlos dazu erhalten (wir berichteten). Wie Nintendo of Europe allerdings kürzlich bekanntgab, ist dies nicht das einzige Extra, welches man für frühzeitige Käufer bereithält.

Schließlich werden Vorbesteller darüberhinaus noch ein stylisches, doppelseitiges Poster dazuerhalten, welches zwei bekannte Artworks in bestechender A1-Größe bereithält.



Hier könnt ihr The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D vorbestellen!

Übrigens: Wir konnten kürzlich die deutsche Vollversion des 3D-Remakes ausführlich anspielen und haben unsere Gedanken im folgenden Bericht niedergeschrieben.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:09

Cool. Nur ich habe leider noch keinen 3DS, und ich möchte so gerne die Vorbesteller Packung haben. Das kostet mich dann aber mit 3DS 300€ :(

Weiß jemand, was mit Goldverpackung gemeint ist? Die Spieleverpackung, oder die Verpackung von der Tasche? Und wie sieht das aus? Brauch man das?
Danke :D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:31

yeah sieht sehr geil aus^^, motiv 1 wird mein zockerimperium verstärken


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:34

Vielleicht ist mit der goldenen Verpackung jene gemeint, die es auch in der USA gibt. Oder das Modul ist wie zb. beim N64 oder NES in goldener Farbe gehalten.





--Press Start--




Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:54

Mir stellt sich seid der Bestätigung, dass es eine 3DS Version des N64 Klassikers "The Legend of Zelda: The Ocarina of Time" geben wird, die Frage:

Wenn man das Spiel als Game Cube Version besitzt, jedoch noch nie komplett durchgespielt hat, (Schade über mich, ich weiß...), lohnt es sich dann die 3DS Version zu kaufen? Siehe Neuerungen wie Grafik +, "Boss - Modus" und "Master Quest - Modus", welchen ich jedoch auch bei der Game Cube Version zur Auswahl habe.

Gibt es objektive Meinungen die mir bei der Entscheidung helfen könnten? :koopa:


Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:55

Ich freu mich drauf :)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:24

@stema:

die frage ist warum du es nicht durchgespielt hast...wenn es dir schon zu Gamecube Zeiten kein spaß gemacht hat, dann lohnt sich jetzt kein kauf auch nicht.

Was für einen kauf sprechen könnte:

+ verbesserte Grafik, 3D
+ Masterquestmodus --> gespiegelt und mehr schaden (glaube das war auf GC nicht so)
+ es ist und bleibt ein geniales spiel
+ auch unterwegs zocken
+ falls es zu schwer war, hast du ja jetzt hilfsvideos
+ erleichterter item einsatz

was gegen einen Kauf sprechen könnte

- du hast es schon auf dem GC nicht durchgespielt, um Master Quest freizuspielen musst du es durchspielen...
- wenn du master quest also spielst, dann spielst du das spiel im grunde 2x durch
- dir die GC version reicht

Im Grunde genommen musst du wissen, ob das Spiel etwas für dich ist. Da du die GC Version hast, kannst du ja nochmal antesten um dann zu sehen ob du überhaupt lust hast, das spiel zu spielen.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:30

@Stema

Es stellt sich natürlich die Frage wie weit du damals gespielt hast und warum nicht weiter.

Das Spiel ist eins der besten Games, was jeder Gamer einmal durch gespielt haben sollte.
Also Neulingen kann ich es ohne Einschränkung empfehlen. Würde es sogar als Must-Have bezeichnen.

Die dies damals gespielt haben nur wenn sie eine Bindung aufgebaut haben.
Mich hat das Spiel damals sehr geprägt - und war auch im richtigen Alter (Wenn man noch ordentlich schiss hat vor den Schattentempel hat - Die Musik war schon böse XD).


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:02

@ Casualatical & SITDnow:

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten!

Ich habe es damals nicht weitergespielt, da ich es mit dem Spiel "The Legend of Zelda: The Windwaker" (Limitierte Gold Auflage) bekommen habe und somit mit diesem Titel beschäftigt war. Nach Durchspielen von Windwaker hatte ich bereits ein anderes Spiel, nicht aus der Zelda Reihe in der Warteschlange. Ich spielte damals nur bis zum Deku-Baum.

mfG
Marc


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:13

ich habe das spielVOR dieser aktion vorbestellt, also als es "nur" die tasche gratis gab. bekomm ich das poster jetzt trotzdem noch dazu?


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:42

@Stema

wenn du nur bis zum Dekubaum gespielt hast kannst du bedenkenlos zugreifen ^^
Nach dem Baum fängt das Abenteuer nämlich erst an.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:46

@stema, also wenn dir zelda generell spaß macht und du bereit bist die 39,50 (amazon) dafür auszugeben, dann erwartet dich defintiv ein sehr sehr sehr geiles...ähm nein ein absolutes MUST HAVE!!!

Da du es ja noch nicht kennst, bzw weit gespielt hast, und es auf dem GC vermutlich auch nicht mehr spielen würdest, kannst du es kaufen ^^
vorrausetzung natürlich dass du es diesmal weiterspielst^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:40

*@stema-Kombo weiterführ*

Es kommt drauf an, auf was du Wert legst.

Wenn dich die altbackene Grafik der N64 bzw GC Version von OoT nicht stört, kannst du, meiner Meinung nach, auch ruhig die alte Version neu anfangen. Außerdem kommt auch irgendwie ein anderes (wie ich finde auch epischeres) Feeling rüber, wenn man ein Spiel vor der Glotze zockt anstatt vor einem kleinen Bildschirm. :D

Ich würde dir raten, die 3DS Version zu holen, wenn du das Spiel umbedingt in verbesserter Grafik und vorallem überall zocken willst ;)

Ich hoffe das war objektiv genug :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:11

Die Poster sehen super aus, aber bei mir würden die verstauben, also nein danke.:D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:26

Nintendo könnte so langsam mal etwas präzisere Infos geben, denn bevor ich nicht weiß bei welchen Anbietern mich diese Goodies erwarten, werde ich auch nicht vorbestellen. :(


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:56

Naja ich werds mir demnächst zusammen mit dem 3DS bestellen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:36

Das Poster gehört zur Box mit der Tasche! Und die Tasche ist auch keine Aktion von Amazon etc. sondern von Nintendo, lest selbst bei nintendo.de
(Man kann also ganz einfach bei Amazon bestellen und bekommt den ganzen Kram, kostet momentan noch 39,50€, kann sich aber bis zum Release ändern)
Finde das Poster sehr schick und A1 ist auch eine Hausnummer! Bin gespannt was uns noch für Goodies dieses Jahr erreichen, denn: 25 Jahre Zelda!! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:36

Jo, da geh ich doch gleich mal morgen vorbestellen. :thumbsup:
Ich häng lieber die schöne bunte, helle Landschaft an die Wand.
Link und Ganaondorf können gerne an die Wand gucken. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:41

@ Terror-Pinguin:

Danke! :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:33

@bienennico:
Mit Goldverpackung ist die Verpackung der Tasche gemeint.

@teero121:
Ja du bekommst das Poster auch, auch wenn du schon vorher bestellt hast.

@News: Danke Nintendo für die tollen Extras. So jetzt noch ein schönen Mini-Deku-Baum und eine Okarina, wie die Griechen und dann alles wunderbar :):D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:10

A1? DAS is ein Wort, Nintendo! Echt ne klasse Beilage, das häng ich dann übers Bett oder über den Fernseher, mal sehen :) Größe ist nicht zu verachten.
In Deutschland also schon Tasche + Poster in der echt toll aussehenden Vorverkaufsbox.
Danke, bin zufrieden ♥ früher gabs das nicht^^


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Freitag, 20. Mai 2011, 09:49

Wenn das Poster bei mir an die Wand kommt dann nur mit Rahmen ^^
... die kosten aber schon um die 30€...


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 19:14

Das Poster ist bei Amazon.de nicht erhältlich. -.-


Nachricht
Avatar
Offline felix
Ocarina of Time <3
Geschrieben: Montag, 3. Juni 2013, 13:45

Jo, da geh ich doch gleich mal morgen vorbestellen. :thumbsup:
Ich häng lieber die schöne bunte, helle Landschaft an die Wand.
Link und Ganaondorf können gerne an die Wand gucken. :troll:


Und, hast du mittlerweile die Poster - und hängen sie an deiner Wand?

Mir hat ein englischer Händler vor 2 Jahren 3 limitierte Zelda-OoT-Hüllen inklusive Poster (aber ohne Spiel) geschenkt - und ich hab erst eines davon aufgemacht, die anderen behalte ich mir so auf. Und das eine Poster hängt nun bei mir an der Wand - und natürlich schaut die "schöne" Seite (mit der Hyruleebene) zu mir. Es ist so schön :love:


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 3. Juni 2013, 19:24

Jo, da geh ich doch gleich mal morgen vorbestellen. :thumbsup:
Ich häng lieber die schöne bunte, helle Landschaft an die Wand.
Link und Ganaondorf können gerne an die Wand gucken. :troll:


Und, hast du mittlerweile die Poster - und hängen sie an deiner Wand?

Mir hat ein englischer Händler vor 2 Jahren 3 limitierte Zelda-OoT-Hüllen inklusive Poster (aber ohne Spiel) geschenkt - und ich hab erst eines davon aufgemacht, die anderen behalte ich mir so auf. Und das eine Poster hängt nun bei mir an der Wand - und natürlich schaut die "schöne" Seite (mit der Hyruleebene) zu mir. Es ist so schön :love:

Das Poster gabs damals nicht. Oder nicht mehr, keine Ahnung. Gamestop ist eh die größte Verarsche ever.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum