Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo eröffnet offizielle Webseite zu Kid Icarus: Uprising

Nintendo eröffnet offizielle Webseite zu Kid Icarus: Uprising 12:11 - 20.05.2011 - Heute hat Nintendo Co., Ltd. die offizielle Webseite zum kommenden Nintendo 3DS-Videospiel Kid Icarus: Uprising (jap.: Shin Hikari Shinwa: Palutena no Kagami) online gestellt. Das Spiel hat man im vergangenen Jahr auf der Electronic Entertainment Expo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Nach seinem Auftritt auf dem Nintendo Entertainment System erlebt Pit somit sein zweites Abenteuer. Die Webseite könnt ihr erreichen, wenn ihr auf das Bild klickt.



Das Spiel soll noch in diesem Jahr noch in den (japanischen) Handel kommen. Einen konkreten Releasetermin wollte man noch nicht bekannt gegeben.


Quelle: Nintendo Co. Ltd.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Freitag, 20. Mai 2011, 14:55

Ähm ok...
Da ich das Spiel vielleicht kaufen werde, weiß ich nicht genau ob ich mich freuen oder hassen soll. :koopa:


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 20. Mai 2011, 16:33

Ich werds mir vielleicht auch holen, aber wie bei OoT 3D bin ich noch skeptisch.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 20. Mai 2011, 17:31

hä? Wieso zweites Abenteuer? Ich war mir so sicher, dass es auch einen Teil auf dem Gameboy gab, demnach wäre es ja sein drittes Abenteuer...
dennoch wird das spiel sicher hammer! :)


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Freitag, 20. Mai 2011, 21:00

@ Mario, der Teil für Gameboy war nur eine neuauflage des ersten Teils


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Freitag, 20. Mai 2011, 22:13

Finde den Trailer von der Nintendo World 2011 ziemlich cool :) und eben auch, dass Pit eine eigene richtige Sprachausgabe hat. So richtig auf japanisch.. sieht man nicht oft bei Nintendo-Games!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 00:03

wenn die homepage jetzt eröffnet wurde,sollte eventuell bald der release anstehen.
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chef1973« (21. Mai 2011, 06:43)




Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 13:00

Nach Pilotwings und Steel Diver hoffe ich sehr, dass Nintendos neustes "Nicht Remake" zur Abwechslung mal kein 4-Stunden-Spiel wird. Optisch sieht das Spiel natürlich wiedermal klasse aus.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum