Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Videos zu The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D zeigen Boss-Gegner

Neue Videos zu The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D zeigen Boss-Gegner 13:12 - 21.05.2011 - In nicht einmal mehr einem Monat ist es soweit und die europäischen 3DS-Besitzer dürfen wieder in die grüne Tunika von Link schlüpfen um Hyrule ein weiteres Mal zu retten. Natürlich tauchen nun im Netz immer mehr Videos zu verschiedenen Aspekten des N64-Remakes auf. In diesem Falle haben wir für euch 3 Videos von IGN, welche die Stadt Hyrule (Gegenwart sowie Zukunft) und Eröffnungsszenen für einige Boss-Gegner zeigen. Hierbei sprechen wir, auch wenn der Titel nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, eine kleine Spoilerwarnung aus.





The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D erscheint bei uns am 17.06. . Wer es sich noch nicht vorbestellt hat, kann dies unter diesem Link nachholen.

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 13:18

Wow! Marktplatz is super^^ und später das mit Ganons Schloss :o *_*
wusst garnicht, dass die Killa Ohmaz in englischen Gefilden Twinrova heißen^^


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 13:33

@Mario-WL
http://www.zeldapendium.de/wiki/Twinrova
So heißen sie schon seit OoX aber anscheinend wurden sie in OoT jetzt umbenannt. Ein großer Fehler von Nintendo, er könnte sogar dazu führen, dass ich mir das Spiel nicht kaufe.
Endgegner umbenennen, GEHTS NOCH? -.-


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 15:40

Diese ganze Umbenennung von Orten und Gegner ist wirklich dumm! Wozu war das nötig`?


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 17:48

also ich weiß nicht...es handelt sich dabei ja nicht um wesentliche namen...wenn jetzt das spiel "the legend of the little man with its green cap", oder link aufeinmal "recht" heißen würde, dann würde ich es ja noch verstehen, wenn man sich aufregt

aber ob da jetzt hylianische steppe oder ebene von hyrule steht, king oder könig, dass ist mir sowas von egal
wir auf jedenfall eines der geilsten games seit langem^^


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 18:29

Für Kommentar siehe König Bowser. :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 18:53

Haha statt Link auf einmal Recht^^
Das wär doch geil!^^
Oder...statt GanonDORF GanonSTADT^^


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011, 19:07

Habe die N64 Version gerade angezockt und muss sagen:

Bin total heiß auf die 3DS Version! Sieht doch Hammer geil aus! Marktplatz, Bosse, usw.! Super Grafik! :) (Habe mir das Spiel nun schlussendlich doch vorbestellt!) ;)

*unglaublich freu freu*


Nachricht
Avatar
Offline Cobra Khan

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 09:15

Finde ich nicht ok, ein altes Spiel als Vollpreistitel anzubieten. Hätte man als Beilagespiel für den 3DS vermarkten sollen, dann wären die Hardware-Verkäufte noch ordentlich angestiegen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum