Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D: Deku-Bäume, Zelda-Mützen und Okarinas

Zelda: Ocarina of Time 3D: Deku-Bäume, Zelda-Mützen und Okarinas 10:05 - 22.05.2011 - Das Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17.06.2011 für den Nintendo 3DS und ganz Europa ist bereits im Vorbesteller-Wahn. Während deutsche Vorbesteller eine schmucke Plastik-Tasche für den 3DS und ein großes A1-Poster erhalten, bekommen andere Länder wie Frankreich oder Griechenland noch mehr Boni. So wird in Frankreich eine Plastik-Okarina und ein Touchpen im Zelda-Design der limitierten Vorbestellerbox beigelegt. Die Griechen erhalten noch eine Deku-Planze, einen Schlüsselanhänger und eine grüne Zelda-Mütze oben drauf. Allerdings sollen gerade in Frankreich und Griechenland die Boni streng limitiert sein.









Ein Video zur Plastik-Okarina haben wir auch noch für euch:


Collector : Ocarina et Stylo pour Ocarina of... von LMJV1

Wer also bisher noch nicht vorbestellt hat, sollte jetzt die Gelegenheit nutzen.

Quelle: Amazon, Zeldauniverse, Dailymotion



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 10:19

Die wollen den Vorbestellern wohl die ganze Welt dazu schenken. ^^
Es sind wirklich viele Sachen, die man für's Vorbestellen bekommen kann.
Aber ich bestelle das Spiel nicht vor. Vielleicht kauf ich mir es später.
Aber erst brauche ich den 3DS. xD


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 10:53

Ein Deku Baum aus der Dose, wtf :ugly


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:00

Boah wie unfair -.-


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:08

Wie schon mal geschrieben, bei uns in der Schweiz gibt's als Vorbesteller-Bonus ebenfalls die Okarina. Auch wenn die, wie ich finde, einfach nur dumm aussieht. xD

Na egal, wer eine echte Ton-Okarina besitzt (so wie ich), den kümmert das eh nicht. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:20

Finde die Tasche trotzdem noch immer am schicksten. Jedoch hat der Deku-Baum etwas! ;)


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:44

Da die Löcher ganz merkwürdig bei der Okarina angelegt sind (,als bei anderen), müsst ihr ersteinmal Die Tabs umschreiben, wenn ihr noch nicht direkt nach den Noten spielen könnt.
Gut, das ich eine TOn-Okarina habe :troll: :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:49

Is die Okarina wirklich aus Plastik? :o
Ich würd unser leider über 5000x geknicktes Poster jederzeit gern gegen die Okarina oder den Deku-Baum eintauschen wollen! xD
Naja, besser als nix :) Dann eben Tasche + Poster!


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 13:26

Also ich bin mit dem, was wir kriegen zufrieden. Die anderen Sachen würden bei mir eh nur als Platzhalter dienen, also hab ich kein Problem damit, dass es hier nicht erscheint.:D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 13:35

Ich hätte mich ja sehr über einen kleinen "Ocarina"-Schlüsselanhänger gefreut, klein aber fein ;)
Aber das ist doch eigentlich nicht neu da oben? Kommt die News auf der Seite erst so spät :O
However, hier ist ein Unboxing-Video der Tasche... man sollte sich nicht zu viel erwarten!!



Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:40

Die Pflanze finde ich cool, aber die Okarina sieht schon arg billig aus.


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:45

haha der baum aus der dose ist jaa geil XDDD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:48

@Volvagia: Oh... danke. Ich hab mir die Tasche wesentlich besser vorgestellt... :'(


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:52

Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 15:30

However, hier ist ein Unboxing-Video der Tasche... man sollte sich nicht zu viel erwarten!!
Bei dem Video musste ich lachen. Als der Typ krampfhaft versucht den 3DS mit einer Hand in die Tasche zu stopfen hat der mit der Kamera so stark gewackelt, dass hat mich an die Kameraführung in einem Horror-Film erinnert! :ugly

Ich verstehe sowieso nicht warum bei diesen Unboxing-Vidoes die Kamera nicht einfach irgendwo positioniert wird, sodass man beide Hände frei hat. Dieses einhändige Auspacken ist einfach nur zum Lachen.

Zurück zum Thema: Von all den Bonus-Artikeln fand ich die Tasche noch am schönsten. Jetzt nach diesem Video aber auch nicht mehr. :wacko:


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 15:39

naja besser als kein schutz alle mal^^


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 19:43

Mit der Pflanze könnte ich von allen Boni am wenigsten anfangen, von daher bin ich ganz froh, dass wir zumindest die Schutzhülle bekommen. Ansonsten wäre der Schlüssel-Anhänger noch nett gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 20:02

Wirkt alles etwas billig. Ich habe mir 2 Vorbestellerboxen geholt, damit ich für meinen DS-Lite auch noch eine Tasche habe. Immerhin schützt die Tasche vor Kratzern am Gehäuse. Bei Stürzen wird diese Tasche aber vermutlich nicht viel nützen.

Hoffentlich sind das nicht alle Besonderheiten, die zum 25-jährigem Zelda Jubiläum erscheinen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 00:01

die griechen habens gut!warum wird das nicht überall angeboten?!in deutschland ist doch ein viel grösserer markt.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 10:40

Leute, schaut euch mal den ersten Link vom Naberus an, die Griechen kriegen nicht nur die oben aufgelisteten Sachen, nein sie bekommen auch ne viel geilere Tasche >:(

Jetzt bin ich irgendwie etwas sauer aufgestoßen!


Nachricht
Avatar
Online [xd]master

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 20:17

ich finde von allen Sachen ist die Tasche am besten.^^

Die Okarina sieht aber auch sehr schick aus


Nachricht
Avatar
Offline Lyle

Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 11:42

Also die Mütze ist voll hässlich. Ich dacht eher an eine grüne Zipfelmütze. Und was will ich mit einer Plastikokarina? Die muss schon aus Ton sein. Ich glaube kaum das die Okarina der Zeit aus Plastik war. Wie wäre es außerdem mal mit Salias Okarina? Fänd ich auch ganz cool. Natürlich aus Ton.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum