Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Teaser-Trailer zu Zelda: Ocarina of Time 3D erschienen

Neuer Teaser-Trailer zu Zelda: Ocarina of Time 3D erschienen 12:34 - 23.05.2011 - Am vergangenen Wochenende hat Nintendo of Europe einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem N64-Ableger aus dem Jahre 1998 und kommt nun in neuartiger Grafik und einer stereoskopischen 3D-Ansicht daher, wodurch das Spiel auch für erfahrene Spieler einen Blick wert sein dürfte.Hier ist der versprochene Trailer:



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni für den Nintendo 3DS.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:44

Meine Vorfreude auf das Spiel steigt ins unermessliche... :) :link:


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 13:10

Also mit den alten Zitaten um sich zu werfen finde ich zwar recht dreist, da das Spiel nun doch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat, (natürlich stimmen die Zitate trotzdem noch), doch meine Vorfreude wächst auch immer weiter und ich bin ja schließlich sogar bereit dazu mir den 3DS zu kaufen obwohl mich mittlerweile nur dieses Spiel interessiert. xD


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 14:50

Es gibt den Trailer auch in Deutsch, zumindest auf dem Nintendo Kanal der Wii. Fand den ganz gut... es soll nur endlich erscheinen! :/ ...warten...


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 15:37

Wollt auch grad sagen, dass es den doch auf Deutsch gibt xD
aber klar. Englisch kann eh jeder und einige auch noch mehr^^
trotzdem echt schöne 30 Sekunden :D Is echt beeindruckend. Was normalerweise sogar Spoiler wäre ist bei diesem Spiel ganz normal - jeder kennt es sowieso :D Da wird auch dann alles geglotzt^^


Nachricht
Avatar
Offline alpine_161

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 16:33

Wie kann man auf ein 13 Jahre altes Spiel Vorfreude haben , wenn du es nicht mehr aushaltest pack dein N64 aus und zock es doch einfach ,gibt doch eh keine Unterscheid außer das sie bestimmt Brutale Szenen hinausschneiden , und es Kindischer machen.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 16:44

Wenn du mir nen Fernsehr und ne N64 gibst die ich mir in die Hosentasche stecken kann und überallhin mitnehmen kann, gerne :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 18:36

@ bollo94: geile antwort! ;) (bin gleicher meinung) ;) und ich glaube jeder kann sich auf das freuen was er will, ganz gleich in welchem maße, oder? :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline SkorpMaster
HELD DER ZEIT
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 18:43

Von einer Heimkonsolen Legende, zu einem Handheld Meisterwerk der EXTRA Klasse <3


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 19:04

@alpine_161: Naja, im Vergleich zum N64-Original hat sich aber sehr vieles getan!!

Wie sagte mal jemand so genial?

Ocarina of Time: Best Game of the 20th Century.
Ocarina of Time 3D: Best Game of the 21st Century! :D


Nachricht
Avatar
Offline Alphadaniel
Pokemon-Master
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 20:09

@alpine_13 Ich find es immer wieder schön wenn sich ein Mensch schlecht über etwas informiert um es dannach zu kritisieren XD


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 21:03

Was ich echt cool fände wäre wenn Nintendo das ganze auch mit Majoras Mask machen würden. Das Spiel hab ich im Gegensatz zu OoT nur 1 mal komplett durch, das wäre für mich quazi ein neues Spiel. xD


Nachricht
Avatar
Offline alpine_161

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 22:15

@bollo 94 Ein Tv für die Hosentasche sogar mit 4 Stunden Akku kannst du haben bin gespannt wiest du jetzt Konterst ._.

http://www.youtube.com/watch?v=T6pgzxWTmd4&feature=related


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 22:37

ist das jetzt hier eine art wettstreit? -.- die, die sich aufs game freuen, freuen sich, die es für sinnlos halten sich das spiel ein weiteres mal zu kaufen, halten es dann eben für sinnlos. alle sind froh, fertig.... :facepalm:

obwohl, der handheld (N64 Portable) sieht nice aus! ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 00:18

wird auf meinen 3ds brachial rüberkommen!freu mich drauf bzw.die masterquest zu erledigen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 12:58

Rofl alpine_161, wasn geiles Teil :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum