Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D - Die Boxarts im direkten Vergleich

Zelda: Ocarina of Time 3D - Die Boxarts im direkten Vergleich 21:19 - 24.05.2011 - Im kommenden Monat erscheint das heißersehnte Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS. Während die Veröffentlichungstermine für Japan (16.6.), Europa (17.6.) und die USA (19.6.) bereits länger feststehen, gab Nintendo nun auch einen Releasetermin für die australischen Spieler bekannt. Diese dürfen ab dem 30.Juni dieses Jahres ein weiteres Mal nach Hyrule reisen, um dort noch einmal gegen den böserregenden Ganondorf anzutreten. Nun stehen auch alle vier Verpackungsdesigns der jeweiligen Regionen fest, die sich allesamt (mehr oder weniger) von den Anderen unterscheinden. Aber seht selbst.



Während die Verpackung in den USA in stylischem Gold daherkommt, bekommen wir Europäer zusammen mit den japanischen Spielern ein vollkommen anderes Design mit einem bekannten Artwork spendiert. Das australische Verpackungsdesign ähnelt dem Amerikanischen, wobei es in diesem Fall etwas dunkler wirkt.

Welches Design gefällt euch am meisten? Seid ihr mit der Wahl von Nintendo of Europe zufrieden oder bevorzugt ihr ein anderes Design? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Übrigens: In der letzten Woche bekamen wir die Gelegenheit, die endgültige Vollversion von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D antesten. Hier gelangt ihr zu unserem Anspielbericht.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 21:23

ich bin mit Nintendo of Europe, was die verpackung angeht, nicht zu frieden!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 21:40

Mir gefallen alle 4 sehr gut. Oben recht bzw. unten links gefällt mir ein kleines kleines bisschen besser.


Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 21:56

Ich bin mit dem Packshot was wir bekommen sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt es am besten


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:14

Bin ganz zufrieden mit unserem Cover!
Es zeigt direkt denn frischen, neuen Farbstyle vom Spiel!
Und es ist natürlich auch Mal was anderes...


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:21

usere ist am besten;-) bisher das beste Cover von Zelda Reihe


Nachricht
Avatar
Offline EightBit
8ビット
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:28

Bekomme eh beide Cover dank Vorbestell aktion :D.
Aber am schönsten finde ich das EU/JAP Cover ;).


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:36

Ich finde unseres am schönsten. Es wirkt einfach schon frisch. Es erinnert mich an frischen, kühlen Morgentau auf einer Wiese. XD


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:37

Ich find auch unser Cover mit dem Artwork voll in Ordnung. Da gibts echt nix zu meckern :)


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:37

Nintendo of Europe gute Wahl. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tobi AS

Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:39

Geht schon, was wir bekommen. Am besten gefällt mir aber immer noch das schlichte und (für damalige Verhältnisse) edle Cover der N64 - Version


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 22:41

Wie war das nochmal, keine Extra-News zu Boxarts? :troll:


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:19

Mir gefällt das USA-Cover am besten - ist einfach 'more epic' :D
Aber da den meisten das EU-Cover gefällt scheinen sich Martketing-Fritzen es ja richtig ausgewählt haben.

Noch geiler wär das N64-Cover~


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:07

Beide sind wunderschön! Aber ich dachte, auch wenn man in Europa vorbestellt bekommt man ein goldenes? Hm, dann hab ich wohl eine News von euch falsch interpretiert.
Mir ist eigentlich egal, welches wir bekommen :) Schick!!


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:42

USA Cover finde ich am schicksten, habe aber gegen unser Cover jetzt direkt auch nicht auszusetzen. ändert am spiel selbst ja eh nichts... Spiel wird ausgepackt, in den 3DS gesteckt und losgespielt. Kiste verschwindet sowieso in dem Regal...


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:31

@Stema: Also ich schau mir immer zuerst die Anleitungen an und geb währenddessen den Sterne-Code ein, hihi :D Selbst bei Brawl und SMG2 hab ichs so gemacht und diese Tradition wird beibehalten ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:17

@ Mario W-L: verdammt, stimmt! mach ich auch immer! ;) also den sternencode eingeben... ;)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:29

Ich hätt lieber das goldene genommen. Na ja, man muss nehmen, was man bekommt. :megamanrolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Taker xD

Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:11

mir persönlich gefällt das europäisch/japanische besser


Nachricht
Avatar
Online basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:52

Mir sagt das amerikanische Cover am meisten zu. Das wirkt mMn edler und passt besser zu den Boxarts anderer Zelda-Spiele. Außerdem kann ich SITDnow nur zustimmen, dass es einfach more epic ist.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum