Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Arbeitet SEGA an Shinobi für den Nintendo 3DS?

Gerücht: Arbeitet SEGA an Shinobi für den Nintendo 3DS? 00:01 - 25.05.2011 - Anscheinend arbeitet SEGA an einem neuen Teil der Videospielreihe Shinobi, was für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Das geht zumindest aus einem Profil von Branden Brushnett (Environment Artist bei Griptonite Games) hervor, welches er auf LinkedIn erstellt hat.

Demnach arbeitet er seit November vergangenen Jahres an diesem Spiel. Bislang hat die Firma meistens Videospiele für mobile Spielekonsolen entwickelt. Unter anderem Spider-Man: Shattered Dimensions für den DS oder X-Men Origins: Wolverine was ebenfalls für den DS und die Playstation Portable erschienen ist. Desweiteren zählen die DS- beziehungsweise 3DS-Titel Age of Empires: Mythologies und Green Lantern: Rise of the Manhunters dazu.

Bislang hat sich SEGA noch nicht dazu geäußert und das oben genannte Projekt wurde noch nicht offiziell angekündigt.


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:33

Wie schnell sich so ein Gerücht bewahrheiten kann: Nintendo Power bestätigt Sonic Generations und Shinobi für 3DS :awesome:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum