Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo veröffentlicht neuen Trailer zu The Legend of Zelda: OoT 3D

Nintendo veröffentlicht neuen Trailer zu The Legend of Zelda: OoT 3D 07:32 - 25.05.2011 - Mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bringt Nintendo ein Remake des bei vielen Spielern beliebtesten Teil des Zelda-Franchises auf den Nintendo 3DS. Der N64-Klassiker wurde dabei grafisch aufgewertet und mit zwei neuen Modi bespickt: dem Masterquest-Modus, welcher schwerer und zudem gespiegelt ist, und dem Boss-Modus in dem ihr alle Endgegner nacheinander bekämpfen müsst.

Heute veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer zum Titel, welcher uns einiges an neuem Bildmaterial liefert und Lust auf mehr macht:



Hierzulande wird The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 17. Juni 2011 erscheinen. Vorbestellen lohnt sich, denn dann bekommt ihr noch eine schmucke Tasche für euren 3DS dazu!

Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:04

einfach nur unglaublich geil! :D Freu ma schon drauf.


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:06

Geniale Musik im Trailer! Da bekomm ich sofort Gänsehaut und es heißt Adventure-Time!!


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:17

Erstaunlich die hohe Auflösung im Vollbildmodus. Wäre doch praktisch, wenn man das 3DS Game in 2D über Nintendo "Stream" auf dem Fernseher spielen könnte.


Nachricht
Avatar
Offline Alphadaniel
Pokemon-Master
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:37

Ich hab mein Oot Original gleich hier neben mir aber ich habs noch nie durchgespielt :/ Das Remake wird deswegen geholt^^


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:39

das ist einfach episch^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:02

Krass! *_* Das Spiel lässt es schon wieder tief in mir kribbeln!
Teilweise sieht alles echt bombastisch aus, teilweise wäre mehr drin gewesen.
Insgesamt aber mehr als zufriedenstellend, ich wills jetzt zocken ^o^


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:03

*i totally like* :)

release bitte vorverschieben! :waluigifu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stema« (25. Mai 2011, 12:39) aus folgendem Grund: release kommentar




Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:11

Macht mir richtig Lust aufs Spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:02

Und warum konnte man nicht auch gleich den gesamten OST orchestrieren lassen und im Spiel intregrieren? >___>


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:22

Warum kann die Musik im Spiel nicht auch von einem Orchester gespielt werden? WARUM NINTENDO, WARUM!? ;(


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:35

Alter ist diese Musik geil.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:22

... bald ist es endlich soweit ...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum