Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D - Weiteres Video zeigt neue Features

Zelda: Ocarina of Time 3D - Weiteres Video zeigt neue Features 11:24 - 26.05.2011 - Heute hat Nintendo of America ein neues Video vom kommenden Action-Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D veröffentlicht, was am 19. Juni 2011 in Nordamerika veröffentlicht wird. Die hier gezeigten Bewegtbilder präsentieren euch die neuen Features, die man in der 3DS-Version jetzt eingebaut hat. So gibt es eine Art Hilfesystem, was euch bei schwierigen Situationen bei Rätseln und Bosskämpfen hilft. Wer mehr erfahren möchte, sollte sich jetzt das erwähnte Video anschauen.



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni 2011, exklusiv für den Nintendo 3DS, in Deutschland.


Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:17

17. Juni... komm näher! schneller :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:37

hach, die schöne Musik ♪ ♥
Der 17. Juni wird sogar die E³ toppen! Jawoll! =D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:22

noch viiieeel zu lange warten O.o


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:22

Pf, das ist dennoch nur ein OoT-Remake. Das Spiel wird die E3 meiner Meinung nach in keinster Weise toppen. : D

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel (habe mir das Video jetzt aber nicht angesehen, so wie alle anderen zuvor auch. ^^).


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:02

Da gefällt mir die Grafik jetzt endlich auch mal. Freu mich jetzt auch schon ziemlich darauf.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:57

Das strahlt ja nicht so sehr wie ich vermutet habe. Ein gutes Zeichen.:)

Aber der Juni gehört nicht Zelda, sondern der E3, weil OoT meiner Meinung nach längst ein alter Hut ist.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:17

natürlich freut man sich auch auf die e3, aber das meißte neue dürfte man eh erst gegen ende 2011 oder später erwarten, von daher ist zelda schon DER SOMMER-HIT 2011


Nachricht
Avatar
Offline Sannyboy2010

Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 00:31

Oh 17.Juni...komm schon....mach hinne....kooomm schooon....das is einfach noch zu lange Wartezeit :(
Ich will zoocken :D
Wenn das in 2D schon so hammer aussieht,dann wirds in 3D soo gail werden :D
Freu mich schon seeeehr :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum