Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Frisches Gameplay-Video zu Kid Icarus: Uprising gesichtet

Frisches Gameplay-Video zu Kid Icarus: Uprising gesichtet 20:13 - 02.06.2011 - Das Entwicklerstudio Sora, welches von Masahiro Sakurai (unter anderem bekannt für die Videospielreihe Super Smash Bros.) geleitet wird, arbeitet derzeit am Nintendo 3DS-Projekt Kid Icarus: Uprising, was man vergangenes Jahr auf der Electronic Entertainment Expo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt hat. Bis zur Veröffentlichung des Spiels dauert es noch ein wenig, deswegen können wir euch ein neues Video mit Gameplay-Szenen inklusive Kommentar präsentieren. Pit erlebt hier nach seinem Auftritt auf dem NES sein zweites, großes Abenteuer. Mehr dürften wir wohl nächste Woche auf der Nintendo-Pressekonferenz der E3 2011 erfahren.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:41

sieht ja schon mal sehr interessant aus^^
bin ja schon gespannt
bald ist die E3........!!!!! *freu*


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:42

verdammt, schaut cool aus ;) besonders das wasser ab 1:00 sieht schick aus!


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:50

Und sowas soll Spaß machen ..?


Nachricht
Avatar
Offline Jon

Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:53

MOHRHUHN mit bewegung????


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:56

LOL, spielts mal in 3D ihr Nörgler. Abgesehen zeigt dieses Video nichts neues..


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:58

Das Video zeigt leider tatsächlich nix neues - freuen kann man sich auf das Spiel trotzdem!


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:25

Hab ich schon alles in der Demo gesehen und so richtig heiß bin auf das Spiel auch nicht so richtig.


Nachricht
Avatar
Offline eule2704

Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:26

naja mit den original teilen hat das ja mal garnix zu tun. echt shcade auch


Nachricht
Avatar
Offline Sannyboy2010

Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:51

Also wenn das ganze Spiel so ist,dann kann das nix richtiges werden ^^


Nachricht
Avatar
Offline Hohenheim

Geschrieben: Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:39

Sry, wenn ich jemanden damit auf den Schlips trete, aber da sahen die Gummi Schiff Flüge bei Kingdom Hearts schon besser aus, in Hinsicht auf Grafik als auch auf Spielspaß...

Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumhacken und es nieder machen, man hat ja noch nicht als zu viel gesehen, aber in den Himmel loben (ha Wortspiel xD) sollte man es auch noch nicht, wie es hier nur als zu oft getan wird bei Spielen.

Mal abwarten was draus wird, aber reizen tut es mich bis jetzt noch nicht sonderlich.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 3. Juni 2011, 00:01

kennt man schon alles.wird in 3d lecker ausschauen.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Galactus
Testwildsau
Geschrieben: Freitag, 3. Juni 2011, 00:13

War das Gameboy Spiel also nur ein kleines Abenteuer? Oder wie soll ich den vorletzten Satz in der News verstehen?


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Freitag, 3. Juni 2011, 01:44

MOHRHUHN mit bewegung????

Sowas nennt man auch Shoot'em'Up.

LOL, spielts mal in 3D ihr Nörgler. Abgesehen zeigt dieses Video nichts neues..

Und du selber hast es schon gespielt?

War das Gameboy Spiel also nur ein kleines Abenteuer? Oder wie soll ich den vorletzten Satz in der News verstehen?

Ist der GB-Teil nicht ein Remake des NES'?

Ich weiß ja nicht so recht, wirklich interessieren tut mich das Spiel zwar nicht, aber es sieht doch relativ nett aus. Gerade die Szene mit Medusa war episch.


Nachricht
Avatar
Offline Deliyuerek85

Geschrieben: Freitag, 3. Juni 2011, 02:18

@alle, die mit dem Gameplay nichts anfangen können:

Habt wohl noch nie was von Panzer Dragoon oder Sin & Punishment gehört.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Freitag, 3. Juni 2011, 10:29

erinnert mich an sin & punishment...bleibe aber skeptisch, denn auf längere dauer macht das bestimmt keinen spaß


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 3. Juni 2011, 13:54

Das ganze Spiel wird nicht so sein man kann auch laufen bzw. so komisch springen.
Ihr bewertet ein Spiel in 1.28 min ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum