Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D: Dieser Song wurde erneuert

Zelda: Ocarina of Time 3D: Dieser Song wurde erneuert 12:29 - 06.06.2011 - Die E3-Messe in Los Angeles ist derzeit in aller Munde, doch auch nach der Videospielmesse erwartet alle Besitzer eines Nintendo 3DS ein wahres Leckerbissen. Schließlich erscheint bereits in elf Tagen das 3D-Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das Spiel wurde gerade im Hinblick auf die Optik aufgefrischt und kommt abseits des beeindruckenden 3D-Effekts mit vielen Detailverbesserungen daher. Während Nintendo die Musikstücke des Spiels überwiegend aus dem N64-Original von 1998 entnommen hat, wurde ein spezielles Lied vollkommen neu arrangiert und mithilfe eines Orchesters neu aufgenommen.

Um den Spielern, die das 3DS-Remake selbst erforschen möchten, nicht schon vorher die Überraschung zu verderben, verzichten wir auf weitere Erläuterungen des Liedes. Erfahrene Spieler des Originals sollten jedoch keine allzu großen Schwierigkeiten beim Erraten des Musikstücks bekommen.



The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erscheint am 17. Juni exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 12:50

Waaaah! Anhören oder nicht anhören, das ist hier die Frage!
Als jemand, der OoT natürlich in und auswendig kennt - und damit ja auch die Musik - ises echt sowas von interessant... welches Musikstück könnte Yokota-san mit neuer Frische versetzt haben?!
Ich überleg mir noch, was ich tun werde... xS


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 12:51

<3 schön --> ich hätte auch mehr neuaufgelegte lieder begrüßt, aber da ich mit den N64 sounds schon mehr als zufrieden bin, lass ich das mal durchgehen^^


Nachricht
Avatar
Offline Deliyuerek85

Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 13:05

Jetzt ist nur die Frage, wo das Lied gespielt wird. Im Spiel selber, oder nur im Hauptmenü?


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 13:21

@Mario-LW

wenn du die trailer angeschaut hast, dann kannst es auch anhören^^

Spoiler Spoiler

wenn man die quellen zurückverfolgt, so heißt es das das lied in den Credits vorkommt :facepalm:



Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 13:28

rofl leider ist dies einer der trailermusikstücke von daher eher sinnbefreit XD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 13:52

@Casualatical: Ich verbitte mir, dass man mich als langweilig bezeichnet ;) so eine Frechheit! ;)
hab wegen dir und Blaze jetzt doch reingehört... hm..^^ natürlich leicht zu erraten, aber nach wie vor wunderschön =)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 14:13

Das hört sich einfach ... wunderbar an! Warum konnten nicht alle Lieder mit dem Orchester gespielt werden. Das hört sich echt einfach genial an!


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 14:17

Das erinnert mich teilweise an Super Mario Galaxy :D
Das ist doch das Hyrule Field Theme, oder? Bin etwas auf'm Schlauch o.O


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 15:16

Und wieder stellt sich mir die Frage: Warum wurden alle Stücke nicht von einem Orchester gespielt, wie das hier? Davon bin ich immer noch ein bisschen enttäuscht, wenn nicht auch ganz. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Online bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 17:53

Klingt zwar super hammer toll, aber ehrlich gesagt finde ichs weniger passend xD
Ich finde das ist ähnlich wie bei Twilight Princess... Klingt zwar genial aber für den Sinn und Zweck finde ichs zu aufgemotzt.


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 18:02

Das Lieb gibt es doch auch bei einem anderen Nintendo Spiel. Nämlich bei

Spoiler Spoiler

"Super Smash Bros. Melee" für den GC
, oder? o.O


Nachricht
Avatar
Offline Lyle

Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 20:27

Also soweit ich das mitbekam, wurde auch die Intromusik verändert. Statt nach Gitarre klang das wie Piano.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Montag, 6. Juni 2011, 21:37

hört sich toll an. Ich wüde ganz klar sagen es ist die Hylianische Steppe.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum