Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der Famitsu

Die aktuellen Wertungen der Famitsu 20:15 - 08.06.2011 - Zwischen all den Videospielneuigkeiten von der Electronic Entertainment Expo gibt es auch einmal eine "normale" News hier bei uns zu lesen. Diesmal sind es die Wertungen aus der neuesten Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu. Jedes Spiel wird von vier Redakteuren getestet, welche jeweils bis zu zehn Punkte vergeben können. Die einzelnen Ergebnisse werden dann addiert und zusammengefasst. So kann ein Spiel bis zu vierzig Punkte bekommen. Diesmal wurde nur ein Spiel für eine Nintendo-Konsole getestet, doch die Wertung dürfte alle interessieren:

- Zelda no Densetsu: Toki no Ocarina 3D (Nintendo) - 3DS - 9 / 9 / 9 / 10 - 37 von 40 Punkten


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:19

WASSSSS SOOOO WENIG ????

Nein Spaß^^, ich liebe das Spiel und 37/40 oder 9,25 ist eine exzellente Bewertung


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:40

Ne 40 hätte ich nie akzeptiert, aber mit 37 bin ich zufrieden. Jetzt muss es nur noch mich überzeugen.:troll:


Nachricht
Avatar
Online Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:49

37 ist absolut realistisch und vermutlich auch angebracht.
Dafür, dass es ja auch "nur" ein Port ist, denke ich auch, dass die Wertungen eher in Richtung 9, anstatt 10 gehen sollten.
Aber ich werd mich eh auf jeden fall selbst überzeugen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Lutschii

Geschrieben: Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:55

37/40 Punkten halt ich für angemessen und absolut nachvollziehbar :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum