Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Sichert euch den Soundtrack zu Zelda: Ocarina of Time 3D!

Sichert euch den Soundtrack zu Zelda: Ocarina of Time 3D! 21:09 - 08.06.2011 - Auf der gestrigen E3-Präsentation außerte sich Shigeru Miyamoto höchstpersönlich zu den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von der The Legend of Zelda-Reihe. Unter anderem kündigte Miyamoto auch an eine offizielle Soundtrack-CD zum kommenden 3DS-Hit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D an. Nun hat sich Nintendo of Europe offiziell geäußert und die Auflagen zum Besitz dieser limitierten CD bekanntgegeben.

Demnach erhält jeder Käufer von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D die offizielle Soundtrack-CD, sofern er das Spiel bis zum 30. Juni 2011 im Club Nintendo registriert. Welche Stücke genau auf dieser CD enthalten sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch auch diesbezüglich auf dem neuesten Stand!

Quelle: Nintendo

Vielen Dank an tr4umh4ft für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:12

Nintendo ist echt nett! Hoffentlich noch ein schickes Design und dann geht mir die Waltempelmusik wieder auf die Nerven, aber ich hör sie trotzdem.^^


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:13

noch mehr? :D:D
naja ich bin dabei!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:17

Jiiiiaaaaaa!! Das bleibt mir definitiv NICHT verwehrt!
Wie genial ey, das muss gefeiert werden! Mit sowas schönem in Deutschland hätt ich nicht gerechnet :') echt supergenial :) für das beste spiel der welt wird ja wirklich nur das beste versucht! 8D


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:19

BOAHHHH JAHHHWOOOOOOOHHHHHLLLLLLL!!!!!!

zum glück keine 5000 begrenzt oder so --> NIN10DO I <3 U


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:20

besser als das spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline tr4umh4ft

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:21

Guten Tag Leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geloescht« (3. April 2013, 21:48)




Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:25

Na ja, wers braucht. Ihr könnt mich von mir aus steinigen, aber mich hat die Zelda Musik nie richtig beeindruckt :ugly . Ist aber echt super, was man alles für ein Spiel kriegt :thumbup: . Warum konnte man sowas ähnliches nicht beim Mario Jubiläum machen? Einfach ein Remake (in diesem Fall aber eher ein Port) von einem super Titel herstellen und dazu jede Menge Fanartikel, wie CDs oder Taschen dazugeben, aber nein es musste ja so schlecht werden :facepalm: .


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:36

Na ja, wers braucht. Ihr könnt mich von mir aus steinigen, aber mich hat die Zelda Musik nie richtig beeindruckt :ugly . Ist aber echt super, was man alles für ein Spiel kriegt :thumbup: . Warum konnte man sowas ähnliches nicht beim Mario Jubiläum machen? Einfach ein Remake (in diesem Fall aber eher ein Port) von einem super Titel herstellen und dazu jede Menge Fanartikel, wie CDs oder Taschen dazugeben, aber nein es musste ja so schlecht werden :facepalm: .


Wie kann man die Musik bei Zelda nicht mögen? Ich find die Idee super, geb dir aber Recht, dass man bei Mario eindeutig ebenso aktiv hätte werden sollen.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:42

@F-zero-Champion: Ich werfe den ersten Stein! x__x"


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:54

Am besten fand ich ja die Musik zu WindWaker..
..aber egal, ist ja umsonst :D


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:07

Ich hab nicht gesagt, dass ich die Musik nicht mag. Mich beeindruckt sie halt nur nicht so, wie allen anderen hier. Wollte ich eben nur klarstellen.:)


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:10

Moment... Alle ?

Nintendo ? WOW !

EDIT: Ähm.. An Zelda ist gerade die Musik ganz besonders ! Habe nicht umsonst eine Okarina gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:33

Dann hab ich sie sicher ^^ Danke Nintendo =)
Finde es echt klasse das die immer Vorbestell-Boni mit dazu tun und nun außerdem noch das =D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:58

geile sache!hoffe die menge reicht!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 21:28

Das ist Nintendo! :) Super Aktion.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum