Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mario Kart 3DS: Wie viel Spieler dürfen online ran?

Mario Kart 3DS: Wie viel Spieler dürfen online ran? 09:50 - 12.06.2011 - Bald darf wieder mit Mario und Co. Vollgas gegeben werden, denn noch in diesem Jahr soll Mario Kart 3DS für den Handheld erscheinen. Neben der typischen Raserei auf dem Boden schwingen sich die Nintendo-Charaktere dank Gleitschirm auch kurzzeitig in die Lüfte und auch vor dem Wasser machen sie im neusten Mario Kart-Ableger nicht halt.

Kürzlich machte man bei Nintendo die Aussage, dass der Titel mit geschmeidigen 60FPS läuft, selbst wenn 3D aktiviert ist. Hideki Konno, der Produzent äußerte sich nun aber auch zum Onlinemodus. Im lokalen Mehrspielermodus wird man mit 8 Fahrern gleichzeitig die Rennstrecken unsicher machen können und man will versuchen das gleiche auch online möglich zu machen.

Wir erinnern uns an das erste onlinefähige DS-Spiel Mario Kart DS zurück, wo über Wi-Fi nur vier Spieler miteinander fahren konnten und auch einige Strecken nicht zur Verfügung standen. Aber dem 3DS-Ableger wird wohl nicht das selbe Schicksal ereilen. Wir bleiben für euch auf der Piste!

Quelle: Joystiq



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

26 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 10:29

Ich hoffe das noch ein neues MK für Wii U raus kommt :)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 10:56

Dass ein Mario Kart für die Wii U kommt ist ja wohl eigentlich schon so gutwie klar-


Nachricht
Avatar
Offline Lutschii

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 11:07

Wird eh gekauft :)


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 11:13

jup sdas stimmst für WiiU wird es nen ableger geben


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 11:24

Mich interessieren viel mehr die neuen Strecken. :)


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 11:25

Wird sowieso sofort vorbestellt sobald möglich ^^
Aber ich finds trotzdem doof dass es nur noch 8 statt 12 Leute sind :( Besonders wenn man bei MKWii ne Online-Runde mit 10 Leuten plus skype hat, dass IS DER BURNER :D


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 11:28

Wird sowieso sofort vorbestellt sobald möglich ^^
Aber ich finds trotzdem doof dass es nur noch 8 statt 12 Leute sind :( Besonders wenn man bei MKWii ne Online-Runde mit 10 Leuten plus skype hat, dass IS DER BURNER :D


Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass es nur 8 Spieler sind... bei 12 Spielern war es einfach nervig wegen den items... Alle paar Sekunden ein Blitz, Pow Block oder Blauer Panzer. :confusedlink: Es sei denn Nintendo hat hier bezüglich etwas verbessert was ich aber nicht glauben will.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 11:35

8 Fahrer online ist gut. Freu mich schon tierisch auf das Spiel. :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 12:23

Endlich mit mehr Spielern online spielen, als bei MK DS:). Das diesmal nur 8 Spieler spielen können stört mich wenig, weil, wie Phaaze schon gesagt hat, sofort immer irgendwelche Blitze und blauen Panzer auftauchen. Unter Freunden ist das ja spaßig, besonders mit Skype:D, aber wenn man gegen Fremde spielt ist das doch schon nervig.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 12:28

8 Spieler Online schickt mir bin ich mit zufrieden :) zugegeben mit 12 Spielern war Mario Kart Wii zwar der Kracher schlechthin,aber gleichzeitig auch ein irrsinniges Chaos :D Drum machts jetzt nix wenns halt ma 4 Spieler weniger sind und die Tatsache das Retro Studios an den Strecken beteiligt ist macht das ganze doch gleich viel besser ;)


Nachricht
Avatar
Offline Stepse
This is noise.
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 12:46

Ersma schauen wie balanced das von den Items her ist.
Bringt ja nichts wenn man der beste Fahrer ist, kurz vorm Ziel auf Platz 1 liegt
und dann 'nen blauen Panzer abbekommt wo dann wahrscheinlich die hälfte der Spieler
an einem vorbeizieht...


Nachricht
Avatar
Offline Sannyboy2010

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 13:18

Das Game wird ja sowas von der Hamma :D


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 13:40

Yeah, 8 Fahrer! ^^
Find' ich super und ich freue mich total auf das Spiel. Ich hoffe nur noch, dass wir noch ein paar coole Charkter spendiert bekommen (Koopa ist ja schon mal dabei ^^) und die Strecken, auf die freu' ich mich auch noch besonders (Retro Studios FTW!). :)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 14:24

Yay! 8 Spieler beim 3DS online? Find ich echt super :) zu 4. is das mit unbekannten Leuten nicht ganz so spaßig^^ bei 8 sieht das aber schon anders aus 8D und 60 fps selbst bei 3D find ich super!
Darum sieht es aber wohl auch noch nicht so "megamäßig" aus^^


Nachricht
Avatar
Offline Jirachi
Gebannt
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 14:52

Auf das Spiel freu ich mich am meisten! Wird natürlich gekauft :lakitu:


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 15:56

Im Forum sagte ich bereits, dass ich mindestens 8 erwarte. 12 wären mir deutlisch lieber, aber wenn das Technisch nicht möglich ist... hmm


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 19:17

Ja und wieviele Spieler drüfen jetzt online ran? Wo ist die News ich sehe nur eine Spekulation


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 20:38

Das wird sicher sehr cool! Online noch besser!


Nachricht
Avatar
Offline Jirachi
Gebannt
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 20:46

Hoffentlich läuft der Online Modus stabiler, als der von SF4.


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 21:15

@Lucien: Es steht nirgendwo wie viele es in der Tat sind, man versucht 8 Spieler möglich zu machen ;) Legt doch nicht jeden Satz immer gleich auf die Goldwaage^^


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 23:50

Acht Spieler halte ich für völlig ausreichend, bei Mario Kart Wii war es mir doch teilweise zu chaotisch, vor allem da mehr Teilnehmer gleichzeitig mehr Items bedeuten, die bei übermäßigen Einsatz nur für Frust gesorgt haben. Daher freue ich mich, wenn die Spieleranzahl wieder auf acht reduziert werden würde.


Nachricht
Avatar
Offline Alphadaniel
Pokemon-Master
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 00:03

Bleibt Geschmeidig ;D


Nachricht
Avatar
Offline NintendogBLN
Windschnitte
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 12:33

ich freu mich soo darauf!


Nachricht
Avatar
Offline Jirachi
Gebannt
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 14:06

Die Karts können fliegen und tauchen :O


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 14:24

Das Spiel wird eins der Gründe warum ich mir spätestens zum Jahresende auch einen 3DS holen werde. Grandios ^^


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 15:58

Naja 8 Spieler sollten es dann auch schon sein ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum