Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Saints Row 3DS war nie in Entwicklung

Saints Row 3DS war nie in Entwicklung 17:12 - 12.06.2011 - Erinnert ihr euch noch an die E3 2010, als man auf der Pressekonferenz von Nintendo verschiedenste Spiele von Third-Party-Entwicklern ankündigte? Eines dieser Spiele war auch Saints Row: Drive by für den Nintendo 3DS.

Laut Aussagen von THQ sollte der Titel ein Port der geplanten Xbox Live-Versionen werden, einige Zeit später teile man mit, dass das Spiel komplett umgekrempelt wurde und schlussendlich kam die traurige Nachricht, dass die Entwicklung des Titels eingestellt wurde. (wir berichteten).

Nun meldete sich Danny Bilson von THQ erneut zu Wort und gibt zu, dass man niemals mit der Entwicklung der 3DS-Version begonnen habe:

Zitat

"Nein, wir haben darüber gesprochen ein Saints Row für den 3DS zu machen, aber haben nie damit begonnen. Wir haben dafür einige andere Dinge für den 3DS in Entwicklung, aber wir ziehen uns daran auf es nicht angefangen zu haben und dafür einige andere Marken zu machen. "


Die Xbox Live-Version wurde eingestellt, da die Kosten zu hoch geworden sind. Es gibt auch noch Spiele anderer Dritthersteller, welche bis heute keine Erwähnung mehr bekommen haben, z.B. Assasins Creed 3DS von Ubisoft. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten! Wie steht ihr zu dem Thema?

Quelle: Gamespot



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 17:46

Vielleicht besser so. Saints Row auf dem 3DS ? Kann ich mir nicht gut vorstellen...


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 18:17

Ich denke es hätte ganz geil werden können.
Aber ich möchte mal endlich mal was von den Titeln sehen, die letztes Jahr angekündigt wurden.


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 20:45

haha was für ein zufall hab grade saints row 1 für die 36ß0 angefangen :D
geniales spiel und soviel goiler als GTA!!! :D
teil 3 kommt ja im november, wer brauch da so einen zwischenteil?


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 15:59

wär sicherlich ganz interessant gewessen, aber dann doch lieber GTA :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum