Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Unsere kurze Video-Einführung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Unsere kurze Video-Einführung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 19:35 - 12.06.2011 - Letzten Freitag landete in unserer Redaktion ein Paket welches unser Herz höher schlagen ließ, denn es handelte sich dabei um das langersehnte The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS. Nachdem Eric den Titel nun schon ein kleines Weilchen gespielt hat und bereits seinen ersten Eindruck in Blogform veröffentlichte, haben wir uns spontan dazu entschlossen ein kurzes Video zu drehen und euch ein wenig den Titel näher zu bringen. Hierbei spielte ich den Kameramann, während Eric euch ein wenig das Menü erklärt und seine Eindrücke schildert.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 20:08

Die Versuchung ist soo groß! Ich darfs mir nicht ansehen !! Ahh !! :troll:
Nur noch bis Donnerstag warten ... Das schaff ich jetzt auch noch :D


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 20:36

Das Spiel wird der ultimative Hammer! :)


Nachricht
Avatar
Offline GAMEPADdy

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 23:07

Was ihr euch wohl noch so eingeführt habt. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 23:37

Ein echt schönes Video! Danke euch beiden ^-^
find ich klasse, dass das 3DS-Gefuchtel so klasse klappt xD dann werd ich das auch mal ausprobiern. und dass das sogar klappt, wenn man das schild hält, is ja echt witzig^^


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 00:32

Ach du kacke. Ihr wollt mich umbringen. Die Vorfreude hat mich gepackt und zerreist mich gerade, hilfe.


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 00:43

Ok ich sehe gerade da sind ja mehr neuerungen als ich dachte. Besonders das "neue" Inventar gefällt mir. Im übrigen auf der Wii U ein Muss hehe.

Auch das man jetzt die ganzen Songs nicht mehr auswendig wissen muss und das ständige umschalten der Items verfällt ja auch. Der G-Sensor ist auch gut eingefügt wurden. Wenn ich meinen 3ds habe ist das Spiel billiger und sofort gekauft!


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 10:04

Also ich kenn die ganzen Lieder zwar noch auswendig, das Problem ist glaub nur der fehlende C-Stick / C-Knöpfe auf dem 3DS :D


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 15:45

Schönes Video ^-^
Bin gespannt, ob ich es mal im MM oder bei anderen antesten darf.
Aber sobald ich irgendwann mal meinen 3DS habe, wird OoT wahrscheinlich mein erstes Spiel =)


Nachricht
Avatar
Offline Sannyboy2010

Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 19:32

Hahaha,'König Bowser',ich dachte du willst es dir nich anschaun xD
Aber cool,wirklich ! Danke ihr beiden.
Uh,das Ende der Woche,komm näääher ! Schneller !!!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum