Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Metal Gear Solid 2 und Castlevania könnten für den 3DS erscheinen

Metal Gear Solid 2 und Castlevania könnten für den 3DS erscheinen 00:03 - 14.06.2011 - Mit Metal Gear Solid 3D: Snake Eater bietet Konami am Ende dieses Jahres einen richtigen Knaller für Nintendos aktuelle Handheldkonsole, den 3DS. Jetzt erwähnt Yoshikazu Matsuhana von Kojima Productions, dass man womöglich auch das Spiel Metal Gear Solid 2 dafür entwickeln könnte, sofern es für die Fans wichtig ist, dass das Franchise ein Comeback erlebt. Auch ein weiteres Franchise wie Castlevania könnte man bald in stereoskopischem 3D bewundern.

Man darf auf die Verkaufszahlen von Metal Gear Solid 3D: Snake Eater und Zukunft gespannt sein, was es demnächst noch für Titel von Konami für den 3DS geben wird.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline force143
Kinogänger
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:18

Ich würde mich über ein Remake von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty sehr freuen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:22

Jaa! ***k yeah! Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty muss ich endlich mal "richtig" zocken. Was würde sich denn da noch besser anbieten? Bin absolut dafür.
Castlevania intressiert mich persönlich aber nicht, sorry.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:26

ist nicht euer ernst?!will ein neues mgs.alles andere können die sich sonst wo hinschieben.immer dieses geporte und dann das beste noch,hey jetzt in 3d :facepalm:
mfg


Nachricht
Avatar
Online Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 01:18

Hätte mehr Bock auf den ersten Teil von der PSone


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 01:32

Wenn wir schon dabei sind: Warum nicht gleich die ganze Metal Gear Solid Saga?:troll:


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:12

Mal sehen wie Metal Gear Solid auf dem 3DS so ist, und dann kann ich sagen ob ich noch einen Teil will :D


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 19:57

Also ich bin ja 3DS-Fan und so, aber wieso sollte ich 100€ für zwei Spiele in Original-Grafik mit 3D hinblättern, wenn ich drei Teile der MGS Reihe bald für 50€ und in HD auf meine Xbox bekomme? Ich sehe da nicht die Relation :P

Trotzdem würde ich mich über ein neues Castlevania tierisch freuen, Dawn of Sorrow war so abartig gut :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum