Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2011 // Erstes Gameplay-Video zu FIFA 12 auf dem 3DS

E3 2011 // Erstes Gameplay-Video zu FIFA 12 auf dem 3DS 00:04 - 14.06.2011 - Electronic Arts hat dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo 2011 erstmals die Nintendo 3DS-Version der kommenden Multiplattform-Fußballsimulation FIFA 12 in Bewegtbildern vorgestellt. Vor Ort haben die Kollegen von Nintendo World Report das Spiel angetestet und einiges an Gameplay-Material aufgenommen und hochgeladen. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Die finale Version soll im September ausgeliefert werden.




Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:13

Erinnert mich ziemlich an die Gamecube - Fifas.


Nachricht
Avatar
Offline force143
Kinogänger
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 00:14

*hust*^^
News-Vorschläge (Nintendo 3DS)

sieht finde ich gut aus, so ca. auf einem level mit pes 2011 3D, vielleicht sogar ein bisschen besser


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 08:07

Wie der User über mir schon sagte, sieht fast geich aus. Für die die PES haben und nur mal ab und zu Fußball Spiele spielen auf Handhelds muss FiFa was neues bieten bzw. ein Online modus z.B.!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum