So schön, wie sich das hier liest, spricht absolut garnichts gegen einen Kauf - es spricht mehr dafür als man Geld hat! Und so soll es sein.
Dankeschön :3 Hoffentlich sind jetzt auch die unentschlossenen wohlgesonnen und lassen sich diesen kostbaren Schatz nicht entgehen. Und wer es noch nie gespielt hat, muss es so oder so kaufen.
Ein durchaus schöner Test des Spiels
Sehr guter Test was mich irgendwie doch noch überzeugte das Spiel mal zu holen. Gerade die vielen Neuerungen im Menü usw. gefallen mir. Gerade das Eisenstiefel anziehen usw. ging mir früher auf die Nerven.
Grafik bin ich dann auch noch gespannt. Dieser Ghosteffekt ist natürlich nicht so schön, frage mich ob das irgendwann mal behoben werden kann.
Sehr gutes Review!Da hat wohl Nintendo alles richtig gemacht!
mfg
Ps-Eurogamer hat dem Game auch 10/10 gegeben!
Ich könnte bei so nem Spiel glaub garnicht so lange sachlich bleiben <3
Und ich beneide alle die das Spiel noch nicht kennen und es jetzt das 1. mal spielen dürfen von ganzen Herzen
Eine Frage: Was ist mit der Kameraführung? Beim Original hat es mich schon genervt, dass die Kamera an einigen Stellen immer da war, wo sie nicht sein soll und ich dann bei einigen Passagen keinen richtigen Überblick mehr auf meine Umgebung hatte. Ist die Kameraführung in der 3DS Version gut, oder besser als die N64 Version? Wollt ich jetzt mal nachfragen.
Ansonsten ein sehr schöner Test
hab auch keine andere bewertung erwartet^^
das spiel wird der ober hammer =D
und freitag ist es schon soweit
Also.. ich weiß ja nicht.. ich glaube nach dieser schlechten Bewertung.. kauf ichs mir nicht..
@F-Zero-Champion:
Die Kameraführung ist immernoch dieselbe wie früher. Allerdings kann man nun dank des Gyro-Sensors und der "Umschaufunktion" (ich bin grad erst aufgestanden, mir fällt nichts besseres ein xD) ein wenig besser einen Überblick verschaffen.
Mir würde so spontan auch nichts schlechtes an der Kameraführung einfallen o.O
Ein schönes Review Eric
Allerdings bleib ich bei meiner Meinung, dass sich der Kauf von OoT 3D für mich nicht lohnt. Wegen der leichteren Bedienung und schöneren Grafik kaufe ich mir nicht extra das Spiel und den 3DS dazu
Mhh da fällt mir ein.... eine Stelle vom Review hat mich etwas stutzig gemacht (aber nur etwas):
"Anfängliche Angst, es würden alte Sprites übernommen, kann zu Grabe getragen werden, denn jede Figur wurde überarbeitet und sieht nun schicker aus als vorher."
Ich kann mich an ein Gameplayvideo erinnern wo die große Fee und die komische Hundebesitzerin wie zu N64 Zeiten aussahen. Habe ich mich da verguckt oder hat Nintendo bei den Charakteren doch etwas nachgefeilt? :o
Natürlich wurden solche "Nebencharaktere" nicht so schön wie Link und Co. Dennoch wurden auch diese überarbeitet. Natürlich ist die große Fee noch immer keine Schönheit, aber auch sie wurde grafisch aufgehübscht. : )
@Terror-Pinguin: Außerdem waren die von dir erwähnten Charaktere auch damals keine Sprites. :p
Sprites sind nämlich rein zweidimensionale Objekte. ^^
@Topic: Keine Ahnung ob der Test gut ist, ich werde aus spoilergründen die Katze im Sack kaufen. Ich habe damals nämlich nur bis zum Wassertempel gespielt. =)
Oh 10 Punkte was für eine Überraschung ^^ Ein schöner Test.
Freu mich wirklich auf das Spiel. Leider werde ich es mir nicht kaufen
Ich hätte 9 Pkt. gegeben. Die 10 ist für Horse Life 3D reserviert.
Bei Zelda gibts keine Sterne auf der Stirn, ergo: 10 Punkte = unmöglich!
Super Review! Danke Eric!
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 01:56