Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Werbespot zu Ocarina of Time 3D mit Robin Williams ausgestrahlt

Werbespot zu Ocarina of Time 3D mit Robin Williams ausgestrahlt 16:28 - 15.06.2011 - In 2 Tagen ist es soweit und eines der wohl meisterwarteten Spiele für den Nintendo 3DS steht endlich in den Läden. Die Rede ist natürlich von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das Remake eines der bestbewerteten Spiele aller Zeiten. Natürlich muss ein solcher Titel auch ordentlich beworben werden. Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich Nintendo einen ganz besonderen Stargast für einen Werbespot ins Boot geholt. Hierbei handelt es sich um keinen geringeren als Robin Williams und einen für ihn sehr wertvollen Menschen, seine Tochter Zelda. Nun ist auch der mysteriöse Tweet von ihr erklärt, welcher vor kurzem die Runde machte und die Dreharbeiten für einen Werbespot ankündigte.



Quelle: Nintendo

Vielen Dank an chef1973 für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Steffen
Pi ist genau 3.
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:32

Diese Werbung wird dem Spiel vollends gerecht. Was ich mich aber frage ist, ob der Bart von Robin echt ist und wenn ja, ob der Bart lebt und auch Gefühle hat. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:34

@Steffen hahahahahah :D:D:D


Nachricht
Avatar
Offline Kyros

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:39

Zweifellos einer der besten Werbespots zu einem Spiel. Ich finde ihn einfach nur genial. <3


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:47

Sehr cooler Werbespot. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:48

Der Spot gefällt mir wirklich sehr gut.
1. Weil ich Zeldafan bin.
2. Weil ich Robin Williamsfan bin.
3. Weil ich Charles Darwinfan bin. :troll:


Nachricht
Avatar
Offline Lutschii

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:08

@ Pit-93
Was hat denn Darwin damit zutun?:D
Naja b2t: Toller Werbespot mit einem toll aufgelegten Soundtrack.Gefällt mir :)


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:09

Endlich mal ein interessanter Spot für ein Nintendo-Produkt. Nintendo kann sich glücklich schätzen, jemanden wie Robin Williams für einen Werbespot gewinnen zu können. Das gewisse Etwas wird dem Spot durch die Beziehung vom Vater zur Tochter verliehen, welche das Videospiel ja schon allein durch den Vornamen der Tochter miteinbezieht.


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:27

cooler werbespot^^
aber Robin Williams sieht aus wie ein Weihnachtsmann XD


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:49

Der geilste Spot aller Zeiten!
Robin Williams ♥ und sein deutscher Sprecher ist niemand geringeres als der geniale Peer Augustinski ♥ waah, Dschinni! ♥ :D
Und wow, seine Tochter sieht ja auch gut aus! Ne ernsthaft, der Spot ist klasse.
Zelda+Robin+Zelda-Fan :D


Nachricht
Avatar
Offline dotore

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:45

Kann mir jemand sagen wie der Soundtrack am Anfang des Werbespots heisst?


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:09

@ Lutschii: Weil Williams in dem Spot aussieht, wie der alte Charles Darwin, einfach mal googeln =)

@ Topic: Dafür wurde also Zelda Williams eingeladen ;-) Der Spot ist mal was anderes und hat was. Und ich mag Robin Williams =)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:41

Sehr guter Spot. Leider gibt es solche viel zu selten . -.-


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:51

Der Spot weckt durch die Prominenten und den unaufdringlichen Witz auf jeden Fall das Interesse, sowohl bei Spielern, als auch bei jenen, die sich normalerweise nicht mit Videospielen beschäftigen.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:13

Nicht schlecht, einer der besten Werbespots die ich in letzter Zeit gesehen habe.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:02

sehr schöner werbespot!big-n kniet sich rein um uns das remake schmackhaft zu machen!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:47

Sehr sympatischer Auftritt. Der Spot zeigt Spielszenen, Vater und Tochter, die sich lieben und der Name der Tochter ist der der Prinzessin aus dem Spiel ^^ Es müssen nicht immer hau drauf Spots sein ^^


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:14

Wesentlich besserer Werbespot als diese dämlichen Wii Spots immer wo die ganze Familie wie blöd vorm Fernseher rumhampelt und/oder jemand die ganze Zeit sagt wie toll das doch ist :D

Hoffentlich ist das jetzt nicht nur son Ausrutscher seiten Nintendos ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum