Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Soundtrack zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bereits vergriffen *UPDATE*

Soundtrack zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bereits vergriffen *UPDATE* 20:06 - 19.06.2011 - Seit Freitag ist der wohl am meisten erwartete 3DS-Titel endlich erhältlich und die Handhelds der Nation dürften wohl mittlerweile komplett heißgelaufen sein. Da in diesem Jahr die Zelda-Reihe ihr 25-jähriges Bestehen feiert, versprach Nintendo eine besondere Aktion: Jeder der seinen Sternencode bis zum 30. Juni registriert bekommt gratis einen Soundtrack zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Doch schon nach kurzer Zeit klagten viele Käufer über einen Fehler, wenn sie ihre Adresse angeben wollten:

Zitat

Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Anfänglich dachte man natürlich, Nintendos Server seien wohl nach dem Hacker-Angriff noch nicht wieder auf der Höhe, jedoch griff dann bald ein User des ONM-Forums zum Hörer und rief bei Nintendo an. Das Ergebnis ist schockierend: Gerade einmal 1000-2000 Stück waren für ganz Europa vorhanden und natürlich sehr schnell vergriffen. Also handelte es sich hierbei um eine typische "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Geschichte und nicht jeder der seinen Code registrierte bekommt auch wirklich eine CD.

Was haltet ihr davon? Habt ihr es geschafft euch eine CD zu sichern?


*UPDATE*:
Wir möchten nun darauf hinweisen, dass Nintendo scheinbar nur falsch verstanden wurde und wohl bereits von Anfang an gesagt hat, dass nur die ersten Registranten die CD bekommen würden. Die Quelle hierfür ist Nintendo selbst auf der Pressekonferenz zur E3, denn dort sagten sie:

Zitat

[...] this is going to be made available as a gift to those who are among the first to register the game with Club Nintendo."
Dies bedeutet übersetzt, dass die CD unter den jeweilig Ersten die es schaffen sich zu registrieren verteilt wird.


Vielen Dank an Mario-WL und MrSarnisch für die Hinweise!

Quelle: mynintendonews / Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

77 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Steffen
Pi ist genau 3.
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:08

Na dann kann ich ja froh sein das ich mir ein Exemplar des Soundtracks sichern konnte.
Enttäuschend das Nintendo das versprechen nicht einhält jedem Erstkäufer eine CD gutzuschreiben, so wie sie eigentlich gesagt haben. Tut mir für alle leid die sich keine CD mehr sichern konnten.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:09

Um glücklich zu werden, müssen wir Ungücklichen die Glücklichen unglücklich machen.
Von dieser geringen Stückzahl ist nichts zu halten. Ich bin stinksauer. =)
T-Shirt + CD bleiben mir verwehrt. Was noch alles? Schönen Gruß auch. Ich hasse euch ;(


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:11

Wenn Nintendo nicht handeln sollte und es wirklich dabei bleibt, ist das mehr als schwach. Eigentlich kann man sogar von Täuschung sprechen, da es bei dieser geringen Stückzahl mehr als offensichtlich ist, dass bis zum 30. Juni keinerlei CDs mehr vorhanden sein werden. Demnach hätte Big-N absichtlich Kunden verladen, nur damit sie das Spiel gleich zum Release kaufen. Für mich wäre das eine herbe Enttäuschung, um nicht zu sagen ein starker Riss im Saubermann-Image von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:14

Ich habs geschafft ein Exemplar zu ergattern, aber ich dachte es gäbe keine festgelegte Stückzahl. Dann ist es wohl doch genauso wie beim AR-Card T-Shirt.


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:23

Ich bekomm meine CD auch, also zumindest stand das da xD Aber finde ich nicht gerade besonders toll von Big N...


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:26

Finde ich dann doch schade. Man sieht ja auch in unserem Forum, dass viele keine CD erhalten werden. Da hätte Nintendo früher handeln sollen und Bescheid geben soll, dass sie nur 1000-2000 Stück für Europa zur Verfügung hatte. Da hatte ich ja wirklich Glück.
Mal sehen, ob ich die CD hier verschenken werden. Weil wirklich gebrauchen kann ich die CD nicht,- Danke.


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:26

VERARSCHE!!!! Das können wir nicht hinnehmen! Los, morgen alle Telefonterror bei Nintendo machen!!!

Also Rene, ich würd die ja gerne nehmen wenn du das wirklich ernst meinst. Kannst dich ja mal melden, hab dir auch ne Nachricht geschrieben. Würd mich ja freuen wenn du die wirklich nicht brauchst ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:36

NNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum nur? ;(


Nachricht
Avatar
Offline SkorpMaster
HELD DER ZEIT
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:36

Joa ein T-Shirt hatte ich früher zugesagt bekommen, wurde aber dann weil ich zu spät mich gemeldet habe, wieder verworfen, bei der Soundtrack CD fand ich das schon "Krass"

Ich habe mein Spiel erst gegen 14:30 dort Registriert und habe eine bekommen o.o
Schon ein wenig komisch.


MfG
<--- der da :D


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:38

Find ich nicht in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stema« (20. Juni 2011, 00:38)




Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 20:50

Welch ein Glück dass ich nicht in der Schule war und mir eine sichern konnte. Aber Nintendo ? Ich dachte es gäbe für jeden eine CD ! Das kann ja wohl nicht war sein, aber ich habe mir soetwas gedacht..


Nachricht
Avatar
Offline MegaMarioMan

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:00

NEIIN!!! Warum Nur??? Hab mich so Gefreut, schande über Nintendo!


Nachricht
Avatar
Offline Goldschopf

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:22

Das letzte Wort ist da ja noch nicht gesprochen. Da ich meine Adresse ja auch nicht mehr eingeben konnte, habe ich einfach eine Mail an den Kundenservice verfasst. Sollte es sich bewahrheiten das die CD vergriffen ist, muss Nintendo eben nachbessern. Sie haben nun mal damit geworben. Es ist vielleicht auch nötig das sich die ganzen Community-Sites zusammen schließen und ein Schreiben gemeinsam verfassen. Da kann Nintendo dann gleich mal noch ein neues Cover drauflegen - "vergoldet"!


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:22

Ich hab auch eine beschwerde Email geschrieben und rate auch allen anderen, die das Problem hatten, dazu:


*edit: ich hab mich bei Nintendo bereits für den Ton der Email entschuldigt, das war halt im ersten Affekt geschrieben. Ich würde bestimmt keinen Erpressen.*


...und Goldschopf hat recht! Bitte tut euch alle zusammen zb mit Nintendo-online.de oder videogameszone.de, das bringt viel mehr als wenn wir uns alle einzeln beschweren! Was wir aber trotzdem alle machen sollten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshifreak« (20. Juni 2011, 17:12)




Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:26

Och gott... Nintendo... :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stema« (20. Juni 2011, 00:40)




Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:29

puhh ich habe noch eine juhuu!!!! ;) na ja allen anderen die nichts bekommen ahben tut mir das sehr leid und vllt. glabst ja das näste mal! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:31

Hat sich Nintendo nicht dahingehend geäussert, dass man die CDs nach Bestellaufkommen produziert und entsprechend verschickt?
Bin verwirrt und ein bisschen angepisst. Hab meine CD zwar ergattern können, aber trotzdem hätte Nintendo das ja mal VORHER sagen können.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:34

Na super...und ich kauf mir das Spiel extra wegen der CD, obwohl ich nichtmal nen 3DS hab. 1.000 Stück ist wirklich schwach. Eine Beschwerde ist wohl das einzige Mittel, wenn auch nicht unbedingt gerechtfertigt, immerhin handelt es sich ja um eine freiwillige Zugabe... :/


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:34

Das sind vllt*****r. Vorallem weil ich am Donnerstag schon Zelda hatte. Ich bin richtig sauer. Man geht davon aus, das bis zum 30. unendlich da sind. Buh Nintendo!

Auch wenn es ärgerlich ist, bitte auf die Wortwahl achten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (20. Juni 2011, 00:10)




Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:41

@st0rmblast ja, eine freiwillige zugabe, aber man muss das nur so wie Reijo sehen um eine beschwerde zu rechtfertigen: einer, der sich das spiel extra jetzt geholt hat, um die cd zu erhalten, wurde verarscht - eigentlich sogar getäuscht. es wäre interessant zu prüfen, ob es sich dabei sogar um eine werbung für ein produkt handelte, dessen versprechen nicht eingehalten wurde. kein kaufhaus kann werbung abdrucken in der steht "wenn sie dieses produkt a in diesem zeitraum erwerben erhalten sie produkt b kostenlos dazu" und das dann nicht einhalten, sei es jetzt karstadt, rewe, ein baumarkt oder was auch immer. ich sehe keinen grund, warum man nintendo das einfach "gestatten" sollte.


Nachricht
Avatar
Offline Goldschopf

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:44

Naja, bleibt doch erst einmal ruhig. Da wird Nintendo sich zwangsläufig die nächsten Tage äußern müssen. Ich bin mir sicher, ich bekomme meine CD, und wenn ich denen die Hölle heiß machen muss. :-) Aber nicht jetzt am Sonntag, sondern dann, wenn sie sich äußern (oder nicht).


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:44

Wie sich hier viele Leute wegen einer CD aufregen :|


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:45

Genauso ist es, Yoshifreak. Hätte Nintendo nicht ein verbindliches Datum genannt, gäbe es kaum Grund sich zu beschweren. So allerdings sieht die ganze Sache ganz anders aus. Zwar bin ich kein Jurist, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Big-N sich dadurch in die Bredouille gebracht hat und eventuell (oder eher hoffentlich) Probleme bekommen könnte.

Und an dich, Terror-Pinguin: Es geht dabei weniger um die CD per se, als die Täuschung des Kunden seitens Nintendo, die explizit mit der CD geworben haben, wenn das Spiel bis zum 30. Juni registriert wird.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:47

Ach ja, juristisch hat mein KEINE Chance. Mit dieser "Drohung" braucht man Nintendo also nicht kommen.

edit:
Und ich bin mir sicher, dass irgendwo im Kleingedruckten sowas wie "solange der Vorrat reicht" zu finden ist.


Aber alles umso besser, kann ich meine CD noch teurer verkaufen ;) *DIES IST EIN SCHERZ*


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:53

@ Terror-Pinguin da stimme ich dir ganz 100% zu. Man vllt. macht Nintendo nochmal was für die nichts bekommen haben da sie es falsch geschrieben haben! kann doch sein vllr. für jeden Sterne oder so was weis ich ich weiß das das scheise ist aber deswegen gleich einen Telfonterrort zu beginnen yoshifreak ist nicht ok! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:54

Hätten sie direkt gesagt, dass es limitiert ist, wäre es nicht so tragisch, aber so find ich es eine Sauerei.
Vor allem weil man die CD sogar bei der Registrierung des Produkts noch versprochen bekommen hat.


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 21:57

@ Terror-Pinguin da stimme ich dir ganz 100% zu. Man vllt. macht Nintendo nochmal was für die nichts bekommen haben da sie es falsch geschrieben haben! kann doch sein vllr. für jeden Sterne oder so was weis ich ich weiß das das scheise ist aber deswegen gleich einen Telfonterrort zu beginnen yoshifreak ist nicht ok! ;)


Ich wüsste ja gerne wie deine Meinung zu der ganzen Thematik wäre, wenn du keine CD abgegriffen hättest...


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:00

@gringo eigentlich hat auch bestimmt keiner von uns die absicht, nintendo zu verklagen, ganz egal ob es möglich wäre oder nicht. es geht einfach darum, dass man als Konzern mit Millionen Kunden so etwas nicht machen kann. Natürlich könnten sie sich bestimmt rausreden - dass das allerdings ihr Image verbessern würde bezweifel ich. Vielleicht waren sie in dem Punkt etwas blauäugig und haben die ganze Situation bezüglich der Soundtrack-CD unterschätzt, aber dann müssten sie eigentlich, wenn sie Konsumentenfreundlich sein und bleiben wollen, daraus lernen und CDs nachproduzieren, damit jeder die Chance hat, eine zu bekommen wie sie es vorher gesagt haben - damit meine ich die großen Banner auf den entsprechenden Seiten und nicht irgendwas kleingedrucktes, d.h. das wovon ALLE ausgegangen sind - denn das war von Anfang an eine Aktion, die nicht auf "Schnelligkeit" ausgelegt war, d.h. die ersten haben glück, sondern auf ein konkretes Datum. Hier in Deutschland sind nich nicht mal die ersten drei Tage um, in denen das beworbene Produkt meines Wissens nach, gesetzlich festgelegt, zur verfügung stehen muss, wenn es nicht offiziell Stückzahllimitiert ist.


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:05

Ich kann gut euren Ärger auf Nintendo verstehen. Ich bin auch sehr überrascht, da ich von Nintendo sowas nicht erwartet habe.

Ich möchte aber noch mal explizit darauf hinweißen, dass diese Angaben von einem User aus einem Forum stammen der meinte, dass er bei Nintendo angerufen haben solle und so die Informationen bekommen habe. Da man dieses Gespräch nicht nachweißen kann [zudem, Nintendos Service-Call arbeitet nur an Werktagen, somit nicht an einem Sonntag (oder Samstag)] empfinde ich diese News als ein Gerücht.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:12

Ich staune gerade Bauklötze. Hätte nicht gedacht, dass man vom Artikel selbst so wenige auf Lager hat. Schließlich ging es aus der Nachricht für mich und wohl jeden anderen so hervor, dass man eine Kopie der CD auf jeden Fall bekommt, wenn man es bis zum 30. Juni 2011 registriert. Aber das ist schon krass.

Andererseits...die Jungs von ZREO haben einen guten Job gemacht und bieten ein tolles Reorchestrated Album vom Soundtrack an. Wer es also nicht bekommen hat, sollte am besten da mal reinschauen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:14

@Reijo

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Nintendo tatsächlich bestätigt hat, dass ALLE OoT3D Käufer, die ihr Spiel bis zum 30. registriert haben, 100%ig eine CD kriegen. Es ist nicht das erste mal, dass Nintendo limitierte Geschenke an die ersten Fans schicken, die ihr Spiel als erstes registriert haben (Beispiel: Metroid Trilogy. Die ersten Spieler, die das Spiel registriert haben, haben das Spiel Metroid als Gratisspiel bekommen) und da waren die Anzahl der Prämien auch begrenzt.

Gut über die Anzahl der verfügbaren CD's lässt sich streiten, aber bei limitierten Prämen muss man manchmal davon ausgehen, dass man leer ausgeht. Leute, man kann nicht alles im Leben haben.

Ärgernis hin oder her: Hier sind einige, meiner Meinung nach, definitiv aus der Reihe getanzt. Besonders diejenigen, die sich ein Spiel für 40€ wegen einer CD kaufen, kann ich auch nicht wirklich verstehen :|


Nachricht
Avatar
Offline Orromov

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:14

Ist zwar schade für alle die es nicht geschafft ahben, aber man kann sich sämtliche Spundtracks doch hier gratis und legal downloaden :)
http://www.zreomusic.com/music-index


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:14

Ich hab noch eine und an alle anderen die keine haben. HAHA!!!!



































Nein im Ernst. Ich habe auch keine und finds echt en Sauerei. -.-


Nachricht
Avatar
Offline steever

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:15

"Da in diesem Jahr die Zelda-Reihe ihr 25-jähriges Bestehen feiert, versprach Nintendo eine besondere Aktion: Jeder der seinen Sternencode bis zum 30. Juni registriert bekommt gratis einen Soundtrack zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D."

Wann hat Nintendo denn das gesagt, dass jeder eine CD bekommt?

Auf der Pressekonferenz hatten sie (Miyamoto) ganz klar gesagt, dass nur die ersten, die das Spiel registrieren, auch eine CD erhalten:

http://www.youtube.com/watch?v=D5LHMGTWjVo&t=06m18s


Nachricht
Avatar
Offline MrSarnisch

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:18

Hätten sie direkt gesagt, dass es limitiert ist, wäre es nicht so tragisch, aber so find ich es eine Sauerei.
Ich verstehe nicht, wieso ihr euch alle so aufregt. Nintendo hat von Anfang an gesagt, dass der Soundtrack nur in limitierter Stückzahl vorliegt.
(Zu sehen bei 13:35)
http://www.youtube.com/watch?v=_DeQUW-bFZ0

Zitat

"[...] this is going to be made available as a gift to those who are among the first to register the game with Club Nintendo."
Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber da habt ihr euch anscheinend falsch informiert.


Nachricht
Avatar
Offline TrueBlue
~Speed of Sound~
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:19

Ich finde es lächerlich von Nintendo.. Nie hätte ich gedacht sowas mal sagen zu müssen, aber uns so zu täuschen ist echt ne Frechheit.. Da hätten sie lieber ne Anniversary Box wie zu Mario´s Geburtstag machen sollen, die hätte sich dann jeder Fan einfach holen können.. Aber hierbei sagten sie NICHTMAL das die Soundtracks limitiert sind und das ist der Grund wieso ich die ganze Aktion so unverschämt finde..

EDIT: Hab MrSarnisch´s Kommentar zu spät gelesen.. Da hab ich vor lauter Begeisterung das zuhören vergessen. xD Finde es ärgerich keinen Soundtrack zu bekommen, aber ich werd ohne auch weiterleben können ; ) Wäre ein nettes Extra dazu gewesen^^


Nachricht
Avatar
Offline steever

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:21

Nochmal zum mitschreiben: Nintendo hat niemanden getäuscht, hatte immer gesagt, dass nur die ersten eine CD bekommen haben. Beschweren kann man sich nur bei den News-Seiten, die das Gerücht in die Luft gesetzt haben, dass jeder eine CD bekommt. ;)

Falls es wirklich ein offizielles Statement seitens Nintendo gibt, dass jeder eine CD erhalten soll, dann bitte her damit!


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:25

@Reijo
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Nintendo tatsächlich bestätigt hat, dass ALLE OoT3D Käufer, die ihr Spiel bis zum 30. registriert haben, 100%ig eine CD kriegen. Es ist nicht das erste mal, dass Nintendo limitierte Geschenke an die ersten Fans schicken, die ihr Spiel als erstes registriert haben|


Mag sein, dass nie die Rede davon war, dass wirklich jeder ein Exemplar abbekommt. Aber wozu wurde dann ein konkretes Datum genannt? Willst du mir ernsthaft weißmachen, dass ein Konzern wie Nintendo nicht ganz genau weiß, wie lang ihr CD-Bestand reichen wird? Die wussten doch genau, dass es nicht mal ansatzweise bis zum 30. Juni reicht.
Und genau dieser Punkt regt mich (und viele andere) so auf.
Wäre von vornherein klar kommuniziert worden, dass lediglich die ersten 1000/2000 Leute eine CD bekommen, würde sich jetzt niemand beschweren. Dem war aber schlicht und ergreifend nicht so.

Wie dem auch sei; Rene hat ja mittlerweile darauf hingewiesen, dass es sich ohnehin nur um ein Gerücht handelt. Also sollten wir erstmal die offizielle Aussage Nintendos abwarten, bevor wir weiter wilde Spekulationen anstellen.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:26

Zitat

Hier in Deutschland sind nich nicht mal die ersten drei Tage um, in denen das beworbene Produkt meines Wissens nach, gesetzlich festgelegt, zur verfügung stehen muss, wenn es nicht offiziell Stückzahllimitiert ist.


@Yoshifreak
Das gilt nur für Ware, die als Angebot käuflich zu erwerben ist. Die CD ist ein Geschenk. Und da lässt sich einfach nichts machen. Anders wäre es, wenn es als Gewinn gekennzeichnet wäre. Ist es aber leider nicht.
Hinzu kommt, dass das Spiel bereits vorbestellbar war, bevor diese Aktion bekannt war. Also kann man Nintendo auch so nicht am Popo kriegen.


Nachricht
Avatar
Offline DoMé
ICH
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:27

Awesome! Das macht die CD ja zu einem echten Sammlerstück. Gut, das ich mir eine sichern konnte, quasi als Ausgleich dafür das ich zum 3DS launch kein Tshirt bekam. :D


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:28

Na super...und ich kauf mir das Spiel extra wegen der CD, obwohl ich nichtmal nen 3DS hab. 1.000 Stück ist wirklich schwach. Eine Beschwerde ist wohl das einzige Mittel, wenn auch nicht unbedingt gerechtfertigt, immerhin handelt es sich ja um eine freiwillige Zugabe... :/
Übrigends mir gehts genauso, den 3DS hol ich mir erst diese woche (War aber nicht geplant)
Morgen wissen wir mehr, ich glaub die bekommen viel Terror zu spüren. Für eine Massenbeschwere sollte mal jemand was öffnen (eine News/Thread). aber nur wenn Nintendo nicht reagiert.

Das beklopste an der Sache ist ja, die Server waren down. mich ärgert das so, ich hatte es schon am Donnerstag. Der echte Fan hat wieder nichts davon und so (sry) Lumpen dies nicht brauchen wollens jetzt verschenken. wers nicht will der soll seine adresse nicht angeben, ehrlich!

Alles in allem würde ich sagen passt dieser Smily hier perfekt:
:facepalm:


Edit: Wichtiges Zitat von nintendo!!!

Zitat

Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.

guckst du hier:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20…line_43207.html

War also nun sowas wie täuschung und verarsche? Kann mans jetzt doch anklagen^^ Aber das sagt doch alles aus oder? Jeder bekommt eins. abwarten...


Nachricht
Avatar
Offline tr4umh4ft

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:30

Guten Tag Leute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tr4umh4ft« (3. April 2013, 21:43)




Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:31

Von der offiziellen Nintendo-Seite:

Zitat

Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.

Hervorhebung von mir

Es steht dort also nicht explizit, dass JEDER Käufer vor dem 30. Juni eine CD bekommt. Also kommt bitte mal runter, und mit Drohungen werdet ihr auch nicht weit kommen. Wir werden uns bei Nintendo melden und um eine Stellungnahme bitten, bis dahin einfach in Ruhe OoT 3D zocken und die Musik im Spiel selbst genießen.

@Yoshifreak: Übrigens, so etwas wie Sammelbeschwerden/-klagen gibt es hier in Deutschland nicht. Es müsste schon jeder "verprellte" Kunde selbst bei einem Anwalt vorstellig werden und eine Klage einreichen.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:37

Wow! Dass ich sowas ausgelöst habe! und immer schön dran denken, ich hab sie eingesendet!
Ich hab zwar auch kein T-Shirt, keine CD oder sonstwas. Aber jetzt, nach etwas über ner Stunde OoT3D gehts mir wieder viel besser. Das Spiel schafft einfach alles.
Heut Abend noch Conan lesen und dann sollte ich die CD schon fast vergessen haben.

Bin zwar traurig, aber ebensowenig bin ich nichts anderes gewohnt ;) ich hab eben Pech und bin kein Redakteur, der alles in den Po kriegt und/oder Suchti, der um 8 Uhr morgens das Spiel am Freitag kaufen kann. Tjo. Das Leben ist grausam ;)

Allerdings ist "Terror" der falsche Weg. Wegen euch dauert es nun noch länger, bis meine E-Mail bearbeitet wird! ;) Es ist nunmal so. Wir waren nicht die ersten und die Fehlermeldung war ein Fehler. Eigenlich sollte da wohl stehen "Tut mir Leid. Alle vergeben."


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:48

@ Reijo ich ahbe mich doch auch nicht gefreut das viele keine haben sondern ich finde es auch traurog und bitte überlege nästesmal was du schriebst! Man Nintendo wird schon was machen! Und Anzeigen könnt ihr stecken lassen, das klaüppt bei Nintendo nicht und stand da nicht eigentlich das man die Chance hat eine CD zu bekommen!

Zitat von Niontendo:
Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.

Na ja wie auch immer man kann nichts ändern! ;)

P.S.: ich habe das wirklich nicht böse gemeint! ;) Ich kenne das Gefühl Reijo wirklich ehrlich ich bin doch auch sehr enttüuscht von Nintendo!


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:48

okay das ist jetzt mal echt dämlich... nur 1000-2000 CD für europa XD
was haben die denn gedacht und dann noch soo nee lange frisst bis zum 30.6....
das mal echt sch**** von nintendo... =(


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 22:57

@ Reijo ich ahbe mich doch auch nicht gefreut das viele keine haben sondern ich finde es auch traurog
P.S.: ich habe das wirklich nicht böse gemeint! ;) Ich kenne das Gefühl Reijo wirklich ehrlich ich bin doch auch sehr enttüuscht von Nintendo!


Nee, da haben wir wohl etwas aneinander vorbeigeredet. ;)
Ich wollte dir keineswegs unterstellen, dass du dich darüber freust, dass derart viele Leute keine CD bekommen haben!
Mir ist allerdings aufgefallen, wie krass die Rollenverteilung hier zu dem Thema ist. Viele Leute, die noch ein Exemplar bekommen haben, sagen jetzt: "Ach, halb so schlimm!", während es die andere Seite natürlich genau konträr sieht. Natürlich betrifft das nicht alle Leute, aber eine leichte Tendenz lässt sich hier schon erkennen.


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 23:09

Ich hoffe die CD kommt irgendwann in den Sternenkatalog wie die von Mario Galaxy 2, andernseits eine schwache Leistung... Trotzdem Glückwunsch an jene, die sich eine ergattern konnten.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 23:29

Ich bin ebenfalls von Nintendo maβlos entäuscht! WARUM haben die so eine lange Frist gesetzt?! Die verdammten Ar!"£$^cher wissen, dass das nie im Leben gereicht hätte! Toller MarketingGag, Nintendo!!
Wenn wir alle eine Mail schreiben, passiert etwas.. viele entäuschte Kunden haben die jetzt. Und wenn jetzt wieder 'ne Bratze kommt mit "Chance", "nur 'ne CD", es geht um die Frist! Die hätten das wissen koennen, dass alles am 1. Tag vergriffen ist und SEHR wenige diese "Chance" bekommen.

Das Spiel ist aber super! Der 3d-Effekt ist AWESOME!

PS: Habe das Spiel auch scho am Do von Amazon bekommen, aber da ging der ClubN natuerlich nicht, wegen irgendwelchem Fisch(ing) -.-" Am nächsten Tag (Release) um 17 Uhr alles weg, toll. Das war also eine der tollen Dreingabe zum Jubilaeum fuer die zahlreichen Fans?


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 23:37

Ich finde es zwar nicht so schlimm, dass ich keine CD mehr bekomme. Aber Nintendo sollte dringend an seiner Kommunikation arbeiten. Früher hat dies auch funktioniert - siehe Bild:

http://img217.imageshack.us/img217/2008/…primetrioad.jpg

Und genauso wurde auch bei Monster Hunter Tri gesagt, dass nur die ersten 5000 (?) Registrierer den 3. Drachenkopf bekommen.

Warum man bei Zelda trotz einer wesentlich geringeren Geschenk-Auflage ein Datum angibt, entzieht sich jeder denkbaren Logik. So muss ein Kunde annehmen, dass die CD´s für jeden, der das Spiel bis zum 30. registriert, zur Verfügung steht. Schließlich kann solch ein Geschenk bei erhöhter Nachfrage leicht Nachproduziert werden. Aber ich hoffe das sich der ganze Vorfall positiv klärt. Denn ich werde mir mein vorbestelltes Zelda morgen im Laden holen und würde mich trotzdem über die CD als Bonus freuen. Denn hätte ich dies gewußt, hätte ich mir das Spiel schon am Freitag früh geholt und registriert.

Genauso hätten sie eine andere Fehlermeldung anzeigen können, wie: Dieser Artikel ist leider bereits vergriffen und kann Ihnen nicht mehr zugesichert werden.

@Yoshifreak: Deine E-Mail kann man auch als Erpressung verstehen. In deinem eigenen Interesse hoffe ich, dass du diese Mail so nicht abgeschickt hast. Sterna hat eine sehr gute und neutrale Vorlage geschrieben.


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 23:43

trotz des News-Update find ich die Stückzahl von 2000 CDs fürn Euro-Raum schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr mager. Für ein solches Spiel und so eine Marke ist das einfach mehr als zu wenig. Und ich glaube es hätte sich keiner ausgesperrt gefühlt, wenn man stattdesen den Soundtrack in den Handel gebracht hätte und ihn nicht verstchenkt sondern verkauft hätte. In Japan hat dies jahrelang wunderbar funktioniert. Dort konnte man die Soundtracks etc. problemlos im Handel kaufen. Und dafür bräuchte Nintendo zumindest in Deutschand nicht mal neue Kontakte knüpfen, sogut wie alle CD-Händler bieten auch Videospiele an, und auch bei Videospielfachgeschäften ala Gamestop wäre der Verkauf des Soundtracks durchaus keine unmögliche Tat gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 19. Juni 2011, 23:45

Ich pesönlich hoffe ja, falls alle, die die Fehlermeldung bekamen, tatsächlich nichts mehr kriegen, zumindest die CHANCE (;)) bekommen, eines Tages die CD im Club Nintendo zu erwerben.
Das wär doch schön.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 00:04

schon verarsche!!!!manche wie ich haben das game erst nächste woche!da hätte man sich besser und deutlicher ausdrücken sollen.bin stinksauer wieviele andere um es vorsichtig auszudrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 00:10

Hm, dass alles erinnert mich an die Professor Layton Box. Als ich mein PL 3 am Releasetag gekauft hatte, und dieses Angebot erspähte war ich überglücklich. Das wandelte sich allerdings SEHR schnell in Frust um, denn bereits 11 Stunden nach Release sollte diese Box vergriffen sein, WTF?
Doch mein Warten und schreiben wurde belohnt, letztendlich war es nur ein Programmfehler, und man kann meines Wissens bis heute die Box bestellen, zumindest bis zum 31. Dezember 2011 :)
Und so denke ich wirds auch bei der CD sein, es werden eben noch neue nachgedruckt, und Nintendo hält deren indirektes Versprechen ein.

Ach ja "Jeder der seinen Sternecode bis zum 30. juni registriert erhält eine Soundtrack-CD"
"Wo steht denn dass JEDER eine erhält?"
Öhm, im ersten Wort des Satzes? ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 00:13

Meine Fresse macht ihr nen Aufstand :)
Ich bekomme zwar diese CD, kann sie eig auch gleich weiterverschenken ^^


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 00:17

Also ich möchte hier noch einmal klar stellen das auf der PK gesagt wurde das ganze sei limitiert und Nintendo hat nie versprochen das JEDER eine CD bekommt. Hier von verasche zu reden ist schon ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt meine lieben Freunde.

Vielleicht gibt es sie auch mal im Sternekatelog, ich selber habe ja noch eine vom N64 Original.


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 00:27

@D.M.Warrior

Ich weiss zwar nicht wo du "JEDER" gelesen hast, aber sicher nicht auf der Nintendo-Seite. Dort findet sich nur das, was Pascal schon zitiert hat.

Zitat

Club Nintendo-Mitglieder, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, haben die Chance, sich eine exklusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD zu sichern, die tolle Musikstücke aus dem Spiel enthält. Falls Sie ein Exemplar davon haben möchten, müssen Sie Ihr Spiel bis zum 30. Juni 2011 registrieren.


Hier steht es.


Nachricht
Avatar
Offline Ironmorgoth

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 07:00

@D.M.Warrior

Ich weiss zwar nicht wo du "JEDER" gelesen hast, aber sicher nicht auf der Nintendo-Seite. Dort findet sich nur das, was Pascal schon zitiert hat.


Was leider auch falsch ist!

Denn am Freitag gabs auf der Nintendo Seite diese Nachricht: "Wenn Sie Ihr Exemplar des Spiels bis zum 30. Juni 2011 registrieren, erhalten Sie eine kostenlose THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK-CD, die wunderschöne Melodien aus dem Spiel enthält."

Da steht nämlich nichts von "nur die Chance", sonder einfach, dass man eine CD erhält wenn man Zalda bis zum 30. Juni registriert.

Nachzulesen hier ganzen unten in der News.
Ich bin jedenfalls tierisch angefressen...


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 07:40

@Dirk: Ein Artikel gilt durch einen exklusiven Zeitraum auch als limitiert. Und wie du meinem Bild, vom vorherigen Post entnehmen kannst, hat Nintendo solch eine Aktion früher besser und deutlicher umworben. Auch bei der AR-T-Shirt-Aktion wurde deutlich auf eine sehr geringe Stückzahl hingewiesen.
=> http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20…eder_32281.html

Dies ist hier eindeutig nicht der Fall. Es wird zwar nur von einer Chance geredet, aber es ist nirgendwo davon die Rede, dass man das Spiel möglichst schnell registrieren muss, um die CD zu erhalten. Allerdings wird nirgendwo die Aussage gemacht, dass diese "Alle" oder "Jeder" bekommen kann. Wenn man es also ganz genau nehmen will, muss man davon ausgehen, dass alle die das Spiel bis zum 30.06 registrieren in eine Lostrommel kommen und dann zufällig ausgewählt wird, wer die CD erhält.

Deswegen verstehe ich den Ärger. Nur manche schießen, wie immer, übers Ziel hinaus.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 07:43

Oh man wie freaky is das eigentlich? ich habs am selben Tag noch probiert und das ziemlich früh :D Ich denk einfach mal die meisten Leute konnten das Game eh noch vor Release bekommen.Da bekommt man ma was umsonst und dann hat Nintendo zu wenig dabei,da stand aber auf der Nintendo Page absolut nix darüber das die zu wenig haben -.-' naja wayne brauch ich nicht wircklich ich kann genauso gut das Spiel pausieren oder von Youtube mir den OST downloaden =P


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 07:52

Es gibt was neues, Nintendo verlängert in den USA jetzt sogar die Aktion um einen Soundtrack zu bekommen aufgrund der großen Nachfrage

Due to strong demand and technical issues, we are extending this offer. Members who register the game by midnight, Pacific Time on Monday June 20, 2011 will receive the soundtrack CD.


Aber warum nicht in Europa? Ich würde allen denen das gegen den strich geht, sich bei Nintendo wirklcih zu beschweren und ganz wichtig, dabei auch auf die Verlängerung in den USA hinweisen.


Nachricht
Avatar
Offline bayLor

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 08:03

Ich weiss nciht ob ich mich ärgern soll oder nicht - bis jetzt gerad wusste ich nichts von der CD, gleichzeitig hab ich das Spiel schon seit Donnerstag und habs einfach nicht registriert >.< D'Oh! :(


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 09:42

Richtig, das Wort "CHANCE" reicht nämlich nicht aus um zu sagen, das die Stückzahl limitiert ist.
Nintedo so wie auch andere Seiten die so etwas bewerben, müssen das entweder Groß dazu schreiben oder auf Bedingungen der Aktion hinweisen.

So ist es eine Täuschung der Kunden und damit sind alle zu Recht verärgert.
Ich würde auch Ärger machen. Wollte es mir zum Ende des Monats holen. Ich wurde selbst bei dem T-Shirt beim Release zum 3DS hintergangen. Ich wurde registriert, selbst von Nintendo bestätigt, ging dann aber doch leer aus.

Ich hoffe nur das euer Ärger per Mail/Tele sich wirklich lohnt


Nachricht
Avatar
Offline Sackboy305

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 11:12

DANKE DANKE DANKE !!!
habe mir das spiel vorbestellt und erst am 18. registriert aber das mit den wenigen exemplaren war nicht das problem sondern... die haben die adresse von mir einfach nicht speichern wollen also konnten sie diesen scheiss auch nicht schicken AAAAAH DANKEEEEE naja ich mag trozdem noch nintendo sowie zeldaaa !! will endlich august haben...und skyward sword zocken >!


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 13:48

Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Ich hab gerade bei Nintendo angerufen (war wohl nicht der einzige, die Mitarbeiterin wusste schon worum´s geht^^) und diese Mitarbeiterin hat gesagt (wieviel Gewicht das auch immer hat) "Es wurde von Nintendo nie offiziell bekannt gegeben wieviel Stück von den CDs produziert werden". Das heißt, die Zahlen dürften wirklich Gerüchte gewesen sein, aber es könnte dennoch sein, dass sie schon vergriffen sind. Die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass der Fehler, der beim registrieren des Spiels auftauchte, zur Zeit behoben wird und dass jeder der eine Email geschrieben hat schriftlich Rückmeldung erhält; für sie würde es eigentlich auch bedeuten, dass das Datum des 30. Juni als Ende der Aktion gilt, da keine offizielle Stückzahl bekannt gegeben wurde, aber das würde zur Zeit noch untersucht. Auf die Frage, ob man nicht CDs nachproduzieren könnte, konnte sie mir keine Antwort geben.
Also, ob es tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber das wurde mir zumindest dort gesagt. Wollte das nur mal mitteilen. Es gilt also weiter abwarten, bis Nintendo die Emailflut bewältigt hat.
Wäre auch mal interessant, zu erfahren, was Ihr von ntower zu hören bekommen habt (ihr wolltet doch auch nachfragen glaube ich)?


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 14:11

Hab grad eine Antwort von Nintendo bekommen:

Zitat

Sehr geehrter Herr █████,

vielen Dank für Ihre eMail.


Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.



Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.



Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.



Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

█████████


Irgendwie bin ich Skeptisch - aber toll wäre es :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 14:41

It's raging men, halleluja, it's raging men~

Wie sieht es nun eigentlich aus? Hat Nintendo wirklich nur eine limitierte Zahl an die schnellsten versprochen oder wollten sie sich bloß aus der Affäre ziehen, in dem sie nachträglich behaupten, es sei nie was versprochen worden?


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 15:00


Wie sieht es nun eigentlich aus? Hat Nintendo wirklich nur eine limitierte Zahl an die schnellsten versprochen oder wollten sie sich bloß aus der Affäre ziehen, in dem sie nachträglich behaupten, es sei nie was versprochen worden?


Offiziel wurde bis jetzt noch nichts verkündet. Lange kann es aber nicht mehr dauern, bis wir etwas von Nintendo zu hören bekommen. Die dürfte alle Hände voll mit Beschwerdemails und -anrufen zu tun haben.


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 15:29

Hab eine Antwort vom Kundenservice bekommen:

Zitat


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Herzliche Grüße aus Großostheim

XXX


Gute Neuigkeiten! :D :D


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 16:07

Da sind dann wohl einige Entschuldigungen fällig. :P


Nachricht
Avatar
Offline TrueBlue
~Speed of Sound~
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 16:46

Hab die gleiche E-Mail wie Düstermond erhalten, klingt dann so als würde doch noch jeder eine Soundtrack CD bekommen!
Nach dem ganzen Ärger ist das ne Positive Überraschung : )

Daumen Hoch für Nintendo =D


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 16:48

Also ich hab heute folgende Antwort vom Kundenservice erhalten:


Zitat



Hallo,

vielen Dank für Ihre eMail.Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda:Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.


Herzliche Grüße aus Großostheim

Sabrina-Maria Pfeffer
Also scheint doch jeder eine Soundtrack CD zu bekommen :D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 16:54

Das sind erfreuliche Nachrichten auch wenn ein Statement seitens NoE ganz nett wäre...
:)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 17:21

Hmpf, wegen euch Terror-Machrn hab ich noch keine Mail bekommen :'D
So wie sich das liest, ises aber jenfalls erfreulich. Bin gespannt!


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 17:26

Ich warte auch schon auf die Mail, scheint sich ja dann hoffentlich doch alles zum Guten zu wenden. Manche Quellen sind nunmal nicht vertraulich.


Nachricht
Avatar
Offline yoshi2509

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 19:01

@yoshi9288:
scheint iwie ein Standartschreiben zu sein xD meins sieht genau so aus.

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

Ihre Anschrift haben wir zur Bearbeitung weitergeleitet. Sicher werden Sie Ihr exklusives Zelda-Poster schon bald in den Händen halten.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit Links Abenteuer in 3D.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Carina Wöber


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 20:15

An den News Poster: Bitte ein Update 2.

Es gibt Neuigkeiten, wir bekommen doch noch unsere CD!

Hier ein offizielles Statement auf der NoD Web-Site: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20…tion_43333.html


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum