Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda-Soundtrack doch nicht vergriffen - Aktion läuft weiterhin bis 30. Juni

Zelda-Soundtrack doch nicht vergriffen - Aktion läuft weiterhin bis 30. Juni 21:41 - 20.06.2011 - Letzten Freitag erschien The Legend of Zelda: Ocarina of Time endlich in den Läden. Doch bereits nach kurzer Zeit wurden viele Fans geschockt, allerdings nicht aufgrund des Spieles selbst. Bei der Registrierung des dem Spiel beiliegendem Sterncodes besteht die Möglichkeit, sich eine Soundtrack-CD zu sichern, natürlich wollten möglichst viele Personen diese Chance wahrnehmen. Allerdings bekamen nach kurzer Zeit der Großteil der Spieler eine Fehlermeldung und letztendlich machte sich die Nachricht breit, dass die CD bereits vergriffen sein. (Wir berichteten)

Nun allerdings gibt Nintendo auf ihrer Seite Entwarnung und bestätigt, dass es sich wirklich lediglich um einen Fehler auf der Seite gehandelt habe.

Zitat

Leider hatten wir technische Probleme auf unserer Club Nintendo-Webseite, die bei manchen Nutzern, die von Freitag Nachmittag bis heute (Montag, 20. Juni) versucht haben, die Soundtrack-CD zu bekommen, zu Fehlern führten. Diese technischen Probleme wurden mittlerweile behoben. Wir möchten uns jedoch bei allen Club Nintendo-Mitgliedern entschuldigen, denen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Also können alle Besitzer des Sternencodes weiterhin selbigen registrieren und einen Original-Soundtrack zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D erhalten.

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

26 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:43

wuuuuuhuuuuu!!!!!!!!!!!!
gleich ma probieren O__O
=P


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:48

kein problem, hab gern den hinweis drauf gegeben... nichts zu danken... :P

ich freu mich natürlich das es doch noch klappt. ein weiterer punkt für meinen optimismus! :)


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:49

Das war doch klar. Nintendo würde sich sowas nicht erlauben.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:49

Hoffentlich schreibt Nintendo bald und dann ist meine Welt wieder in Ordnung :D


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:50

okay mal so eine frage^^
also hab das spiel am samstag registriert und war dann da wo ich meine adresse angeben musste und soo
aber wie ja schon bekannt ist sind dort einige gescheitert....
wie komm ich da jetzt wiederhin wo ich meine adresse angeben kann?^^


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:54

@Link92:Nintendo wird persönlich auf dich zukommen in Form von einer Email und wird dort dich über deine Adresse bitten. Dies kann man auch in der Pressemittelung lesen, welche Eric als Quelle angegeben hatte.


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 21:57

ohhh aso okay danke^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:01

Es ist so wunderschön. Ich werde gleich den miesen Blog-Eintrag löschen.
Die Freude. Sie ist so groß. Riesig. Gigantisch! :')
Ich hab denen ja schon ne E-Mail mit allen Daten versendet. Bin gespannt, was die nächsten Tage kommt und/oder ob sie alle Daten noch einmal wollen.^^
Mir egal, ich bin wieder wunschlos glücklich! 8D


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:07

Aber dann hat die CD ja keinen großen Sammlerwert mehr! :waluigifu:
Ne Spaß, ist doch gut, dass jetzt doch alle eine CD kriegen. Von mir noch ein Glückwunsch an alle, die jetzt letztendlich doch noch eine CD kriegen.:D


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:09

Wo sind denn die User, die gestern noch ne Klageschrift aufsetzen wollten???


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:12

@Gringo: Das hatte ich auch vorher im Hinterkopf. Mir war aber vorher schon klar, dass die News von Gestern nur ein Gerücht war. So was würde sich Nintendo nicht erlauben.


Nachricht
Avatar
Offline iAgonii
die Legende
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:15

Nur so mal ne Frage.. ich bin aus der Schweiz, kann ich mich beim Club-Nintendo auch anmelden... Weil bei Regestrierung steht NUR Deutschland..


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:32

@Gringo wenn du zum beispiel mich meinst: ich bin hier, ich versteck mich nicht ;) und wenn du dir alle meine beiträge durchgelesen hast wirst du festgestellt haben dass ich 1.mich bei Nintendo entschuldigt habe für meine beschwerde mail und 2. nie die wirkliche absicht hatte nintendo zu verklagen. es entstand einfach ein erster ärger als die (zum glück falsche) news reinkam dass alle cds weg sind und da muss man diejenigen auch verstehen, die davon betroffen gewesen wären. von der anderen seite sieht es immer anders aus aber wenn man selbts betroffen ist.....naja ist doch auch egal, es hat sich in wohlgefallen aufgelöst also tun wir alle gut daran runterzukommen (bzw. untenzubleiben^^) und uns darüber zu freuen dass keiner von nintendo enttäuscht zu sein braucht. wenn wir uns überhaupt aufregen sollten, dann über die ganzen hacker die immer wieder aussetzer auf den websites auslösen ;)


Nachricht
Avatar
Offline AnanasJonas95
Träger der Minish Cap
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:44

Ente gut alles gut


Nachricht
Avatar
Online Dirk
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:56

Wo sind denn die User, die gestern noch ne Klageschrift aufsetzen wollten???


Das ist doch verarsche oder Gringo? Jetzt verliert deine CD extrem an Wert. Ich finde du solltest einen Beschwerdebrief schreiben...

:D


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 22:56

@Eric: Ich werde bald Deutsch-Lehrer, ich sehs kommen.

"Zelda-Soundtrack doch nicht vergriffen - Aktion läuft weiterhin bin 30 Juni


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 23:00

Danke für den Hinweis, habs mal verbessert :)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 20. Juni 2011, 23:32

@Eric: Ich werde bald Deutsch-Lehrer, ich sehs kommen.

"Zelda-Soundtrack doch nicht vergriffen - Aktion läuft weiterhin bin 30 Juni
Mist, sorry. Irgendwie übersehe ich immer die eindeutigsten Dinge.^^ Danke @Kevin fürs Verbessern.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 00:01

da müsste mal mein game aus uk eintreffen,endlich!vielleicht hab ich dann ja noch glück und bekomme sie.bis zum 30.juni ist es ja noch ein wenig.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline sanök

Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 00:34

hallo, mal ne frage, wisst ihr ob die Registrierung nur für die Vorbesteller gilt, oder ob ich die cd auch bekäme, wenn ich mir morgen das Spiel holen würde,... ?

Da ich noch warten wollte bis ich mir einen 3ds hole, wollt ich auch auf Zelda noch warten, aber da lockt irgendwie so,....


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 02:50

So lange du das Spiel bis zum 30.06 registrierst ist egal wann du es kaufst. Du wirst nur die Tasche nicht mehr bekommen.

@iAgonii
Sieht schlecht aus, wenn ich mich nicht täusche ist die Schweiz grundsätzlich vom Sternenatalog usw. ausgeschlossen, keine ahnung warum!?

Lg Tau


Nachricht
Avatar
Offline Sannyboy2010

Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 06:22

Also,was soll ich jtz genau tun ? Ich hab schon versucht Zelda am Freitag zu registrieren und da gabs ja diese Probleme mit Club Nintendo und wenn ich das jtz nochmal versuch zu registrieren ,dann steht da das der Produktcode schon registriert wurde. Bitte Hilfe :S


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 09:38

Also,was soll ich jtz genau tun ? Ich hab schon versucht Zelda am Freitag zu registrieren und da gabs ja diese Probleme mit Club Nintendo und wenn ich das jtz nochmal versuch zu registrieren ,dann steht da das der Produktcode schon registriert wurde. Bitte Hilfe :S


Aus der offiziellen Nintendo-Mitteilung (Hier zu finden):

Zitat

Wir werden schon bald mit den Club Nintendo-Mitgliedern Kontakt aufnehmen, die ihre Software registriert haben, aber ihre Daten für den Versand der Soundtrack-CD nicht eingeben konnten, und ihnen Informationen dazu bereitstellen, wie sie weiterhin verfahren können, um die CD zu bekommen.


Du selbst brauchst also gar nicht aktiv zu werden. Nintendo wird in den nächsten Tagen via Mail mit dir Kontakt aufnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 17:47

Hab auch noch keine Mail bekommen...ich hoffe das wird was :/ :D


Nachricht
Avatar
Offline Triforce

Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 23:57

Juuuuju, Nintendo enttäuscht mich nicht!!!

Doch noch alles gut gegangen, aber am besten abwarten bis man es wirklich in den Händen hält mit der Freude^^


Nachricht
Avatar
Offline Goldschopf

Geschrieben: Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:31

Hab zufällig bemerkt, das man sich bei Club Nintendo die CD, sofern man OoT3D regestriert hat, für 0 Sterne bestellen kann! Viel Spaß! :-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum