Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Zelda: Ocarina of Time 3D bei vielen Händlern ausverkauft

Japan: Zelda: Ocarina of Time 3D bei vielen Händlern ausverkauft 00:01 - 21.06.2011 - Vergangenen Monat konntet ihr eine News bei uns lesen, dass die Erstauslieferungsmenge des 3DS-Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Japan relativ klein ausfallen soll, aufgrund des nicht so hohen Beliebtheitsgrades im Vergleich mit Europa beziehungsweise Nordamerika (wir berichteten). Wie es aussieht, hat Nintendo Co., Ltd. genau die richtige Strategie verfolgt. Denn wie mehrere Händler nun berichten, sei ihr Lagerbestand vollkommen aufgebraucht. Eine neue Lieferung soll laut verschiedener Händler in gut zehn Tagen eintreffen.



Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier lesen.


Quelle: Gamekyo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 00:14

Haha! Nintendo weiß halt wie es gemacht wird ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 01:27

Hehe, so höre ich das gerne ♥
das - schon wieder - beste Spiel muss ja auch weggehn wie äh.. Sushi? Ramen? Okonomiyaki?
Was auch immer, es scheint sich gut zu verkaufen^^


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 02:07

Buhaha jetzt bekommt meine Cousine das Spiel doch nicht mehr in denn nächsten Tagen. Und das werde ich ihr unter diese Nase reiben aber so was von.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 08:57

Schön das zu hören :)
Mal sehen wie es sich bei uns verkauft.


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 09:44

Ganz ehrlich? Hätte Big-N bei uns diese Strategie verfolgt und ich hätte kein Exemplar mehr abbekommen, wäre ich ziemlich stinkig. Und euch würde es vermutlich nicht anders gehen. ;)
Andererseits; wozu gibt es Vorbestellungen?


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 21. Juni 2011, 15:20

Hört sich doch gut an. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen aussehen wird.:)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum