Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: Kid Icarus: Uprising soll erst 2012 erscheinen

Europa: Kid Icarus: Uprising soll erst 2012 erscheinen 00:02 - 08.07.2011 - Mit Kid Icarus: Uprising erlebt Nintendos geflügelter Held Pit sein neuestes Abenteuer. Das 3DS-Spiel, welches man vergangenes Jahr auf der Videospielmesse E3 erstmals präsentiert hat, befindet sich aktuell bei Project Sora in Entwicklung. Aus diesem Grund wurde die Firma damals auch gegründet, dass hat Satoru Iwata (Präsident von Nintendo Co., Ltd.) damals bestätigt. Doch wie sich nun herausstellt, wird es noch ein wenig dauern, bis das Spiel erscheint...zumindest in Europa. Daan Koopman von Nintendo World Report hat gestern ein Presse-Event von Nintendo besucht und konnte dort in Erfahrung bringen, dass das Spiel erst Anfang kommenden Jahres hierzulande erscheint.



Ein konkreter Releasetermin ist noch nicht bekannt.


Quelle: Nintendo World Report

Vielen Dank an Capone für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline EightBit
8ビット
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 00:10

Nein bitte nicht :C. Habe es gehofft das es dieses Jahr noch erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 06:15

Gibt dieses Jahr genug andere gute Spiele. :)


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 08:07

Das ist doch auch nichts neues mehr.
Stand schon vor Wochen auf den Releaselisten von Nintendo so.
Freuen kann ich mich darüber trotzdem nicht, schade... vor allem nach dem tollen 3D-Trailer nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 08:31

Nach dem restlichen Line-Up für dieses Jahr habe ich auch mit nichts anderem mehr gerechnet. Ist doch klar, dass Nintendo sich auch ein paar A-Titel für 2012 aufsparen will.
Seit dem Trailer freue ich mich auch wirklich drauf.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 10:06

Kid Icarus war noch nie ein Must Have für mich, deswegen solls mich auch nicht stören, wenn es erst 2012 rauskommt.


Nachricht
Avatar
Offline Stepse
This is noise.
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 12:44

Bin froh dass sich das Entwicklerteam die Zeit leisten kann und dann hoffentlich ein gutes und vor allem fertiges Spiel abliefert.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 17:48

War doch klar. Nintendo hat schon zu lange um den Releasetermin geschwiegen. Dabei habe ich damals bei der 1. Ankündigung gehofft, dass es zeitnah mit dem Launch des Nintendo 3DS erscheinen würde...


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 8. Juli 2011, 22:43

Schaaade! Aber das 3D-E³-Video aufm 3DS zeigt wirklich, dass ne Granate auf uns zu kommt!
Also heißt es geduldig sein! :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum