Need for Speed: The Run - Erste Bilder und Infos zur 3DS-Version

  • 21:06 - 09.07.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Need for Speed: The Run - Erste Bilder und Infos zur 3DS-Version

Vor geraumer Zeit veröffentlichte Electronic Arts die ersten Screenshots der 3DS-Version vom kommenden Multiplattform-Projekt Need for Speed: The Run, was später erscheinen soll. Passend dazu gibt es auch erste Infos, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Im Vergleich zur Heimkonsolen-Version habt ihr keine Möglichkeit, euch zu Fuß fortzubewegen. Dafür finden Rennen zwischen San Francisco und New York statt, wo ihr eure Gegner von der Straße drängen müsst. Die Zwischensequenzen werden zweidimensional im Comic Book-Style präsentiert.


An Rennvarianten wird es ingesamt neun verschiedene geben. Um Gas zu geben beziehungsweise zu bremsen, benutzt ihr die beiden Schultertasten. Mit den vier Buttons kontrolliert ihr den Boost und Drift. Während eurer Rennen könnt ihr den Boostmeter auffüllen, indem ihr in den Gegenverkehr fahrt, um verrückte Stunts auszuführen. Es gibt kleine Herausforderungen (zum Beispiel Zeichnungen auf dem Touchscreen ausführen) um dem virtuellen Tod zu entkommen. Es wird insgesamt 26 Stages geben, welche in fünf Akte unterteilt sind. Wenn ihr alle schafft, könnt ihr auf alle 40 Herausforderungen zugreifen. Die StreetPass-Funktion wird im Spiel ebenfalls für Rennen verwendet.


Hier geht's zur Bildergalerie von Need for Speed: The Run (3DS)!


Das Spiel soll im November dieses Jahres in den Handel kommen.



Quelle: IGN

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • Link92

    Turmritter

    hmm naja sieht jaa noch nicht besonders aus...
    mal gucken was noch soo kommt^^

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Habs mir schlimmer vorgestellt. Das geht ja noch ^^

  • teero121

    da muss sich einiges tun. sieht fast wie aufm ds aus...

  • World

    Turmbaron

    So schlimm siehts doch nicht aus. Es sieht jedenfalls besser aus als Asphalt und Ridge Racer.

  • Big Al

    自由の戦士

    Wahrscheinlich immer noch besser als die Wii Version.

  • EightBit

    8ビット

    Sieht aber besser aus als die aktuellen Rennspiele für den 3DS.

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Hätte von der Grafik her wirklich besser werden können, auch wenn es besser aussieht als Asphalt oder Ridge Racers.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    grausig sieht es aus!glaube die westlichen entwickler kriegen es wieder mal auf einer nintendo-console nicht gebacken!
    mfg

  • Capone

    Monkey Island resident.

    Wenn man sich die Preview-Vids zu Shift 2 für iOS anschaut, dann sieht The Run für 3DS einfach nur... relativ traurig aus. Das Ganze bekommt dann schon eine fast tragische Note, wenn man auch noch knapp 40 Euro dafür berappen soll...

  • XTendo

    Erdnüsse

    Die Grafik sieht ja besser aus als manch spiele auf der PS Vita

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Ich hoffe an der Grafik wird was gemacht und es wird doch ein Online Multiplayer geben (auch für Wii ) !
    Langsam finde ich EA besch**** das sie die Nintendo Konsolen so öde machen ! Pro Street und Carbon sah doch für Wii ganz nett aus !

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Also echt mal. Die wo sagen das es besser aussieht als Ridge Racer haben ihre Augen wohl gegen Kartoffeln ausgetauscht. Ridge Racer ist neben SF 4, DOA D und RESI 3D das bestaussehendste 3DS Spiele und auf dem grafischen Niveau von Nintendogs and Cats und Pilot Wings. Selbst Asphalt sieht besser aus als das!


    Das hier sieht nur leicht besser als ein NDS Spiel aus, mehr hab ich auch nicht erwartet, ist schließlich EA.


    Zitat

    Avatar
    Wenn man sich die Preview-Vids zu Shift 2 für iOS anschaut, dann sieht The Run für 3DS einfach nur... relativ traurig aus. Das Ganze bekommt dann schon eine fast tragische Note, wenn man auch noch knapp 40 Euro dafür berappen soll...


    Ähm, kann ein IPhone nicht HD? Sollte doch klar sein, das Shift 2 iOS dann besser aussieht.

Zurück zur Startseite