Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda: Ocarina of Time 3D - Erlebt die TV-Spots mit Robin Williams in 3D!

Zelda: Ocarina of Time 3D - Erlebt die TV-Spots mit Robin Williams in 3D! 11:46 - 19.07.2011 - Passend zur Markteinführung des 3DS-Ablegers von The Legend of Zelda: Ocarina of Time startete Nintendo of Europe eine Werbekampangne zum 3D-Hit, an der auch der berühmte US-Comedian Robin Williams mit seiner Tochter Zelda Williams teilnahm. Heute kündigte Nintendo of Europe an, dass ihr ab dem kommenden Donnerstag die Möglichkeit haben werdet, den bekannten TV-Spot in stereoskopischem 3D im eShop des Nintendo 3DS zu betrachten. Doch das ist noch nicht genug: Darüber hinaus werdet ihr auch die Möglichkeit erhalten, ein ausführliches Interview der beiden und einen weiteren TV-Spot in 3D zu bewundern.

Alle weiteren Informationen lassen sich nun der Pressemeldung entnehmen, die Nintendo uns soeben übermittelte:

Zitat

Zelda-Fans erleben Robin Williams in 3D auf ihrem Nintendo 3DS
Hollywood-Star und seine Tochter werben erneut
für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


Nicht nur Videospiel-Figuren, sondern auch einen leibhaftigen Oscar-Preisträger können die Nintendo 3DS-Freunde in dreidimensionaler Gestalt bewundern. Im Nintendo eShop lässt sich der kürzlich ausgestrahlte TV-Spot für The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D mit Robin Williams und seiner Tochter Zelda ab 21. Juli kostenlos und komplett in 3D anschauen. Auch ein ausführliches Interview mit den beiden steht im Nintendo eShop bereit. Doch das ist nicht alles, denn in Kürze geht der zweite TV-Spot mit Vater und Tochter Williams auf Sendung.

Seit er 1987 das erste Spiel der Serie The Legend of Zelda kennengelernt hat, ist Robin Williams von ihr fasziniert. Und zwar so sehr, dass er sogar seine Tochter nach ihrer Titelheldin, Prinzessin Zelda, benannte. Der Schauspieler kennt die Reihe in- und auswendig und seine Begeisterung hat bis heute kein bisschen nachgelassen. „Anders als viele andere Dinge aus den 80er Jahren, hat sich The Legend of Zelda wirklich gut gehalten“, sagt er. „Ich habe mich schon vor Jahren verliebt in dieses Spiel – mit seiner unglaublichen Art, Geschichten zu erzählen und seinen Abenteuern. In 3D genieße ich es jetzt mehr denn je. Nintendo hat The Legend of Zelda tatsächlich auf ein ganz neues Niveau gehoben. Das ist für Langzeit-Fans wie meine Tochter und mich ebenso aufregend wie für eine ganz neue Generation.“

Zelda Williams ist mit The Legend of Zelda praktisch seit dem Tag ihrer Geburt aufs Engste verbunden. Das Lieblingsspiel ihrer Kindheit heute in einer neuen 3D-Version wiederzusehen, war für sie ein sehr emotionales Erlebnis. „Meinem Vater zuzusehen, wie er voller Begeisterung spielt, ist ein echtes Vergnügen“, sagt Zelda Williams. „Wir haben mit dem Spiel etwa zur selben Zeit angefangen und tauschen Tipps aus, wie man die Rätsel lösen kann. Wir versuchen nach Möglichkeit immer, gemeinsam zu spielen. Dank der überarbeiteten Grafik fühlt sich das Spiel wirklich frisch und neu an.“

Die neuen TV-Spots zeigen Robin und Zelda Williams jetzt dabei, wie sie die brandneuen Features von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D entdecken, etwa die Bewegungssteuerung. Und wie sie über die komplett überarbeiteten 3D-Grafiken staunen. In einem persönlichen, exklusiven Interview, das für die Nintendo 3DS-Besitzer im eShop bereit steht, geben Vater und Tochter weitere Details preis: Wie ist Zelda Williams tatsächlich zu ihrem Vornamen gekommen? Und was gefällt beiden an The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D besonders gut? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt es ab sofort kostenlos im Nintendo eShop.



Übrigens: Bereits gestern konnten wir euch das Spieleaufgebot des kommenden Updates im eShop präsentieren, welches ebenfalls am kommenden Donnerstag ausgeführt wird. Hier gelangt ihr zur entsprechenden News.

Quelle: Nintendo Pressemeldung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2011, 11:57

Das Interview und den Spot konnten wir uns ja schon lage im Shop angucken. Und jetzt in 3D? Na ja okay. Warum nicht.
Ich hab den Spot heut zum ersten Mal in Fernsehen gesehen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Rhintho
Q. inside
Geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2011, 12:03

Jo eigentlich nicht wirklich etwas Neues, kaum 'ne News wert.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2011, 12:53

Und warum für den eShop nicht gleich in 3D?


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2011, 13:35

Ich finde bei solchen Sachen ist Nintendo nicht konsequent genug.
Das fällt auch besonders bei den Trailern oder In-Game-Bildern der 3rd Party Titeln auf, die im eShop zu sehen sind. Besonders die In-Game-Bilder sollten in 3D gezeigt werden. Man möchte ja wissen, wie der 3D-Effekt im jeweiligen Spiel aussieht. Nintendo sollte da eine Regel einführen und nur 3D Material zulassen (Ausnahmen wären z.B. Videosequenzen, die selbst im Spiel nur in 2D gezeigt werden). Also ein 3D Spiel sollte auch in 3D beworben werden.
Der 3DS kann es ja ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2011, 13:53

@Pascal: Na, immerhin sind Arianes News jetzt in sehr schönem 3D, wie ich finde =)
Und bei Nintendo muss man ja zur Zeit sagen "besser spät als nie"...


Nachricht
Avatar
Offline Reijo
I have come here to chew bubblegum and kick ass!
Geschrieben: Dienstag, 19. Juli 2011, 16:55

Der eShop ist nicht mal zwei Monate alt und schon folgt eine Beschwerde der nächsten. Wartet's doch einfach mal ab und seid froh, dass Nintendo sich peu à peu in die richtige Richtung bewegt. Immerhin gibt es schicke Trailer in 3D zum Download, einen eigenen Video-Kanal und ab und an ein paar Kleinigkeiten wie dieser Spot mitsamt Interview in 3D. Das ist quasi jetzt schon mehr, als Big-N all die Jahre auf der Wii zustande gebracht hat.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum