Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Massig neue Screenshots zu Kid Icarus: Uprising aufgetaucht

Massig neue Screenshots zu Kid Icarus: Uprising aufgetaucht 18:09 - 04.08.2011 - Das erste Spiel für den Nintendo 3DS, welches auf der letztjährigen E3 das Licht der Welt erblickte, war das Luftabenteuer Kid Icarus: Uprising, in dem ihr nach langer Abstinenz wieder einmal mit dem Engelsjungen Pit durch die Lüfte gleitet. Es wird allerdings auch spezielle Passagen geben, in denen ihr die Welt von Kid Icarus: Uprising zu Fuß erkunden und euch aufkreuzende Gegner eliminieren müsst, um letztendlich euer jeweiliges Ziel zu erreichen. Das Spiel bietet euch übrigens auch spannende Mehrspielerduelle für bis zu sechs Spieler, in denen ihr in zwei Teams um den Sieg ringt.

Am heutigen Tage veröffentlichte Nintendo 23 neue Bilder zum 3DS-Hit, welche euch unter anderem auch neue Lokalitäten und Ereignisse präsentieren.

Hier gelangt ihr zu unserer Bildergalerie!

Während die japanischen und amerikanischen Fans noch in diesem Jahr durch die Lüfte fliegen dürfen, kommen wir Europäer erst Anfang nächsten Jahres in den Genuss von Kid Icarus: Uprising. Ein entsprechender Veröffentlichungstermin wird natürlich umgehend nachgereicht, sofern dieser verfügbar wird.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 18:53

Hautsache ich stand heute im Gamestop und da stand ne Vorverkaufsverpackung von dem Spiel, wo drauf stand, dass das im September raus kommt.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 19:03

wer im gamestop kauft frisst auch kleine kinder xD


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 19:33

Die Bilder haben für mich absolut keine Aussagekraft. Die meisten Videos vermitteln einem kaum einen wirklichen Eindruck auf das Spiel selbst. Man will die potentiellen Kunden mit orchestraler Musik und völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Szenen nur geil machen, was mehr als zu funktionieren scheint. Ich ärgere mich jedesmal darüber, das so gut wie keine Szenen oder Screenshots aus dem Ingame präsentiert werden. Das treibt man bei der Werbung für Ego-Shooter auf die Spitze, wenn meistens nicht ein einziges mal 5 fortlaufende Sekunden gezeigt werden, die einem eigentlich am ehesten Aufschluss darüber geben würden, wie sich das Spiel anfühlen könnte.
Zum Release kaufe ich mir sowieso nie ein Spiel. Ich habe genug Zeit, mir erst mal einen umfassenden Überblick über das Spiel zu verschaffen und mich dann zu entscheiden. Der Rest scheint vom manipulierenden Merchandising der Großen überwältigt zu sein. Da laufen dann keine rational denkenden Menschen mehr in die Läden.


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 19:44

Offiziell kommt es November raus laut gamestop !
"Deutschland"


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 20:15

ich werds hoffentlich auf der gamescom anspielen können dann kann ich mir selbst ein bild darüber machen


Nachricht
Avatar
Offline gt5

Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 22:20

das Spiel sieht doch sehr gut aus,werde es mir höchstwahrscheinlich holen


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Donnerstag, 4. August 2011, 23:37


wer im gamestop kauft frisst auch kleine kinder xD
Ja mittlerweile geh ich auch nur noch zum gucken rein. Bestell dann doch lieber über's Internet.

@ Topic: Werde das Spiel denk ich auch mal auf der gamescom antesten. Ich find aber auch, dass es echt ganz gut aussieht. Und es gibt doch auch einen Onlinemous oder? Das finde ich ganz interessant.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 5. August 2011, 00:04

Ich werd das wie bei Star Fox machen: Ich warte erstmal, bis der Preis fällt und kauf es dann.


Nachricht
Avatar
Offline gt5

Geschrieben: Freitag, 5. August 2011, 10:17

Ich werd das wie bei Star Fox machen: Ich warte erstmal, bis der Preis fällt und kauf es dann.

da kannst du lange warten


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 5. August 2011, 12:10

@gt5 Bei Amazon meistens nicht. Da krieg ich es auf jeden Fall günstiger als bei Media Markt und co. (sieht man ja schon bei Metroid: Other M :troll: ), auch wenn es andere Online Anbieter wohl günstiger anbieten werden.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 5. August 2011, 16:08

Sakurai-san macht definitiv das Richtige, nur die Wartezeit ist doof :)
werd ich mir zu 100% kaufen!! Vorallem, weil Pit aussieht wie in Brawl - seine Stimme aber allerdings etwas tiefer geworden ist^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum