Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom 2011 // Kid Icarus: Uprising - Videos zeigen Kapitel 2 & 3

gamescom 2011 // Kid Icarus: Uprising - Videos zeigen Kapitel 2 & 3 15:13 - 19.08.2011 - Hauptcharakter Pit in Kid Icarus: Uprising erlebt seit über 20 Jahren ein neues Abenteuer und wir hatten euch schon ein Video von der gamescom präsentiert, was einiges an Gameplay-Szenen für euch bereithält (wir berichteten). Jetzt gibt es noch mehr Videomaterial, diesmal aus den Kapiteln 2 und 3 der Solokampagne. Demnach sollten die spoilerempfindlichen Spieler unter euch die Videos nicht anschauen. Alle anderen dürfen nach Herzenslust auf den "Play"-Button klicken. Eine Veröffentlichung der PAL-Version soll im kommenden Jahr folgen.






Quelle: YouTube (1)/(2)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Freitag, 19. August 2011, 15:31

Das Spiel ist ja doch irgendwie voll geil :D


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 19. August 2011, 16:28

Magnus (also der Schwertkämpfer) ist voll fehl am Platz, wenn ihr mich fragt.:/


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Freitag, 19. August 2011, 16:43

Das Spiel ist ja doch irgendwie voll geil :D

dem ist nichts hinzuzufügen :D


Nachricht
Avatar
Offline dunsti
Austrian Otaku
Geschrieben: Freitag, 19. August 2011, 20:03

Da in der nächsten Zeit so viele gute Spiele rauskommen werde ich es mir wohl nicht Kaufen ! :-((


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Freitag, 19. August 2011, 20:15

Das sieht sehr eintönig aus finde ich...


Nachricht
Avatar
Offline Scholle12345

Geschrieben: Freitag, 19. August 2011, 23:09

Kann man das nur über den Stylus spielen ? Mich spricht es auch net an ....


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 20. August 2011, 00:09

sieht super aus!wermutstropfen ist,kommt erst nächstes jahr.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Samstag, 20. August 2011, 12:37

Laut Gamestop im November !!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum