Angespielt: Need for Speed: The Run

  • 20:18 - 26.08.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Angespielt: Need for Speed: The Run
Top!

EA hat sich mit ihren Nintendo Wii- und DS-Versionen ihrer Need for Speed-Marke wahrlich keine Freunde gemacht. Zu schlecht war die Steuerung, zu ungewohnt die Comic-Optik und zu gering der Umfang. Mit Need for Speed: The Run versucht sich der Mega-Publisher noch einmal daran, einen gelungenen Action-Raser auf einen Handheld von Nintendo zu bringen. Ob ihnen das gelingen könnte, hat Holger versucht für euch herauszufinden.


Hier geht's zum Hands On zu Need for Speed: The Run!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Man darf drauf gespannt sein, ob EA auf dem 3DS dasselbe abzieht, wie auf dem DS, auch wenn es nach einer kleinen Besserung aussieht.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Immerhin ne Verbesserung, aber ich fand Carbon so blöd, dass ich immer noch SEHR an Underground und Underground 2 am PC hänge, haha! :D

  • Tobi888

    Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*

    ach need for speed ist einfach nur ein einzig artig das game wird natürlich gekauft! ;)

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Die DS fassung hatten ja ein Online Modi ! Die grafik geht und wens flüssig läuft um so besser =) Ich hoffe das die 3DS version ein Online Modi hat

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Mich würde mal interessieren, ob die Quicktime-Events außerhalb der Rennen es ins Spiel geschafft haben, wobei ich nicht damit rechne. Schließlich liegt deren Unterhaltung in ihrer effektvollen Inszenierung, die auf dem 3DS im Vergleich zu den HD-Konsolen sehr mager ausfallen würden. Weiterhin müssten diese wohl komplett neu programmiert werden, was aus EAs Sicht unnötige zusätzliche Arbeit darstellen dürfte. Ansonsten hoffe ich, dass es besser wird als die direkten Vorgänger.

Zurück zur Startseite