Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Kid Icarus Uprising

Neuer Trailer zu Kid Icarus Uprising 09:36 - 02.10.2011 - Als der 3DS 2010 auf der E³ vorstellt wurde, fragten sich viele, was für Grafiken die neue Konsole darstellen kann. Noch während der Konferenz wurde dann ein Trailer zu einem Spiel gezeigt, dessen Serie für ausgestorben galt: Kid Icarus.

2012 soll nun der neue Teil, Kid Icarus Uprising, für den 3D-Handheld erscheinen. Neben schneller und actiongeladener Kämpfe an Land und in der Luft und einer wunderschönen Grafik bietet das Spiel auch eine AR-Funktion mit eigenen Karten.

Diese werden in einem neuen Trailer nun mit zusätzlichem In-Game-Bildmaterial des Spiels gezeigt. Auch der erstmals im 3D-Trailer der Nintendo 3DS Conference 2011 aufgetauchte "Dark Pit" ist darin vertreten.



Quelle: Gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:49

Immer diese Dark Charaktere :megamanrolleyes: . Die Sache wird allmählich auch langweilig. Dark Link, Dark Samus, Dark Meta-Knight und jetzt Dark Pit. Ich wette, dass noch zukünftige Dark Charaktere in der Nintendo Welt folgen werden.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:46

Könnte echt ein Topgame werden.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:19

Ich frag mich obs die AR-Karten kostenlos dazu gibt...das sind aber ziemlich viele...


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 3. Oktober 2011, 07:41

Das Spiel hat mich anfangs gar nicht interessiert. Aber nach jedem Trailer will ich es mehr bei mir haben :D


Nachricht
Avatar
Online wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Montag, 3. Oktober 2011, 16:46

ich will es immer mehr haben *_*

bin auch mal gespannd ob die ar-cards kostenlos oder kostenpflichtig sind


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum