Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bundle zu SD Gundam G Generation 3D angekündigt

Bundle zu SD Gundam G Generation 3D angekündigt 14:50 - 10.10.2011 - Spezielle Modelle und Designs für Konsolen sind unter Sammlern heiß begehrt. Diese Leute könnten sich über diese News unter Umständen freuen.

Denn das in Japan beliebte und hierzulande eher unbekannte Spiel SD Gundam G Generation 3D erscheint im Land der aufgehehenden Sonne nicht nur als Spiel, sondern auch im Set mit einem 3DS in einem besonderen Design. Daneben sind auch noch AR-Cards für das Spiel und ein Modell eines Protagonisten-Roboters enthalten.

SD Gundam 3D

SD Gundam 3D

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 10. Oktober 2011, 16:25

Die Serie habe ich schon öfters in den japanischen Software-Charts gesehen, denke da lohnt sich ein Bundle. :)


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Montag, 10. Oktober 2011, 20:32

Release: 22. Dezember 2011 JAPAN !


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 10. Oktober 2011, 22:29

Würde nächstes Jahr nicht die WiiU herauskommen, würde ich mein erspartes glatt für diesen 3DS ausgeben, der sieht klasse aus.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:01

Für Sammler doch eine sehr coole Sache. Und ich finde das Design auch ziemlich cool.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum