Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Super Mario 3D Land

Neuer Trailer zu Super Mario 3D Land 07:32 - 11.10.2011 - Die sozialen Netzwerke des 21. Jahrhunderts werden für die Menschheit immer wichtiger. Während Facebook vor allen Dingen durch seinen "hohen" Datenschutz auffällt, erweisen sich Videoplattformen wie YouTube für Gamer als äußerst nützlich (siehe Lets Plays, Gameplay-Aufnahmen, etc.).

Über ein weiteres Netzwerk, nämlich den Kurznachrichtendienst Twitter, hat Nintendo of America heute einen neuen Trailer zu Super Mario 3D Land veröffentlicht. Man höre auf den tollen Soundtrack! Viel Spaß!



Quelle: NoA-Twitter-Account



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:49

Moment....der Trailer ist doch ned neu? Hat der Gingo den ned schon vor 3 Tagen oder so hochgeladen auf seinem YT-Kanal? XD
Und die Musik...naja, ist alte, geremixed Musik. Klar ist die schön, aber geniala NEUE Musik MUSS auch vorkommen!
Paradox, Nintendo postet einen Trailer später as Gingo XD


Nachricht
Avatar
Offline Renalco

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:02

Kann mich meinem Vorredner anschließen, wenn auch meine Meinung vieleicht ein bisschen härter ist. Als ich eben den Soundtrack gehört habe, musste ich die Augen verdrehen.
Und sicherlich kommt hier dann wieder irgendwer und unterstützt diese Kreativlosigkeit mit Kommentaren wie: "Als ich wieder die alte Mario Melodie gehört habe, herrlich! :)".


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:58

Ich finde das das Mario Universum keine neue Musik benötigt, die alte Melodie soll und wird es noch in 100 Jahren geben und dassist auch gut so!


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:51

@Tomek2000
Was??
Einer meiner gröten Pluspunkte bei SMG1/2 war die geniale, NEUE Orchestermusik. Da waren viele neue Musikstücke dabei, die ich einfach genial finde. Man denke nur an den "Windgarten" oder die Abspannmusik und viele mehr!!
Ich liebe ja auch die klassischen Musikstücke, aber sie müssen nunmal mit neuen Stücken kombiniert werden...genau so wie in Galaxy also!
Aber ich glaube nicht, dass Nintendo so frech sein würde, nichts neues in diesem Aspekt einzubauen...das haben sie doch bisher immer gemacht!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:46

Armer Gingo xD

Ne.. also die Musik stört mich bis jetzt leider auch. Bei SMG 1-2 kam richtige Atmosphäre auf und die war auch ernst gehalten. Bei dem hier ist das einfach diese typische Mario Bros Musik 10-mal geremixed.
So kommt Nintendo nicht weiter. Ich hoffe sowieso, dass das nächste 3D Mario endlich wieder gigantisch wird und etwas neues bietet. Genauso wie die Welten wieder größer werden sollten.


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:58

Also, noch besteht doch noch Hoffnung für die Musik^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:04

Halt. Also in SMG1 waren z. B. der Windgarten WIRKLICH umwerfend, allerdings hat SMG2 gezeigt, dass auch altes in Neu wirklich wunderschön ist, z. B. das geisterhaus aus Super Mario World hat sich in SMG2 sowas von fantastisch aufgehört = ein guter Mix ist eine gute Lösung!


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:40

Neue Musik? Habt ihr etwa keinen Sinn für Nostalgie?:ugly


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:49

@Mario-WL
Genau das sage ich doch auch! Ein MIX aus Neu und Alt!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:56

Ich den NEUEN Welten MUSS neue Musik vorkommen.In den ALTEN Welten SOLLTE wenn möglich alte Musik drin vorkommen.
Und neu ist der Trailer nicht.
btw armer Gingo


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:13

Wie es aussieht muss ich mir das Spiel wohl doch besorgen ... ^^


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:50

Muhahaha...Ich bin mächtig. O.o
Also ich find es (wie meine guten Leute vor mir gesagt haben) gut, dass in einem Mariospiel immer wieder die alte Musik mit neuen verbunden wird und deswegen auch umso epischer ist. :D
...warum bin ich arm? Weil ich jetzt nix zum hochladen habe oder was. :?:


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:29

Das ist schon lustig, wenn man den Trailer guckt und gleichzeitig mystische Musik von der im Hintergrund laufenden Instalation der Prince of Persia Triologie hört. :D
Vorallem die zwischenzeitliche Mischung von Mario und PoP war echt episch. xD

Aber zum Thema: ich freu mich auf das Spiel :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum