Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Level 5 kündigt Guild 01 an

Level 5 kündigt Guild 01 an 00:39 - 13.10.2011 - Gestern wurde in der aktuellen Ausgabe der Famitsu ein neues Nintendo 3DS-Spiel namens Guild 01 von Level 5 angekündigt. Dieses Spiel wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen Studios entwickelt und soll ganze vier Spiele auf einem 3DS-Modul beinhalten. Die Entwickler, die hinter dem Spiel stecken, sind Yasumi Matsuno (Final Fantasy XII), Suda 51 (Killer 7, No More Heroes), Yoot Saito (Seaman) und Yoshiyuki Hirai (Mitglied bei der Comedy Gruppe America Zarigani).

Diese Spiele sind mit dabei:

Kaiho Shojo (Suda 51)
Hierbei handelt es sich um ein 3D Shooting-Game, in dem man einen Roboter namens Kaihoi steuert und Dämonen abschießen muss. Für die Zwischensequenzen im Spiel ist das Animestudio Bones verantwortlich.

Rental Bukiya de Omasse (Yoshiyuki Hirai)
Das Spiel ist ein RPG, in dem man einen Besitzer eines Waffenladens spielt und seine Waren für den Verkauf von RPG-Helden herstellen muss.

Air Porter (Yoot Saito)
Endlich habt ihr die Möglichkeit, in einer Simulation das Gepäck in einem Flughafen zu sortieren. Wenn man seine Aufgabe sorgfältig erledigt, wird der Flughafen immer größer.

Crimson Shroud (Yasumi Matsuno)
Ein "darkness fantasy" Adventure RPG

Quelle: andriasang



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:34

Spricht mich alles nicht wirklich an.


Nachricht
Avatar
Offline JamDeline

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:39

Da hat ja jeder maximal 2GB zur Verfügung. Ich hoffe die 4 machen auch was anständiges daraus.


Nachricht
Avatar
Offline Hauser85

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:25

Klingt ja fast wie ein Indieprojekt.
Bin gespannt was Suda da entwickelt. Die Idee zu Rental Bukiya de Omasse klingt im Ansatz auch nicht schlecht.

Hab das hier grad noch hierzu gefunden http://jpgames.de/2011/10/guild-01-detai…51s-kaiho-sojo/


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:04

Mit Killer7 und No More Heroes hab ich Suda 51 ans Herz geschlossen. Mal sehen, ob ich mir holen werde, wenn es zu uns kommen sollte.

@Hauser85 In deinem Link ist nichts, oder ist nichts mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Hauser85

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:05

Das ist komisch.
hier der hoffentlich länger funktionierende Link http://jpgames.de/2011/10/guild-01-detai…51s-kaiho-sojo/
und noch ein zweiter zum Waffenshop RPG
http://jpgames.de/2011/10/guild-01-eigen…kiya-de-omasse/


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:42

Werds im Auge behalten:)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Freitag, 14. Oktober 2011, 15:07

Wäre doch cool, wenn die Spiele alle eine Verbindung zueinander hätten. So stellt ihr im Waffenshop Waffen für das RPG her und müsst den Flughafen vergrößern, um mehr Orte auf der Weltkarte freizuschalten. Das Shooting-Game ist dann sozusagen die Flug-Sequenz zum Level :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum