Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Keiji Inafune: "Ich will gerne Mega Man Legends 3 fertig entwickeln"

Keiji Inafune: "Ich will gerne Mega Man Legends 3 fertig entwickeln" 11:26 - 13.10.2011 - Vor einigen Monaten hatte Capcom noch den Plan gehabt, eine BETA-Version von Mega Man Legends 3 in den eShop online zu stellen, so dass sich die Fans der Mega Man-Reihe an dem Spiel beteiligen können. Doch leider endete das Projekt in einem kompletten Desaster, die Entwicklungsarbeiten von Mega Man Legends 3 wurden gestoppt und aufgegeben. Als der Mega Man-Erschaffer Keiji Inafune Capcom verlassen hat, gelang das Spiel in den Teufelskreis und man hatte keine Motivation mehr, das Spiel fertigzustellen.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Capcom keine Pläne, am Spiel weiterzuentwickeln. Jetzt hat sich Keiji Inafune wieder zu Wort gemeldet und in einem Interview angedeutet, dass seine Interesse groß wäre, das Spiel für Capcom noch fertig zu entwickeln.

Natürlich kann man einfach nur daran zweifeln, dass Capcom ihm die Chance gibt, das Spiel fertigzustellen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja Capcom noch einmal eine Zusammenarbeit mit Keiji Inafune wagen.

Was meint ihr? Soll Capcom ihm die Chance geben?

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Orromov

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:00

Kann er doch machen, bekommt nur kein Geld dafür :p


Nachricht
Avatar
Offline Kon
Der Dschungel ruft!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:39

Es gab doch schonmal so ein ähnliches Thema vor einigen Wochen. Keiji Inafune besitzt, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, nicht die Rechte an Megaman, denn die gehören weiterhin Capcom. Und ich glaube, wenn ich mich recht entsinne, war es so, dass Capcom das Thema als abgehakt angesehen hat und nicht möchte, dass Keiji Inafume das Spiel fertigstellt, warum auch immer.

Wäre schon toll, wenn das Spiel fertiggestellt werden würde und auch als gutes Spiel den 3DS Spielemarkt bereichern würde, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das Spiel noch iwann erscheinen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:34

Er will gerne das Spiel fertig entwicklen, und ich will gerne das fertige Spiel spielen, also ist doch logisch was Capcom zu tun hat?! :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:58

Ach Capcom!Jetzt habt euch nicht so und lasst ihn das Spiel entwickeln:D


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:32

Joa, das wäre super! War eigentlich auf meiner Musthave-Liste...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum