Activision kündigt neues Men in Black-Spiel an

  • 19:18 - 13.10.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Activision kündigt neues Men in Black-Spiel an

Im kommenden Frühjahr werden die Men in Black wieder ihr Unwesen treiben, denn dann wird Men in Black 3 weltweit in die Kinos kommen. Doch auch im Videospielesektor tut sich etwas, denn Activision kündigte heute ein neues Videospiel zum Men in Black-Franchise an.


Das Spiel soll zwar im gleichen Zeitraum wie der neue Film erscheinen, wird aber eine eigenständige Geschichte behandeln. Euch wird laut Activision ein actiongeladenes, aber doch unbeschwertes Gameplay erwarten. Außerdem werdet ihr auf alte Bekannte, aber auch auf neue Feinde treffen.


Weitere Informationen gibt es bisher nicht, allerdings können wir euch zwei Screenshots präsentieren:




Für welche Plattformen Men in Black erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Laut Activision heißt es lediglich "für Konsolen und Handhelds". Sobald wir genaueres wissen, werden wir umgehend darüber berichten!


Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    Könnte was werden. :)

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Die Bilder sehen gar nicht doof aus und eine eigenständige Geschichte ist auch ganz gut. Schade nur das ich Men in Black hasse. :D

  • König Buu-Huu

    Sieht wahrlich ganz nett aus.Bin ja mal gespannt;)

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    Das Spiel soll zwar im gleichen Zeitraum wie der neue Film erscheinen, wird aber eine eigenständige Geschichte behandeln.


    = das Spiel könnte was werden.

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Activision = Zur Hölle mit dem Game.

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Cool, ich mag MIB und das Game ist durchaus eine Beobachtung wert.

  • HelloMyNameIsASecret

    Falling Angel

    Blaze Ich kann zwar deinen Antivision bzw. Crap of Duty-hass verstehen, aber dennoch könnte das Spiel gut werden.. :)

  • LegendHero

    LegendPlay

    Ich seh schwarz.....

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Blaze Ich kann zwar deinen Antivision bzw. Crap of Duty-hass verstehen, aber dennoch könnte das Spiel gut werden.. :)


    ..., aber genausogut auch ein Flop. Mal die ersten Spielszenen und konkreten Informationen zum Gameplay abwarten.
    Das erste Bild sieht nach einem Third-Person Shooter aus, was nicht zu meinen favorisierten Genres gehört, jedoch zur Filmserie passt.

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Filmumsetzungen konnten mich noch nie überzeugen und Activision ist auch nicht Lieblingshersteller...

  • Dirk

    Europäer

    Die Leute sehen heute alles immer zu negativ. Ich weiß ja das Acitivision da jetzt keinen guten Ruf hat, aber so würde ich einen Blazepost posten:


    Activision = Könnte schlecht werden.


    Was ich eigentlich damit sagen will ist: Es ist 0 bekannt. Einfach abwarten und hoffen das wir ein gutes Game bekommen. Wenn nicht, davon geht die Welt auch nicht gleich unter!

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Öhm... also mir gefällt das nicht so. :D
    Da greif doch shcon lieber zu Mario und co. :)

  • Hauser85

    Turmritter

    Als ob das was wird.

  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

    Men in Black hach was fürn geiler Film =)
    hoffentlich spielt bei dem neuen Film wieder Will Smith mit


    was das spiel angeht weis ich nicht was ich erwarten soll ich warte mal weitere infos ab

  • S-Kennedy

    Die fliegende Fliege

    hoffentlich spielt bei dem neuen Film wieder Will Smith mit


    Ja, er spielt mit ;)

  • Pascal

    I'm not a cat

    Ich wusste gar nichts von einem neuen MIB-Film. Danke News :D

  • ShadowXD001

    D-Boyz in da Hood

    Ja, er spielt mit ;)



    wunderbar *__*

Zurück zur Startseite