Die Sims 3: Einfach tierisch - Neue Bilder zur 3DS-Episode

  • 21:17 - 18.10.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die Sims 3: Einfach tierisch - Neue Bilder zur 3DS-Episode

Schon zur Markteinführung des Nintendo 3DS im März dieses Jahres bereicherten uns die Entwickler von Electronic Arts um eine portable 3D-Version von "Die Sims 3". Doch die Entwickler waren über die Sommermonate scheinbar nicht untätig und bringen nun eine erweiterte Fassung heraus, die sich dieses Mal ganz um unsere geliebten Vierbeiner kümmert. Die Sims 3: Einfach tierisch erscheint schon diesen Donnerstag für den Nintendo 3DS und lässt euren Sim mit verschiedenen Hunde- und Katzenrassen interagieren.


Bereits heute können wir euch eine kleine Auswahl an neuen Bildern zur 3DS-Version präsentieren.



Hier gelangt ihr zu unserer vollständigen Spielegalerie!


Die Sims 3: Einfach tierisch erscheint am 20. Oktober für den Nintendo 3DS.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Kleinanzeigen

    Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!

    *Kooooooootz*


    The Sims 3 - 3DS war ja schon *koooootz*


    Kostet deshalb auch nur noch 15-17 Euro NEU :DD

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Ich glaube auch das dieses Spiel genau so schlecht wird wie das erste. Warum bleibt ihr nicht einfach beim PC? Da macht es wenigstens Spaß.

Zurück zur Startseite