Neku und Sora in einem neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3D

  • 14:05 - 21.10.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neku und Sora in einem neuen Trailer zu Kingdom Hearts 3D

Auf der 3DS-Konferenz wurde über mehrere 3DS-Titel gesprochen und neues Material gezeigt. Auch zum kommenden, neuen Kingdom Hearts-Ableger zeigte man uns neues Material. Leider quatschte Iwata dazwischen und wir konnten es gar nicht richtig genießen, doch nun gibt es das Video im O-Ton.

In diesem sieht man ein weiteres Mal Sora und Neku in einer Unterhaltung. Doch auch bewegte Bilder des Kampfsystems bekommen wir zu sehen und einen kleinen Blick auf die putzigen Dreameater, welche Sora anstelle von Donald und Goofy dieses Mal unterstützen.



Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • z-freak

    geheimnisvoller Hühnchenmann

    Der Hammer! Und dazu noch mit der Musik aus TWEWY. Außerdem ist Neku eh einer meiner Lieblingscharaktere. Hoffentlich gibts bald nen Releasetermin :)

Zurück zur Startseite