Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower importiert! Heute: Ice White 3DS *Update*

ntower importiert! Heute: Ice White 3DS *Update* 12:43 - 07.11.2011 - Der ein oder andere von euch weiß vielleicht, dass ich gerne Dinge importiere. Und so habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen weißen 3DS aus Japan zu bestellen. Dieser kommt erst am 02.12.2011 in Europa im Bundle mit Super Mario 3D Land heraus, doch wir können euch nun einen ersten Eindruck gewähren.
Da wir euch die volle Experience Nintendo bieten wollen, haben wir außerdem drei Fotos zu diesem Schmuckstück veröffentlicht. Unter Umständen kommt heute Abend auch noch ein Video zu diesem Gerät.

Der Ice White-3DS hat eine Oberfläche, die dem des DS lite ähnlich ist. Das heißt, sie ist glatt und glänzt (und wird dementsprechend auch schnell schmutzig). Trotzdem sieht das Gerät in weiß sehr schick aus und alle, die noch keinen 3D-handheld haben, sollten vielleicht bis zum 02.12. warten.

Hier nun die versprochenen Bilder!







Update (Holger, Admin):
Da unsere Bilder momentan um die Welt gehen und gerade in den internationalen Foren darüber berichtet wird, dass der weiße 3DS kleiner als die anderen Farben wären, möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich diese Gerüchte dementieren. Genauso wie wir keine Fake-Bilder ins Netz stellen würden. Der weiße 3DS ist genauso gross wie die anderen Versionen.

To all english speaking people out there:
Since our images are currently roaming around the world and especially on international bords is mentioned that the white 3DS would be smaller than the other colors, we want to take this opportunity to deny these rumors. Just as we would make no fake pictures on the net. The white 3DS is as big as the other versions



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

33 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 12:53

Kann das sein das der 3ds in der breite kleiner geworden ist? sieht irgendwie kleiner aus finde ich!


Nachricht
Avatar
Offline Lukas O.

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 12:57

Jeahh er ist da :) Sieht toll aus.


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 13:01

Aber das Schiebepad vom Weißen 3DS ist seehr grau .....


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 13:02

Wenn ich mir den Vergleich zwischen dem blauen und dem weißen 3DS so ansehe, dann hätte ich doch lieber den blauen genommen.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 13:25

Sieht schick aus. Aber ehrlich gesagt ist mir blau doch noch lieber. ^^
Nicht böse gemeint, im Gegenteil, endlich kommt mal eine gute Farbauswahl.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 13:39

Hätte Nintendo sofort im Angebot haben sollen


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:01

Es gab ja einige Kritikpunkte beim 3DS, Stichwort verkratzter Screen usw. Glaubt ihr, Nintendo hat da mittlerweile was getan in dieser Richtung? Kann man da Veränderungen feststellen zwischen dem 3DS Ice White und dem blauen 3DS?


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:31

Auf dem unteren Bild ist der weiße größer, auf dem drüber kleiner?


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:40

@QKroko:
Das liegt daran dass die Position ein wenig anders ist ;)


Nachricht
Avatar
Offline Wario
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:47

Mir gefällt der rote trotzdem besser :P


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:48

Ist der japanische 3DS denn generell kleiner? Wie sieht's denn dann später mit dem zweiten Analogpad aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QKroko« (7. November 2011, 16:25)




Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:49

Versteh ich auch nich :D
abgesehen davon bin ich mit meinem schwarzen schon recht zufrieden


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 15:54

Okay, also Niels meinte eben zu mir:
Er ist gleich groß, Sorry bout that^^!

Außerdem macht er heute Abend noch ein FAQ-Video.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 15:57

Was mich interessiert, wäre ein intensiver Test und Vergleich zu dem blauen und schwarzen 3DS. Sprcih ob die Fehler wie knarzendes Steuerkreuz und Tasten und wackelnder Topscreen behoben worden sind.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:02

Wichtige Information:
Da unsere Bilder momentan um die Welt gehen und gerade in den internationalen Foren darüber berichtet wird, dass der weiße 3DS kleiner als die anderen Farben wären, möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich diese Gerüchte dementieren. Genauso wie wir keine Fake-Bilder ins Netz stellen würden. Der weiße 3DS ist genauso gross wie die anderen Versionen.


Nachricht
Avatar
Offline Redah

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:05

For all websites that don't read German and think the white 3DS is smaller:



It's just the angle of the photo, the 3.5mm audio jack should remain the same size, wether or not the 3DS was smaller.


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:30

Vor allem cool finde ich, wie manche Leute behaupten, genau zu sehen, dass da Photoshop am Werk war... :D


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:40

der sieht echt gut aus

aber ich wollte net warten und habe mir den blauen geholt der aber auch gut aussieht


Nachricht
Avatar
Offline Joketagh

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:41

Sieht wirklich nett aus, allerdings bin ich nicht so der Fan von der "Modefarbe" Weiß.
Mein schwarzer 3DS gefällt mir sehr gut, obwohl mir die rote Version auch sehr gut gefällt! ;)


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:51

Optische Täuschung

Beim ersten Vergleichsbild sieht der weiße 3DS tatsächlich kleiner aus, man muss aber auch bedenken, dass die Konsole richtung Topscreen breiter wird und die Konsolen beim Foto nicht exakt zusammengestalpelt wurden. Würde man die Handhelds Topscreen an Topscreen aufeinander legen, dann sähe das Bild "echter" und besser vergleichbar aus.

Beim Zweiten Vergleichsfoto sieht der weiße 3DS größer aus, weil die Perspektive schräg ist und der blaue 3DS hat im Vergleich zum weißen noch diesen Kristallartigen, dunkelblau/grünen und durchsichtigen Plastikmantel, der im dunklen Hintergrund etwas "untergeht".

Lasst euch also nicht von den Bildern täuschen!

Und nun zur meiner Meinung: Ich finde den blauen, wegen dieser Ummantelung von außen schöner, aber von innen find ich den weißen iwie schöner.

Edit#014 :) : Beim weißen erkennt man ja so richtig, wie der Tochscreen dazwischengedrückt ist = Mal wieder schlechte Verarbeitung. :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Sniizy

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:51

Na da habt ihr aber etwas losgetreten. Googelt man nach "white 3ds is smaller", kommt man ja wirklich auf sämtliche bekannte Nintendo-Seiten, die jetzt über euch berichten.

Aber ich muss dazu sagen: Ich weiß ihr seid keine Profis, aber ein bisschen besser hätte man beim 2. Bild das Ganze gestalten können. Das Foto scheint auf einer unebenen Oberfläche gemacht worden zu sein. Auf einer ebenen Fläche wäre das so wahrscheinlich nicht passiert.


Aber lustig wie schnell sich das durch das Internet verbreitet ;-)


@ Topic: Jetzt wo ich den weißen so "direkt" sehe, gefällt mir mein blauer 3DS doch wieder besser.





@ DerKleine3DSGamer: Beim 1. Vergleichsbild befinden sich beide 3DS einfach nicht in derselben Höhe. An den Größenunterschieden des Kopfhörereinganges, aber auch der einzelnen Leuchten, dass der weiße 3DS etwas tiefer steht, vielleicht irgendwie abgerutscht ist oder so.

EDIT: Verzeihung für den Doppelpost, ich hab die Bearbeiten-Funktion vergessen :pinch:


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:55

Optische Täuschungen sind doch immer wieder gruselig,nicht wahr?


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:01

Gebt's zu, die Handhelds habt ihr mit Absicht positioniert.

Zum weißen 3DS selber: Ich bin kein großer Fan der Farbe Weiß, da Flecken etc. dort sofort sichtbar wird. Auch fallen mMn beim weißen 3DS das graue Schiebepad sowie die schwarze Innenseite besonders deutlich als farblich nicht passend auf.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:05

Es hat irgendwie was. Dennoch bevorzuge ich die rote Farbvariante. Sag mal, Niels, wie viel hast du für die importierte Handheldkonsole eigentlich hingelegt? Würde mich mal interessieren, um wie viel mehr beziehungsweise weniger du zum deutschen Händlerpreis du zahlen musstest. =)


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:22

@ DerKleine3DSGamer: Beim 1. Vergleichsbild befinden sich beide 3DS einfach nicht in derselben Höhe. An den Größenunterschieden des Kopfhörereinganges, aber auch der einzelnen Leuchten, dass der weiße 3DS etwas tiefer steht, vielleicht irgendwie abgerutscht ist oder so.


Das natürlich auch, aber ist das jetzt mit Absicht gemacht worden, damit ntower mehr oder weniger beliebter wird?
Oder sind die Fotos jetzt wirklich einfach durch Zufall "unprofessionell" geschossen worden ?( :?:


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:27

Also:

Wir haben weder Fotos absichtlich "unprofessionell" geschossen, noch irgendwas künstlich gemacht um einen Skandal zu provozieren. Außerdem werden wir durch eine falsche News sicher nicht "beliebter".


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:32

Sehr schönes teil aber jetzt hab ich schon nen schwarzen


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:09

Leute, da bin ich einmal nicht da, sondern beim Eignungstest und schon gehen meine Bilder um die Welt, nur wegen einer optischen Täuschung *g*. Die sind gleich groß ;-) Kein 3DS lite.

Das Video wird jetzt aufgenommen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:54

Sieht definitiv besser aus als die anderen, aber jetzt hab ich ja schon einen.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:52

Lol, einfach mal "Nintendo 3DS White smaller" bei google eingeben, und die ersten Ergebnisse haben alle die ntower Bilder! Gut dass ihr euer Logo draufgemacht habt! :D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:53

Wunderschön! Hab mich auch erst über die Größe gewundert, dann aber die Position gemerkt. Nächstes mal bitte etwas besser aufpassen!^^ Is ja schon bisl doof, wenn das die ganze Welt sieht xD


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:57

:) Wie damals beim F-Zero Z-Gerücht! Das ging auch um die Welt und hat sogar die Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

Und mal ehrlich, wer ein bisschen logisch Denken kann, wird wohl erkennen, dass es sich hierbei um eine optische Täuschung handelt ;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:16

:) Wie damals beim F-Zero Z-Gerücht! Das ging auch um die Welt und hat sogar die Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

Also mein persönlicher Favorit ist ja immernoch The Legend of Zelda: A Prion in Link! :ugly Yoshi Go! für WiiWare wäre aber sicherlich auch ein gutes Spiel geworden! Habe die beiden mal gegooglet, gibt immernoch viele Ergebnisse! :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum