Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So kommt ihr in Super Mario 3D Land an unendlich viele Leben

So kommt ihr in Super Mario 3D Land an unendlich viele Leben 13:59 - 07.11.2011 - Schon im ersten Super Mario Bros. gab es die Möglichkeit, an unendlich viele Leben zu kommen. Seitdem haben die Fans in den Spielen immer wieder nach Wegen gesucht, unendlich viele Leben zu ergattern. Auch in Super Mario 3D Land haben nun bereits erste Spieler der japanischen Version drei Wege gefunden, seinen Vorrat an 1UPs zu füllen.

Im ersten Video wird ein altbekannter Trick genutzt, in welchem ein Koopa zweckentfremdet wird. Spult einfach auf 0:55 vor, wenn ihr euch nicht das Level spoilern lassen wollt. Hierbei handelt es sich übrigens um Welt 1-2. Es ist also schon sehr früh möglich, an eine große Menge von Leben zu kommen.



Das zweite Video zeigt euch Level 2-4. Spult am besten direkt auf 0:40 vor.



Im letzten Video seht ihr Welt 4-1, auch hier könnt ihr ein wenig vorspulen. Setzt den Cursor einfach auf 0:15 und schon seht ihr den Trick.



Quelle: tinycartridge



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:15

Ich schau mir das nicht an,weil wenn man 99x Leben hat,wär es doch langweilig,da man nie Game Over kriegt oder so.
Edit: Hab mir grad das 1.Video angeschaut (hehe) und Mario kann 200x Leben haben???? O.O


Nachricht
Avatar
Offline Wario

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 14:55

Wasbär_Mario hat Recht. Das Spiel ist schon pille palle und dann noch unendlich viele Leben. Na viel Spaß an die die es machen.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:41

ÄHM... in SMG2 war es für den 242. Stern eine Pflicht den Trick anzuwenden, aber hier sollte man sich dann doch fragen warum es dann die 2 Assistenten gibt... :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 16:41

Ich krieg die volle Anzahl an Leben auch so voll, da brauch ich keinen Trick, oder Cheat.:ugly


Nachricht
Avatar
Offline Gebbi
Suchtet weiterhin MK8
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:00

Also irgendwie übertreibt es Nintendo mit solch einfachen Spielen momentan. Man fühlt sich ja gar nicht mehr gevordert für sein Geld!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:29

muss Gebbi Recht geben :/
sollen mal sowas machen wie Sunshine.Zumindest von Schwierigskeitgrad her.Also kein Remake:P

aber naja...da können wir denk ich lange drauf warten -.-


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:30

Ich konnte mich noch an New Super Mario Bros. Wii erinnern, wo man ähnliche Videos mit Sternenmünzen kaufen konnte. Fand ich nicht so toll, dann wirds, wie schon erwähnt, langweilig!

EDIT: Mario wird CASUAL! Nintendo erfand Casual und bleibt wahrscheinlich fürs Erste bei vielen Ihrer Spiele Casual. :boo:

Aber ab der WiiU (und später vielleicht auch beim 3DS) wird es sich hoffentlich ändern...


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 17:57

lol, was hat denn bitte sowas mit casual oder core zu tun...dass man durch einen trick unendlich leben bekommt, ändert am Schwierigkeitsgrad absolut nichts...Ich kann mit 50 Leben genauso, in den Graben springen, wie mit 5 Leben...und muss den level neu beginnen...

Zudem ist keiner gezwungen, dies nachzumachen...genauso wie keiner gezwungen ist die Assitenten zu benutzen (wobei diese wohl bei den wenigsten erscheinen werden)
Fühlt ihr euch als Spieler etwa persönlich angegriffen, wenn der Assistent erscheint? Ihr meckert immer wie einfach Mario Spiele sind, also dürften die wenigsten überhaupt den Assistenten je zu Gesicht bekommen :facepalm: ...Ach stimmt...der Assisten gibt euch, bei auftreten, ja auch Auskunft darüber, dass ihr einfach zu schlecht seit :wahaluigi:


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:18

Ich versteh überhaubt nicht, wie ihr euch darüber aufregen könnt ^^!
Der Trick ist ein absoluter Klassiker, schon seit 25 Jahren, seit Super Mario Bros auf dem NES.
Der MUSS einfach dabei sein, der gehöhrt eben dazu ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 18:53

Pff als ob ich das nötig habe. :ugly:

Ich glaub, ich zähl mal meine Tode in dem Spiel


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:00

Patti01 hat Recht. Warum regt ihr euch alle so auf??? Von wegen Mario wird Casual. Bei Mario gab es fast immer solche Stellen. Und ich finde es gut, dass Nintendo so etwas einbaut. Gehört zu Mario einfach dazu.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:00

Komisch, früher war die maximale Anzahl an Leben doch immer 99, jetzt ist sie deutlich gestiegen. unnötig meiner Meinung nach, wer braucht schon 200 Versuche für ein Level?

Und alle die sich deshalb bei Nintendo beschweren: dieser Trick ist ja wohl nicht absichtlich eingebaut, pfiffige Spieler entdecken das. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:00

@An einige, die es nicht blicken: Solche 1up-Tricks gab es doch schon in SMB1? War da Mario wegen dem auch schon Casual? Bitte etwas nachdenken. Ihr seid nicht gezwungen, auf diese Tricks zurückzugreifen. Dankesehr.


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:05

hmm.. naja ich glaub jaa nicht das man die ganzen leben auch wirklich braucht :)
hat man bei denn ganzen anderen spielen ja auch nicht...


Nachricht
Avatar
Offline Lelouch
vi Britannia
Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 15:50

Zitat

Komisch, früher war die maximale Anzahl an Leben doch immer 99, jetzt ist sie deutlich gestiegen. unnötig meiner Meinung nach, wer braucht schon 200 Versuche für ein Level?

Und alle die sich deshalb bei Nintendo beschweren: dieser Trick ist ja wohl nicht absichtlich eingebaut, pfiffige Spieler entdecken das.


wieso 200 ? ^^
im video sieht man doch nur das es 192 sind, weiter wird nicht aufgenommen :!: ^^
und man braucht diese 200 Leben für das Spiel, ist voll nötig und so :S

es besteht die möglichkeit, dass Nintendo die Tricks mit absicht eingebaut haben könnten ^^

ps. ich werde diese tricks nicht brauchen/benutzen :D ich schaffs auch so :wahaluigi:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum