Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Unser Video zum White Ice 3DS

Unser Video zum White Ice 3DS 19:02 - 07.11.2011 - Bevor ich euch nun das Video zum weißen 3DS präsentiere, möchte ich mich erst einmal für die unglücklichen Bilder entschuldigen. Leider habe ich keine besonders gute Kamera und bin auch kein besonders guter Fotograf. Da ich ziemlich in Eile war, konnte ich auch nicht erneut über das Material drübergucken. Um es nochmal für alle zu sagen:

Der weiße 3DS ist genauso groß, wie alle anderen 3DS auch!
The white 3DS has the same size as the normal 3DS!

Nun noch einige Dinge zu dem Gerät. Der weiße 3DS ist genau so gut/schlecht verarbeitet, wie alle anderen Systeme auch. Auch die System-Firmware ist identisch. Ich habe für das Gerät knapp 200 € bezahlt. Für weitere Fragen bin ich in den Kommentaren offen.

Wir freuen uns aber schon auf die vielen Importtitel, die unser Budget hergeben wird. Ein erster Titel wartet bereits auf sein Review. Man stelle sich nur Eric, Benjamin und mich beim Pocket Monsters 3DS zocken vor! <3

Nun aber das Video!





Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:09

Schönes Video (mit Stativ wärs ja natürlich noch besser :D). Danke Niels!


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:15

Jetzt sieht man den Längenvergleich der beiden deutlicher, aber ich hätte diesbezüglich immer noch lieber zu dem blauen gegriffen, weil er doch etwas schöner aussieht. Mein Favorit bleibt aber immer noch schwarz.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:17

Blau für die Welt.Er sieht nicht schlecht aus, aber die anderen Farben mag ich mehr :P


Nachricht
Avatar
Offline Rainy Day

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:18

Hast nen ganz gutes Englisch und hübscher Holzboden!Allerdings finde ich immer noch dass der weiße 3DS nicht genaus so...

Nee,kleiner Scherz! :D


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:19

Ich bereue es den Aqua Blauen gekauft zuhaben,naja egal wenigstens ist mein schiebepad vom blauen nicht so grau wie der vom weißen!


Nachricht
Avatar
Offline rene1039
3DS rockt!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:35

Habe mal in Google "White 3DS smaller" eingegeben. Da erscheinen ja hunderte von News mit diesen Fotos.. Hammer, sie schnell sich sowas verbreiten kann.


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:46

@rene1039: So schnell können meine 3DS berühmt werden. Der eine gerade aus der Verpackung geschlüpft und schon soll er gephotoshopt worden sein! xD


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:48

Tja... was sich da für Skandale über diese Fotos verbreiten... Das ist das Internet!
Schön, dass es mit dem Video bewiesen ist, dass kein 3DS Lite/XL existiert. Außerdem ist der 3DS meiner Meinung nach flach genug aber an der Verarbeitung, in Sachen drückender Touchscreen und knirschendem Steuerkreuz muss Nintendo noch arbeiten. Auch im Bereich Software/Firmware und Online hat Big N noch viel zu tun.

EDIT: Sämtliche Internetseiten haben dementsprechend reagiert und Beiträge entfernt und/oder geschlossen. Dann isss ja alles nochmal juut gejangen! :kirbyfreu: :kirbyfreu:


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:51

Dein 3DS ist eine Legende!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:54

Danke für das Video, aber irgendwie mag ich meinen DOCH mehr! :D


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:09

Findet noch jemand, dass ich mich fürchterlich anhöre auf dieser Aufnahme, bzw. generell auf Aufnahmen? Hände hoch bitte!
Aber es freut mich, dass das Video trotzdem gut ankommt.^^


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:10

ohhhha will auch XD


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:11

Niels du kleine Skandalnudel! :ugly

Tolles Video, hebt wirklich alle Gerüchte auf. Aber eins muss man dir noch beibringen: schlag den 3DS doch bitte nicht so zu, sonst bilden sich die häßlichen Kratzer auf dem oberen Bildschrim auf diesem schönen Import!!! :pinch:


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:22

@Niels
Du hörst dich nicht schrecklich an...Nur deine Englische Aussprache könnte besser sein aber es ist gut genug ;)
Und Gonintendo hat ja auch den Beitrag gelöscht mit dem weißen 3DS. Hab auch gegooglet und das kann sich echt schnell verbreiten O.O' Aber naja wenn ich genug Taschengeld zsm gespart habe,und kp hab was ich damit machen soll,dann kauf ich mir noch ein 3DS mit Bundle mit Super Mario 3D land xD Wär gut für Streetpass und für Itemaustausch bei SM3DL :)


Nachricht
Avatar
Offline DerKleine3DSgamer
Leichter Bossgegner
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 20:22

Findet noch jemand, dass ich mich fürchterlich anhöre auf dieser Aufnahme, bzw. generell auf Aufnahmen? Hände hoch bitte!
Aber es freut mich, dass das Video trotzdem gut ankommt.^^


Hände Hoch :thumbsup: ! Ich hör mich auch immer bei Aufnahmen blöd an, aber man weiß, dass die natürliche Stimme immer noch am schönsten ist. Vielleicht reicht das Geld noch für ein gescheites Mikrofon. Das Video ist sonst nicht schlecht!


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:27

@DerKleine3DSGamer: An meinen iPod Touch kann ich leider kein Mikrofon anschließen, sonst hätte ich eins verwendet! Kamera kommt Weihnachten! ;-)

@Waschbär_Mario2000: Das mit dem Englischen ist besonders bitter für mich, da ich eigentlich super Englisch kann, aber dann vor Anspannung wegen des Videos anfange, zu stottern! -.-


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 22:07

@Niels
Mach dich nicht verrückt! Mich stört nix!


Nachricht
Avatar
Offline Triforce

Geschrieben: Dienstag, 8. November 2011, 00:35

Ohja der gefällt mir! Und damit mein ich nicht den Fußboden...nein auch nicht den Niels :)
Und vielen Dank für das Video!!!


Nachricht
Avatar
Offline teero121

Geschrieben: Mittwoch, 9. November 2011, 16:57

der nintendo 3ds channel auf youtube hat dein video benutzt :) du wirst berühmt :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum